Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: WKF - World Kickboxing Federation

  1. #1
    WKF HEAD OFFICE Gast

    Smile WKF - World Kickboxing Federation

    Hallo Freunde ,

    ich bin jetzt rund 18 Monate World director der WKF und seither ist einiges geschehen.

    Ich würde mich gerne nun einer Sachlichen Diskussion stellen, wie unsere Freunde und liebe Kollegen heute die WKF sehen.

    Freue mich auf alle sachlichen Wünsche, Bitten und Beschwerden,

    mfg
    Fritz EXENBERGER

  2. #2
    Fat Toni Gast

    Standard

    Wird die Entwicklung der WKF in Zukunft eher Richtung Profi- oder Amateurverband gehen?

  3. #3
    SaschaB Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir gerade eure Website angeschaut und bin etwas überrascht.

    Wenn ich mir die Rangliste für MMA ( MMA World – Men World Kickboxing Federation ) anschaue, finde ich dort Namen, bei welchen mir nicht bewusst war, dass die Leute für die WKF kämpfen.

    Sind Cain Velasquez, Fedor, Overeem usw. wirklich Mitglieder der WKF oder muss ich diese Rangliste eher als "unabhängige Liste" betrachten?


    MfG
    Geändert von SaschaB (14-10-2012 um 09:53 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
    Sind Cain Velasquez, Fedor, Overeem usw. wirklich Mitglieder der WKF oder muss ich diese Rangliste eher als "unabhängige Liste" betrachten?
    so viel zur seriosität

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Wer ist die WKF, warum sollte die irgendjemand interessieren?

  6. #6
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
    Sind Cain Velasquez, Fedor, Overeem usw. wirklich Mitglieder der WKF oder muss ich diese Rangliste eher als "unabhängige Liste" betrachten?
    ja, sehr unabhängig und seriös. deswegen ist abeku afful im middleweight-mma-ranking auf platz 3, vor marquardt, lombard, jacare, maia is klar

  7. #7
    WKF HEAD OFFICE Gast

    Standard

    Alle Ranglisten , von wem auch immer, sind immer subjektive. Das hat nichts mit Seriosität zu tun. Kann durchaus sein, das es bei andern Ranglisten anders steht.

  8. #8
    WKF HEAD OFFICE Gast

    Standard

    Danke für die Frage.

    Wie bei unseren lieben Kollegen betreibt die WKF sowohl Amateur wie auch Profi Sport. In nur 2 Jahren hat sich die WKF im Pro Sport toll entwickelt, der weitere Weg zeigt auch 2013 nach oben.

    Von 16.-22. September 2013 haben wir unsere Amateur Euro im Ukrainischen Lviv, da werden wieder zahlreiche Starter und Nationen ihre beste Leistung bringen.

  9. #9
    WKF HEAD OFFICE Gast

    Standard

    Die WKF wurde 1963 als Vollkontakt Karate ohne Schutz in den USA gegründet und war damals unter World Karate Federation bekannt. Das hat natürlich nichts mit der heutigen WKF -Karate zu tun. Im Sommer 2008 haben Russische Geschäftsleute die Rechte des WKF Verbandes gekauft und wieder zurück auf den Weltmarkt gebracht.

    Derzeit interessiert die WKF 105 Mitgliedsländer, die Amateur und Profi Sport betreiben.

    Die Weltweit Aktivitäten unserer WKF kann jeder gerne auf World Kickboxing Federation - WKF – we are the real global player nachlesen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Allein schon das Englisch auf der seite. Oh Lord.
    Und Hron, nummer eins HW.

  11. #11
    WKF HEAD OFFICE Gast

    Standard

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier handelt es sich um ein Automatisches Übersetzter Programm.

    Wenn du sonst nichts gefunden hast bin ich ja direkt beruhigt.

  12. #12
    mkc.zh. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WKF HEAD OFFICE Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde ,

    ich bin jetzt rund 18 Monate World director der WKF und seither ist einiges geschehen.

    Ich würde mich gerne nun einer Sachlichen Diskussion stellen, wie unsere Freunde und liebe Kollegen heute die WKF sehen.

    Freue mich auf alle sachlichen Wünsche, Bitten und Beschwerden,

    mfg
    Fritz EXENBERGER
    .

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von WKF HEAD OFFICE Beitrag anzeigen
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier handelt es sich um ein Automatisches Übersetzter Programm.

    Wenn du sonst nichts gefunden hast bin ich ja direkt beruhigt.
    Ein automatisches übersetzungsprogramm atmet nicht wirklich 'profi'. Nicht gut für ne org die sich selbst Global Player nennt. Und hat das programm auch Hron als nr. 1 HW vor Schilt und all den anderen eingesetzt? Oder worauf ist das basiert?

  14. #14
    Hendrik82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von black adder Beitrag anzeigen
    ein automatisches übersetzungsprogramm atmet nicht wirklich 'profi'. Nicht gut für ne org die sich selbst global player nennt.
    +1

  15. #15
    WKF HEAD OFFICE Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Ein automatisches übersetzungsprogramm atmet nicht wirklich 'profi'. Nicht gut für ne org die sich selbst Global Player nennt. Und hat das programm auch Hron als nr. 1 HW vor Schilt und all den anderen eingesetzt? Oder worauf ist das basiert?
    Weil wir eben ein Global player sind, haben wir versucht eine bestmöglich Lösung zu finden, deshalb die verschiedenen Sprachen als Übersetzungsprogramm.

    Da muss man dann Entscheiden ob man die Nachteile der "Übersetzung" in Kauf nimmt oder eben nicht. Wir haben uns für diesen Weg entschieden.

    Und "Atmete nicht profi" ?? Welche Sprache soll den das sein ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. World Jidokwan Federation
    Von KimSang im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-03-2011, 18:28
  2. World Muaythai Federation WMF
    Von Ralf Kussler im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25-09-2009, 09:45
  3. World Jeet Kune Do Federation !?!?
    Von Gunting82 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-03-2009, 21:45
  4. World JKD Federation......
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 15:49
  5. World Jeet Kune Do Federation?
    Von -Tao- im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-12-2006, 11:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •