Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Jason 'Mayhem' Miller on His Recent Behavior, Arrest and Future

  1. #1
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard Jason 'Mayhem' Miller on His Recent Behavior, Arrest and Future


  2. #2
    Reuma Gast

    Standard

    Er sollte einfach nur noch das Maul halten wenn er sich was gutes tun will...

  3. #3
    TigerEvolution Gast

    Standard

    Waehrend seiner TUF Zeit habe ich Mayhem richtig liebgewonnen und mir deshalb eben auch das Interview angeschaut. Er wirkt leider immer noch unauthentisch und gestoert.

    Aber naja, wenn man sich ansieht, wie viele Maenner Probleme mit Kuendigungen und Zwangs-Fruehrente haben, kann ich ihn ganz gut verstehen und er hat definitiv meine Sympathie. Er ist kein schlechter Kerl.

  4. #4
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reuma Beitrag anzeigen
    Er sollte einfach nur noch das Maul halten wenn er sich was gutes tun will...
    Eben nicht, find das Interview sehr aufschlussreich.

  5. #5
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Habe mir die ersten Minuten angeguckt und konnte nicht weiter gucken. Fand das extrem nervig. Mayhem mit seinem "I got you!" und seine ganze Art... nein danke.

  6. #6
    Dr.Jab Gast

    Standard

    ich fand mayhem schon immer nervig, der will irgendwie um jeden preis witzig sein und ist es einfach nicht

  7. #7
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    ich fand mayhem schon immer nervig, der will irgendwie um jeden preis witzig sein und ist es einfach nicht
    Ach komm, "Barabara Streisand" im Auto singen war doch ganz nett

  8. #8
    DerGroßer Gast

    Standard

    Ich mag Mayham und seine abgedrehte Art. Er kann was, was auch hier die wenigsten beherrschen...sich selbst nicht so ernst nehmen. Zudem ist er ein excellenter Fighter.
    Das er stark polarisiert, ist dabei auch normal.

  9. #9
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Ich mag Mayham und seine abgedrehte Art. Er kann was, was auch hier die wenigsten beherrschen...sich selbst nicht so ernst nehmen. Zudem ist er ein excellenter Fighter.
    Das er stark polarisiert, ist dabei auch normal.
    excellent? hast du seinen letzten kampf gesehn? das striking ist bei den meisten TUF kämpfen 10 mal besser als das was er gezeigt hat! ich fands mehr als erbärmlich und definitiv nicht UFC würdig!

  10. #10
    King of Queens Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    excellent? hast du seinen letzten kampf gesehn? das striking ist bei den meisten TUF kämpfen 10 mal besser als das was er gezeigt hat! ich fands mehr als erbärmlich und definitiv nicht UFC würdig!
    Wobei uns die Erfahrung gelehrt hat, dass in der UFC nebst den besten auch die unterhaltsamsten Kämpfer kämpfen. Und dazu gehört er allemal. Wobei man wirklich nicht sagen kann, dass er jüngst gute Kämpfe abgeliefert hat. Ich hoffe, er findet wieder zu seiner alten Form zurück, ich mag ihn auch

  11. #11
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    excellent? hast du seinen letzten kampf gesehn? das striking ist bei den meisten TUF kämpfen 10 mal besser als das was er gezeigt hat! ich fands mehr als erbärmlich und definitiv nicht UFC würdig!
    Er hat im Stand trotz verdrehtem Knie C.B. Dollaway dominieren können. Dollaway wurde sogar mehrmals angeklingelt und gewann anschließend nur durch Takedowns und dreistes festhalten am Boden mit Alibi-Wattebauschschlägen, weil er sonst anders einem einbeinigen Mayhem nicht das Wasser reichen konnte...

    Mayhems Striking ist nun wirklich nicht so schlecht, wie einige glauben wollen. Du kannst sogar mehr als davon ausgehen, dass er im gesunden Zustand jeden TUF Heini von heute auseinander nehmen würde.
    Und sein Groundgame ist sogar noch gefährlicher. Er ist nicht umsonst der einzige Kämpfer der Jake Schields fast um haaresbreite zur Aufgabe gezwungen hat. Nur die beschränkte Rundenzeit machte ihm dabei damals ein Strich durch die Rechnung.

  12. #12
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Er hat im Stand trotz verdrehtem Knie C.B. Dollaway dominieren können. Dollaway wurde sogar mehrmals angeklingelt und gewann anschließend nur durch Takedowns und dreistes festhalten am Boden mit Alibi-Wattebauschschlägen, weil er sonst anders einem einbeinigen Mayhem nicht das Wasser reichen konnte...

    Mayhems Striking ist nun wirklich nicht so schlecht, wie einige glauben wollen. Du kannst sogar mehr als davon ausgehen, dass er im gesunden Zustand jeden TUF Heini von heute auseinander nehmen würde.
    Und sein Groundgame ist sogar noch gefährlicher. Er ist nicht umsonst der einzige Kämpfer der Jake Schields fast um haaresbreite zur Aufgabe gezwungen hat. Nur die beschränkte Rundenzeit machte ihm dabei damals ein Strich durch die Rechnung.
    wenn ich mir den kampf gegen bisping angucke, dann hab ich nichts von dem striking gesehn was du erwähnst, wenn ich mich recht erinnere. soweit ich mich erinnere, ist er nur mit kopfrunter und auf den boden gucken nach vorne gerannt und hat schwinger geschlagen. vielleicht ists auch das, was bei mir von ihm hängen geblieben ist. ich mag ihn auch, fands immer witzig was er gemacht hat, aber der kampf hat mich schon ziemlich enttäuscht!

  13. #13
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    wenn ich mir den kampf gegen bisping angucke, dann hab ich nichts von dem striking gesehn was du erwähnst, wenn ich mich recht erinnere. soweit ich mich erinnere, ist er nur mit kopfrunter und auf den boden gucken nach vorne gerannt und hat schwinger geschlagen. vielleicht ists auch das, was bei mir von ihm hängen geblieben ist. ich mag ihn auch, fands immer witzig was er gemacht hat, aber der kampf hat mich schon ziemlich enttäuscht!
    Ja, glaub beim Bisping Kampf sind bei ihm die Nerven durchgegangen. Da war er in der Tat ziemlich sloppy. Aber verständlich, nach über nem Jahr Zwangspause und dann gleich als Headliner gegen einen Top UFC MW Condender. Hat man schon beim Entrance gesehen, dass er nicht ganz bei der Sache war.

    Mayhems UFC Karriere war echt vom Pech verfolgt.

    1. Kampf gegen GSP im WW - dehydriert bis in die Knochen
    2. Kampf gegen Bisping - heftiger Ring Rust
    3. Kampf gegen Dollaway - Knie im *****

    Scheinbar sollte es einfach nicht sein. Was schade ist, sein eigentliches Potential war riesig.

  14. #14
    DerGroßer Gast

    Standard



    Wenn man nun Korinthenkackerei betreiben oder Rosinen Picken möchte, findet man locker mehr Pro als Kontra.

  15. #15
    King of Queens Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen


    Wenn man nun Korinthenkackerei betreiben oder Rosinen Picken möchte, findet man locker mehr Pro als Kontra.
    Wann war dieser Kampf?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mayhem Miller vs Bully
    Von Bare-knuckle im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04-02-2011, 20:49
  2. Kazushi Sakuraba vs. Jason "Mayhem" Miller
    Von Timuran im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06-09-2010, 15:37
  3. Jason "Mayhem" Miller to Nick Diaz: Don't Be Scared, Homie
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25-08-2010, 18:33
  4. Mayhem Miller bei der Yac and J show
    Von MatzeOne im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-02-2008, 02:35
  5. Jason "Mayhem" Miller darf wieder kämpfen
    Von Manolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 16:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •