Seite 14 von 54 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 808

Thema: Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!

  1. #196
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Und wie viel hat unser Saubermann Klitschko im selben Kampf verdient? 7 mio € oder sowas in der Richtung. Deshalb kann ich die beiden auch nicht leiden
    Stimmt, andere Boxer hätten ganz sicher so wenig Geld wie möglich aus dem Fight gezogen.

    Die Klitschkos sind schon schlimm....

  2. #197
    Savateur73 Gast

    Standard

    Povetkin boxt jetzt gegen absolute Nobodys oder kennt jemand den nächsten Povetkin Gegner!

    Povetkin am 17. Mai gegen Wawrzyk? - Boxen - Boxen.de

  3. #198
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Povetkin boxt jetzt gegen absolute Nobodys oder kennt jemand den nächsten Povetkin Gegner!

    Povetkin am 17. Mai gegen Wawrzyk? - Boxen - Boxen.de
    Nicht erfreut über diese Entwicklung ist die #5 der WBA-Rangliste, Fres Oquendo (35-7, 23 K.o.’s). Laut dem Amerikaner hatte man sich mündlich bereits mit Povetkins Teams geeinigt, obwohl die angebotene Börse für einen WM-Kampf sehr gering gewesen sei.
    Wawrzyk,Oquendo?

  4. #199
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Stimmt, andere Boxer hätten ganz sicher so wenig Geld wie möglich aus dem Fight gezogen.

    Die Klitschkos sind schon schlimm....
    Wenn man schon einer der besten Boxer aller Zeiten ist, aber das Alter an einem nagt und man sich einen Gegner holt, den man sicher besiegt und dann auch noch 35 mal so viel verdient an diesem Kampf wie er, dann ist man ein brauner Fäkalhaufen, sorry aber ist so. Hätte er 3 mal so viel verdient, oder 5 mal so viel, könnte ich das verstehen, aber so zeigt wr nur wie geizig er ist.

    Er soll von Haye verkloppt werden und in den wohldienten Ruhestand gehen!

  5. #200
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Wenn man schon einer der besten Boxer aller Zeiten ist, aber das Alter an einem nagt und man sich einen Gegner holt, den man sicher besiegt und dann auch noch 35 mal so viel verdient an diesem Kampf wie er, dann ist man ein brauner Fäkalhaufen, sorry aber ist so. Hätte er 3 mal so viel verdient, oder 5 mal so viel, könnte ich das verstehen, aber so zeigt wr nur wie geizig er ist.

    Er soll von Haye verkloppt werden und in den wohldienten Ruhestand gehen!

  6. #201
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen

  7. #202
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen

  8. #203
    ISCH Gast

    Standard

    Ich weiß nicht was die Diskussionen sollen
    Charr war einverstanden er hat das Angebot angenommen ...

  9. #204
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich meine schon dass die auch mal ein paar Euro mehr raustun könnten, denn schliesslich hält der Gegner dafür seinen Kopf in den Weg und macht die Show erst möglich. Ich verstehe dass die einem Charr dann keine Million zahlen wollen, aber ein bischen mehr an Schmerzensgeld wäre ok.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #205
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Wenn man schon einer der besten Boxer aller Zeiten ist, aber das Alter an einem nagt und man sich einen Gegner holt, den man sicher besiegt und dann auch noch 35 mal so viel verdient an diesem Kampf wie er, dann ist man ein brauner Fäkalhaufen, sorry aber ist so. Hätte er 3 mal so viel verdient, oder 5 mal so viel, könnte ich das verstehen, aber so zeigt wr nur wie geizig er ist.

    Er soll von Haye verkloppt werden und in den wohldienten Ruhestand gehen!
    Tja....so ist das, wenn man Marktführer ist. Da schenkt man der Konkurrenz nichts, gerade wenn das Produkt in absehbarer Zeit vom Markt ist.

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich meine schon dass die auch mal ein paar Euro mehr raustun könnten, denn schliesslich hält der Gegner dafür seinen Kopf in den Weg und macht die Show erst möglich. Ich verstehe dass die einem Charr dann keine Million zahlen wollen, aber ein bischen mehr an Schmerzensgeld wäre ok.
    Sicher. Allerdings ist doch nunmal so, dass die Kartenverkäufe vermutlich lediglich um 0,01% geringer ausgefallen wären, wenn Klitschko statt Charr meine Oma geboxt hätte.

    Da ist man als Contender auch ein bisschen selbst dran schuld, wenn man sich in die Kämpfe reinquatscht, statt nen Eliminator zu boxen.

    Gut, Charr könnte das Promotor im Rücken gefehlt haben, aber die Klitschkos sind auch nicht das Sozialamt. Alles hat seinen Preis und wenn man ein Nobody ist, der halt durch n bissl Laberei an den Fight kommt und es -aus welchen Gründen auch immer- nicht schafft, mehr auszuhandeln, dann ist die Börse halt ein bisschen kleiner.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haye im Falle eines Kampfes mit Charr bereit ist, diesem freiwillig mehr von seinen PPV-Verkäufen abzutreten. Dazu gucken sich halt dann doch zu viele Leute bei dem Namen Charr fragend an.

  11. #206
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Der Charr ist doch durch den Willi Klitschmann erst richtig bekannt geworden, vorher kannte den doch keine Sau. Ich denke mal dafür hätte er auch umsonst geboxt.

    Man kann es auch so sehen, er wird einem Millionenpublikum bekannt gemacht, muss dafür aber nichts zahlen sondern bekommt noch Geld dafür.

  12. #207
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Der Charr ist doch durch den Willi Klitschmann erst richtig bekannt geworden, vorher kannte den doch keine Sau. Ich denke mal dafür hätte er auch umsonst geboxt.

    Man kann es auch so sehen, er wird einem Millionenpublikum bekannt gemacht, muss dafür aber nichts zahlen sondern bekommt noch Geld dafür.
    Das mag ja zutreffen, aber wenn man bedenkt das er jetzt wieder 2 Aufbaukämpfe gemacht hat, dann hat Ihm dieser Bekanntheitsgrad werbetechnisch und boxmarketingmässig wenig gebracht, da keine Bigfights in Sicht sind und auch keine Werbepartner.

  13. #208
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das mag ja zutreffen, aber wenn man bedenkt das er jetzt wieder 2 Aufbaukämpfe gemacht hat, dann hat Ihm dieser Bekanntheitsgrad werbetechnisch und boxmarketingmässig wenig gebracht, da keine Bigfights in Sicht sind und auch keine Werbepartner.
    Frag dich mal warum es zu keinem big fight zu stande kommt ?

  14. #209
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Frag dich mal warum es zu keinem big fight zu stande kommt ?
    Da Charr einfach kein Boxer von Rang und Namen ist und sein boxerisches Können genauso!
    So einfach ist die Antwort!

  15. #210
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Da Charr einfach kein Boxer von Rang und Namen ist und sein boxerisches Können genauso!
    So einfach ist die Antwort!
    genau
    der einzigste krampf wo er nochmal cash machn kann ist ein rematch gegen vitali,mehr nicht und wenn dann wird er ausgeknocked und danach sehen wir ihn niewieder ( ich HOFFEEEEEEEE ES SOOOOO SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR

Seite 14 von 54 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entwicklungen im wc (*verschoben*)
    Von mrx085 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03-10-2011, 08:31
  2. Entwicklungen und deren Effektivität
    Von openmind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15-06-2011, 09:26
  3. Champions of Champions Elite
    Von Teashi im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-10-2010, 23:11
  4. Deutsche Kämpfer in Thailand - bisher und zukünftig
    Von Christoph Delp im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23-08-2007, 17:41
  5. Wie läßt sich zukünftig Gewalt und Extremismus vermeiden
    Von sumbrada im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 15:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •