Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Kleiner Aufruf!

  1. #31
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    das findet in der Olympic Fight Academy statt, in Berlin-Spandau.

    Wenn Du Interesse hast, schreib mir eine PN, es gibt ein paar Sachen, die ich zuvor benötige.


    Aloha!

  2. #32
    Tokyo-san Gast

    Standard

    @Kaju Ohana

    ich finde das gut, dass ihr das Kujukenbo in Deutschland aufbauen wollt. Ich bin derzeit leider nicht in der Lage eine Trainerausbildung zu absolvieren und da ich in keinem der Artverwandten Stile eine Vorbildung habe, würde das wohl auch keinen Sinn machen.
    Aber ich würde sehr gerne mal ein Probetraining machen und mir den Stil live anschauen. Wäre toll wenn es bald einen Trainer in Hamburg gäbe.

    Grüße

  3. #33
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    Aloha, vielen Dank für Dein Interesse!
    Bisher haben wir leider keine Anfragen aus Hamburg.
    Komm doch einfach zu unserem Seminar am 24./25.08.13 in Berlin.
    Findest die Daten und Ausschreibung hier im KKB unter Seminare!

  4. #34
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    Das nächste Gruppenleiter-Training findet am 23.02.2014 (Modul A-2014)
    statt. Bei Interesse bitten wir Euch, alle notwendigen Unterlagen bis zum 01.02.2014 zuzusenden.

    Modul B-2014 und C-2014 finden Mitte und Ende des Jahres statt.

    Genaue Infos findet ihr unter: TRAIN STRONG TO REMAIN STRONG

    Fragen könnt ihr entweder an info@kajukenbo-germany.de oder hier per PN stellen!

    Aloha!

  5. #35
    The little Dragon Gast

    Standard

    Vlt bin ich ja nicht mehr ganz auf dem Neusten stand, aber:
    Was ist denn eigentlich "Kajukenbo" ?

  6. #36
    Kaju Ohana Gast

  7. #37
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    Die nächste Gruppenleiter-Ausbildung (Modul 2014-B) findet im August 2014 in Düsseldorf statt.
    Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
    Interessenten können sich wie immer bei uns bewerben.
    Bitte reicht dazu Euren Antrag (findet ihr auf unserer Webpage), einen Kampfsportlebenslauf mit Foto und evtl. vorhandene Graduierungen ein.
    Alles an info@kajukenbo-germany.de
    Anmeldeschluss ist der 31.07.2014

    Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir gern zur Verfügung.
    Sendet diese hier per PN oder ebenso an oben genannte Mail-Adresse.

    Aloha!

    Kaju Ohana
    TRAIN STRONG TO REMAIN STRONG

  8. #38
    Johannmoses Gast

    Standard Im Durchschnitt 6 Jahre

    Wieso braucht man bei eurer Orga den 6 Jahre im Durchschnitt zum Schwarzgurt, wenn der Lehrer von SGM Garcia Sheppard nur 5 Jahre in Spanien stationiert war und SGM Garcia einen Schwarzgurt von Ihm verliehen bekommen haben soll ?
    Und das Leute aus dem Kenpo auch die Wartezeiten haben verstehe ich gar nicht wie auch andere schon fortgeschrittene ? Welchen Sinn hat das ?

  9. #39
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    Stimmt so nicht ganz...

    1. SGM García hat vor 40 Jahren jeden Tag trainiert!
    Würdest Du das tun? Glaube nicht!

    2. Sifu Sheppard hat den Gürtel nicht verliehen, sondern SGM García auf seine Fähigkeiten auf der U.S. Air Force Base geprüft. Leider wird mit "verliehen" immer daran gedacht, dass es den Gürtel so gab, ohne eine Leistung zu zeigen...das ist falsch! Ich habe meinen letzten Gürtel ebenfalls verliehen bekommen (nach meiner Prüfung! ;-))

    3. gab es innerhalb der letzten 40 Jahre immer wieder Abänderungen im Programm als auch in den zeitlichen Vorgaben.

    4. ist natürlich Kajukenbo mit dem Kenpo/Kempo verwandt, wenn Du Dir jedoch mal genau anschaust, wie wir arbeiten, wirst Du enorme Unterschiede zum heutigen Kenpo/Kempo sehen. Wenn ich zum Kenpo/Kempo gehe, werde ich auch nicht eingestuft oder bekomme zeitliche Verkürzungen bei den angesetzten Wartezeiten (was ich auch nicht gut heissen würde...neues System und man beginnt bei Null - warum sollte ich eingestuft werden? Völliger Unsinn!). Der Sinn liegt darin, sich entsprechend die Fähigkeiten anzueignen, denn die sind nun mal anderen Prinzipien unterstellt. Technik und Ablauf können dadurch vollkommen abweichen von dem, was auch ein fortgeschrittener Schüler eines anderen Stils kann.
    Meine Vorgaben erhalte ich direkt von SGM García und daran halte ich mich auch! Wem 6 Jahre zu lang sind, der soll sich halt neuartigen Stilen und Systemen verschreiben, die ja damit werben, schnell vorwärts zu kommen und sich verteidigen zu können. Ich für meinen Teil halte 6 Jahre (im Durchschnitt!) für völlig legitim und in Ordnung! Gürtelgeilheit brauchen wir nicht....alle gehen den gleichen Weg!

    Aloha!

  10. #40
    DerLenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johannmoses Beitrag anzeigen
    Wieso braucht man bei eurer Orga den 6 Jahre im Durchschnitt zum Schwarzgurt,
    Dir ist klar, was "Durchschnitt" bedeutet, oder?
    Dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.

    Wenn du schnell nen Gürtel willst: Amazon verkauft die. Wenn du jetzt bestellst, dann ist er morgen da.

  11. #41
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn du schnell nen Gürtel willst: Amazon verkauft die. Wenn du jetzt bestellst, dann ist er morgen da.
    Du weißt schon, dass morgen Feiertag ist?

  12. #42
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    @Lenny

    Bei Ebay.com kann er sich auch noch gleich die passende Urkunde bestellen für 19,90$, auch gerne gleich zum 5. Dan.

    Ich versteh solche Leute einfach nicht!
    Geht doch zum Zumba! Da werdet ihr innerhalb eines Wochenendes Instructor.

  13. #43
    DerLenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass morgen Feiertag ist?
    Ne. Das vergess ich die ganze Zeit. Danke für den Hinweis.
    Sind gesetzliche kirchliche Feiertage eigentlich nicht gegen die Idee von Trennung von Kirche und Staat?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufruf des BJJ
    Von Ezechiel im Forum Grappling
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10-09-2010, 00:36
  2. Aufruf!
    Von Michael Kann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 09:26
  3. Aufruf
    Von Deshi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28-06-2002, 09:14
  4. letzter aufruf...
    Von SQ im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-02-2002, 23:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •