Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 144

Thema: Wenn du es willst, findest du einen Weg, sonst findest eine Ausrede.

  1. #1
    DerLenny Gast

    Standard Wenn du es willst, findest du einen Weg, sonst findest eine Ausrede.

    Aus einem anderen Fred:

    Zitat Zitat von Sensei-T Beitrag anzeigen
    Ähm, zum Preis vs. Leistung, den McFly angebracht hat:
    Welcher Gym-Betreiber [...] gibt den Kunden "frei", wenn er (der Betreiber) schon nach kurzer Zeit sieht, dass es an den körperlichen/physischen/psychischen Voraussetzungen des Kunden fehlt?
    Your argument is invalid








    Wenn du es willst, findest du einen Weg. Wenn nicht findest du eine Ausrede.

    Was meint ihr?
    Hier geht es darum, wie man Training und Arbeit, Familie, etc. unter einen Hut bringen kann ( und ob das überhaupt geht ).

  2. #2
    Sensei-T Gast

    Standard

    Danke Lenny,

    kommen die anderen Inhalte bzgl. der "Ausreden" von mir und die darauf folgenden Kommentare hier auch noch rein? Könnte müßig werden immer hin und her zu switchen...

  3. #3
    DerLenny Gast

    Standard

    kann ich leider nicht machen - du könntest aber deinen letzten Post im anderen Fred editieren, alles markieren und hier rein posten

  4. #4
    Sensei-T Gast

    Standard

    Na dann wirklich nun den letzten - alles andere evtl. doch "blättern":

    Zitat Zitat von Sensei-T Beitrag anzeigen
    Hey,

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Das ich nebenher noch arbeite und mir eben mein Leben und Hobby zu finanzieren hast du anscheinend überlesen.
    Nein, hab ich nicht!

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ich weiß übrigens auch wie es ist 8 bis 10 Stunden zu arbeiten und bin damals auch noch ins Training gestapft und kenne auch Fälle die das tun und zwar mit Freude.
    Lenny wäre ein weiteres Beispiel.
    Uns Studium kann ein ganz schöner Zeitfresser sein wenn man es nicht nur halbärschig macht. Professoren und Eltern lassen grüßen.
    Ich hab das nicht in Abrede gestellt... Zeitfresser mmmhhhh ist das nicht alles 'ne Sache des Willens/wollens

    Also, Du siehst, Prio hier, Prio da irgendwas bleibt auf der Strecke!

  5. #5
    DerLenny Gast

    Standard

    Eine Stunde sind 4% deines Tages. Ein gutes Workout passt in 20-45 Minuten.

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sensei-T Beitrag anzeigen
    Ich hab das nicht in Abrede gestellt... Zeitfresser mmmhhhh ist das nicht alles 'ne Sache des Willens/wollens

    Also, Du siehst, Prio hier, Prio da irgendwas bleibt auf der Strecke!
    Ja bleibt es, bei mir wars das Fernsehen und das Fortgehen. Bei anderen ist es das Training, so setzt jeder seine Prioritäten.

  7. #7
    Sensei-T Gast

    Standard

    "Ausrede", da der andere Thread einen Aufhänger bzgl. Gym/KK-/KS-Schule hatte, damit sind noch andere Punkte enthalten:

    jo, 20-45 min für's Training, ok
    + An- und Abfahrt
    + etc

    Das wissentliche Weglassen von evtl. notwendigen Punkten führt zu, naja... Lest den Rest des anderen Threads woraus das hier entstanden ist, dann ist wird es über die Entwicklung zu diesem Thread eindeutiger und verständlicher.

  8. #8
    DerLenny Gast

    Standard

    Naja, hier sind wir ja nicht auf die Schule beschränkt.

    Uns selbst wenn: Ich fahre derzeit 40min (einfach) ins Kenpo Training, aktuell 3-4 mal Woche, war aber auch schon mehr.

  9. #9
    rehauge Gast

    Standard

    Naja, "Ausreden".. man kanns ja dann auch umgekehrt bezeichnen - das Training ist dann halt die Ausrede, keine Zeit mit der Familie/Haushalt/Hund whatever zu verbringen .

    Ich habe derzeit KK-Pause und fahre derzeit die Yoga-Schiene.. das ist bis jetzt eigentlich sehr effizient, weil es viele Aspekte vereint (bis auf die KK halt ).
    Besonders weil ich eigentlich auch immer fix Entspannungstraining dabei haben wollte.
    (wobei ich derzeit noch weit von der Entspannung entfernt bin ).
    Ausserdem kann man auch gut daheim eine weitere Session einschieben.

    Meine Wunsch-Alternative wäre wohl am ehesten KM(o.ä.) + eine IMA, aber beides vernünftig unter einen Hut zu bringen.. ist zeitlich als auch preislich recht mühsam.

    Insofern bin ich so derzeit recht happy, obwohl ich eigentlich nicht vorhabe, dauerhaft beim Yoga zu bleiben (aber wer weiß.. ich mag diese nicht-kompetitive Atmosphäre eigentlich, gehe nicht jedesmal halb verkrüppelt wegen übermäßigem Ego heim und mache trotzdem schöne Fortschritte)

  10. #10
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Wenn du es willst, findest du einen Weg, sonst findest eine Ausrede.



    Ich kenn das!
    z.b. heute:
    Training fällt heute flach (Verein) wegen schulischer Sachen,
    dennoch gleich Laufen!

  11. #11
    DerLenny Gast

    Standard

    Wenn man sich den Oberschenkelmuskel zerrt, dann kann man locker noch Schulterdrücken im Sitzen machen. Und Klimmzüge.

    Ich hab vorletzten Sommer in der Mittagspause mit nem Bekannten leichtes Messer- und Stocksparring in der Mittagspause gemacht. Und nen Finisher ran gehängt.

    KK gibts auch in der Nähe des Arbeitsplatzes, wenn sonst der Weg zu lang wird. Morgen 30min früher aufstehen und laufen gehen ist auch ne Möglichkeit etwas mehr unterzubringen.

    Wenn man sich umsieht findet man Möglichkeiten.

  12. #12
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Wenn man sich umsieht findet man Möglichkeiten.
    Richtig.
    Ich hatte z.b. vorletzte Woche was am linken Oberschenkel.
    Leichtes Sandsacktraining und Hantelwerfen.
    Geht alles

  13. #13
    Registrierungsdatum
    18.03.2012
    Alter
    52
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Aus einem anderen Fred:




    Wenn du es willst, findest du einen Weg. Wenn nicht findest du eine Ausrede.

    Was meint ihr?
    Hier geht es darum, wie man Training und Arbeit, Familie, etc. unter einen Hut bringen kann ( und ob das überhaupt geht ).
    Klar geht das, sogar mit 2 Kindern, Job, Garten und Haus, denn wo ein Wille ist ist ein guter, großer Terminkalender, ein Wochen- Essen -Plan und eine Familie in der alle Kampfsport machen. Manchmal muss man dann zu Hause dann zwar noch bis 22 Uhr Hausarbeiten machen, aber beim Fernsehprogramm vermisse ich nur selten etwas. Zum Glück laufen die Meisten Kampfsportfilme nach 22 Uhr. Trainingseinheiten pro Woche: Kids 2, Erwachsene 4-6
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  14. #14
    DerLenny Gast

    Standard

    @yvipuschel:


  15. #15
    Papatom Gast

    Standard

    Moin,
    halt immer nur eine Frage von Prioritäten. Ausschlafen, oder schon mal Joggen...

    Ich habe auch nicht so viel Zeit, gehe aber trotzdem 2x die Woche. Mache auch mal Liegestützsätze während ich Hausarbeit mache/ Koche oder so---- (zur Erheiterung meiner Kids) und Joggen/ Seilspringen am morgen.

    Mabu beim Zähneputzen, Formenelemente wenn wir auf dem Spielplatz sind und die Kids beschäftigt.

    Eigentlich geht immer irgend etwas. Wenn nicht das Profiprogramm, dann halt die Familienvater/ Versorger-Sparflammenversion. Aber besser als nix.

    Meine Frau bekommt dafür einen wesentlich ausgeglicheneren Mann. Ausderdem bin ich trotzdem nach dem Training so gegen 21:00 zu Hause und wir haben noch genug Zeit zum Klönen. Wenn ich 2x die Woche Sport mache, kann ich die Kids immer noch 5x die Woche ins Bett bringen. Ist ok, denke ich.

    Meine Jungs haben beide jetzt auch bei mir angefangen. Der Große kommt nöchstes Jahr in die Erwachsenengruppe. Das bringt dann noch mehr vorteile. Gemeinsam Sport und gemeinsam Zeit sozusagen...

    Gruß

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alter ist keine Ausrede!
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01-10-2012, 13:50
  2. Du sitzt den ganzen Tag zuhause und willst dennoch abnehmen?
    Von Hortensie Jordan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03-12-2011, 22:31
  3. wenn du wissen willst wie deine Freundin wirklich ist..
    Von paka im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21-08-2009, 08:06
  4. Willst du wirklich kämpfen oder willst du, daß der andere dich nicht verletzt?
    Von Leichtkontaktender im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14-06-2009, 13:22
  5. Was findest du unmöglich?
    Von Neopratze im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 12-01-2009, 14:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •