Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buakaw Pramuk Gym

  1. #1
    Tonfigur Gast

    Standard Buakaw Pramuk Gym

    Hallo Leute,

    in Amsterdam war ich schon, da kenne ich mich aus.
    Aber in Thailand nicht, ja ich habe hier in Deutschland schon in meheren Gyms trainiert und kann die Leute dort fragen, was ich auch werde, aber ich möchte eure Meinung höhren?
    Möchte nächstes Jahr nach Thailand zum trainieren fliegen.
    Früher 1993 haben mir die Leute gesagt 6 monate Thailand 3000 DM, wie ist es jetzt?
    Der jetzige Umtauschkurs lautet 1 Euro 39 Barth im gegensatz zu 2008 1 Euro 53 Barth wie ich hier irgendwo gelesen habe.

    Ich wollte im Buakaw Pramuk Gym trainieren da kosten laut Homepage 3 Monate Training mit Zimmer 84000 Barth.
    Ich hab also wenn ich richtig gerechnet habe 84000 : 39 gerechnet gleich
    2153 Euro.
    Ist das so richtig? Ist ja ganz schön teuer.
    Ist ja am Wasser - sind da viele Moskitos?
    Gehts auch günstiger mit Zimmer in einem anderem Gym auserhalb von Bangkok?
    Ich suche ein Gym wo viel Geklincht wird und wo Sparring mit schienbeinschutz gemacht wird wie in Holland und hier.
    Suche ein Gym wo ich ein Zimmer oder irgendwo einen Bungalow mieten kann und wo nicht der Staub an mir klebt, wenn ich Schwitze, weils angeblich in den Gyms so dreckig sein soll?
    Kann mir da jemand helfen.
    Möchte im Februar-März hinfliegen.
    Hab gehöhrt das man da mit Traffeler Schecks bezahlen soll?
    Bangkock soll so teuer sein wie Frankfurt und ausserhalb soll es billig sein?

    Vielen Dank, für eure Hilfe

  2. #2
    Nelsoix Gast

    Standard

    Klugscheißermodus: ON

    Das Gym heißt "Por. Pramuk" und nicht "Buakaw Pramuk".

    Buakaw hat in seinem Namen nur "Por. Pramuk", weil es in Thailand üblich ist den Namen seines Gyms im eigenen zu benutzen.


    Leider kann ich dir nicht so viel zu den Preisen usw. sagen, aber um das Clinchen musst du dir auf jeden Fall keine Sorgen machen, das wird in Thailand reichlich gemacht.

  3. #3
    Kevke Gast

    Standard

    willst du Buakaw treffen?

    weil Buakaw trainiert nicht mehr im Por Pramuk sondert leitet sein eigenes Gym in Surin und Bangkok.


    was passiert ist dürfte man ja auch hinterm Mond mitbekommen haben.


    Warum sollte es denn das Por Pramuk Gym sein, gibt viel bessere gyms

  4. #4
    herr.palomar Gast

    Standard

    Travelers Cheques sind echt out! Ich wuerde dir empfehlen mit Kreditkarte zu bezahlen. Die DKB zahlt dir auch noch die 150 Baht (3€) Gebühr, die von den Banken in Thailand dafür erhoben werden, zurück. Bei meinem vorletzten Besuch haben mich meine Cheques echt genervt. Allerdings sind die für einen Plan B nicht schlecht. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich bin manchmal ganz schön tollpatschig: Habe in diesem Urlaub gleich am ersten Tag meine Kreditkarte verloren und war dann ziemlich froh, noch eine von der Comdirect dabei gehabt zu haben ;-)

    Wie es im Banchamek Gym in Surin ist, würde mich auch interessieren. Por Pramuk finde ich auch nicht so interessant. Ich habe vor kurzem für eine Woche spontan bei Sitpalang in Ayutthaya trainiert und fand es großartig (siehe Erlebnisberichtthread). Hier bekommst du auch eine sehr gute Clinchschule, da er da viel wert drauf legt - ein bisschen vorsichtig möchte ich aber mit dieser Aussage doch sein, da ich mich als Anfänger auch nicht so sonderlich auskenne.

    Die Moskitos übrigens haben mich beim Training die ganze Zeit brutal attackiert (und wenn ich Situps machen musste, peitschte Palang deshalb stets pausenlos mit einem Handtuch auf mich ein, um sie zuvertreiben). Mit den Viechern hatte ich allerdings die ganze Zeit Probleme als ich in Thailand war... ;-( Am Wasser war es aber immer ein bisschen schlimmer; ich finds sehr unangenehm und werde mich nie daran gewöhnen. ;-)

    Ich würde an deiner Stelle außerhalb des Gyms nächtigen. Was Hotels angeht, davon gibt es viele in Thailand. Ich würde einfach mal eine Internetrecherche für die entsprechenden Orte machen - oder vor Ort suchen. Ich habe bspsw. in Ayutthaya in einem ordentlichen Hotel(!) 350 Baht für ein Doppelzimmer bezahlt; mit heißem Wasser wären es 450 oder 500 gewesen. In Guesthoueses, usw. kann man noch guenstiger hausen, je nach dem, was man sich zumuten will :-)

    Ps. Bangkok ist zumeist spottbillig. Aufenthalte auf Touristeninseln, usw. sind m.E. z.T viel viel teurer. Spartipp: Nicht jeden abend Alkohol trinken, haha.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buakaw Por. Pramuk Highlight
    Von Teashi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-12-2010, 20:38
  2. Buakaw Por Pramuk..
    Von xXx-Star im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 30-07-2009, 16:56
  3. Buakaw Por. Pramuk vs. Masato
    Von ShadowMidian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-10-2007, 17:45
  4. Buakaw Por Pramuk
    Von Nixon im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13-03-2006, 13:38
  5. K1 buakaw por. pramuk musik
    Von masato im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-11-2005, 15:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •