Seite 7 von 54 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 808

Thema: Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!

  1. #91
    Gladbeck Gast

    Standard

    Price gewinnt in Liverpool . Boxen . GroundandPound


    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    David Price kämpft im nächsten Kampf gegen Tony Thompson!!
    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Ui das dürfte für Price der schwerste Gegner werden.
    Auf jeden Fall!
    Thompson wird ein schwerer Kampf!

  2. #92
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard


  3. #93
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Da hat Skelton gegen Price taktisch gesehen schlecht geboxt, denn einfach in den Mann gehen ist keine gute Taktik.

  4. #94
    crazysource Gast

    Standard ..

    Zitat Zitat von adhi Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wieso man immer von der "goldenen Zeiten" spricht, ich glaube, dass sich der Boxsport entwickelt hat, genauso wie andere Sportarten. Wieso spricht man immer von Ali, Frazier oder Foreman? Klar sind das Weltklasse Boxer Ihrer Zeit. Aber es ist doch auch klar, dass die heutige "Elite" viel bessere Boxer sind. Ein Ali wäre doch kein Gegner gegen einen heutigen Klitschko?! Oder habe ich ein Denkfehler=)? Oder ist die Leistungsdichte der Sportler gemeint? Ich bin zwar kein großer Fan von Klitschkos (kein großer Fan von Schwergewicht), aber ich bin der Meinung, dass diese zwei Brüder, das "stärkste bzw. das effizienteste" sind, was das Schwergewicht jemals zu bieten hatte. Wenn es die Klitschko nicht mehr gibt, kommt diese "goldene Zeit" wieder, da solche Dominanz bei den anderen nicht gibt und die Leistungsdichte wird sich erhöhen. Und es werden eine Menge Spannende Kämpfe zustande kommen. Man kann schreiten ob es attraktiv, langweilig etc. ist, aber man muss einfach neidlos erkennen, dass diese beiden das dominanteste sind, was noch nie im Boxsport existierte. =) ich hoffe, dass ich jetzt nicht als "bekloppt" abgestempelt werde, das sind nur meine Gedankengänge ^^
    vorsicht --->wie alt war foreman als er noch leuten wie holyfield,schulz,moorer und anderen das wasser reichen konnte? und jetzt überlegt mal wie gut der war als er gegen ali geboxt hat und gegen frazier!!!
    und jetzt kann man boxer wie ali, frazier, foreman wieder besser einschätzen denke ich. unter diesm gesichtspunkt --->foreman wäre heute immer noch ein übler knochen wenn er jung wäre oder??? im übrigen würde ali, frazier und die anderen heute auch nach neuesten sportwissenschaftlichen erkenntnissen trainieren.
    Geändert von crazysource (02-12-2012 um 19:24 Uhr) Grund: so halt

  5. #95
    Gladbeck Gast

    Standard

    Nachdem David Price Matt Skelton in Runde zwei zu Boden schickte, schaffte es Fury am gestrigen Abend in Belfast, seinen Gegner Kevin Johnson zwölf Runden lang zu kontrollieren. Ein klares Punktrichterurteil (119:110, 119:108 und 119:108) spiegelt die Überlegenheit des Mann aus Manchester wieder.
    Tyson Fury siegt in Belfast . Boxen . GroundandPound

  6. #96
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von adhi Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wieso man immer von der "goldenen Zeiten" spricht, ich glaube, dass sich der Boxsport entwickelt hat, genauso wie andere Sportarten. Wieso spricht man immer von Ali, Frazier oder Foreman? Klar sind das Weltklasse Boxer Ihrer Zeit. Aber es ist doch auch klar, dass die heutige "Elite" viel bessere Boxer sind. Ein Ali wäre doch kein Gegner gegen einen heutigen Klitschko?! Oder habe ich ein Denkfehler=)? Oder ist die Leistungsdichte der Sportler gemeint? Ich bin zwar kein großer Fan von Klitschkos (kein großer Fan von Schwergewicht), aber ich bin der Meinung, dass diese zwei Brüder, das "stärkste bzw. das effizienteste" sind, was das Schwergewicht jemals zu bieten hatte. Wenn es die Klitschko nicht mehr gibt, kommt diese "goldene Zeit" wieder, da solche Dominanz bei den anderen nicht gibt und die Leistungsdichte wird sich erhöhen. Und es werden eine Menge Spannende Kämpfe zustande kommen. Man kann schreiten ob es attraktiv, langweilig etc. ist, aber man muss einfach neidlos erkennen, dass diese beiden das dominanteste sind, was noch nie im Boxsport existierte. =) ich hoffe, dass ich jetzt nicht als "bekloppt" abgestempelt werde, das sind nur meine Gedankengänge ^^
    joe louis,von 1937 bis 1949 dominierte er mit 25 erfolgreichen Titelverteidigungen!

  7. #97
    Boby86 Gast

    Standard

    Klischkos zeit geht langsam zu seine Ende!

  8. #98
    Masterff Gast

    Standard

    @cawa
    Rocky Marciano 49 Siege in 49 Fights und davon 43 KO..
    Nur um mal in Schwergewicht zu bleiben...

  9. #99
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Boby86 Beitrag anzeigen
    Klischkos zeit geht langsam zu seine Ende!
    Altersbedingt....genaugenommen könnte man im Schwergewicht von einer "biologische Lösung" sprechen.

  10. #100
    alfredooo Gast

    Standard

    Ich hab mir Deontay Wilder ein wenig angesehen. Von der Schnelligkeit ect. möchte ich ihn mit Corrie Sanders vergleichen. Sanders ist bekanntlich durch den großen 'KO Bruder untergegangen und das Selbe würde auch mit Wilder geschehen. Ob er wirklich mal ein ganz Großer wird, wird sich wohl in Zukunft zeigen, hatte er ja bis Dato kaum ernsthafte Gegner vor den Fäusten.
    Obwohl, dass er nach der Klitschko Ära Weltmeister wird, das glaube ich schon.

    Kubrat Pulev wird mMn "derzeit" zu gut bewertet, aber er selbst sagt ja, dass er sich erst als EM etablieren möchte. Ich denke, auch er wird mal HWC .

    Interessant wäre ein Fight David Haye vs. Wilder, da wären zwei bewegliche und schnelle Kämpfer im Ring.

  11. #101
    Саша Gast

    Standard

    Masterff,ja das wusste ich


    alfedooo,schau mal sein letzten kampf,der würde gegen haye keine 3minuten aushalten,der hat einfach kein jab der junge

  12. #102
    alfredooo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Masterff,ja das wusste ich


    alfedooo,schau mal sein letzten kampf,der würde gegen haye keine 3minuten aushalten,der hat einfach kein jab der junge
    Hab ich gesehen. Das er gegen Haye Chancen hat, davon war ja nie die Rede
    Aber ich glaube dass das ein g... Kampf wäre und er würde merken, dass die Luft dort oben recht dünn ist.

    Das Gelaber von Wilder nervt, das klingt so, als seien die KO Brüder kleine Botenjungen, die einfach die Gürtel vorbei bringen werden.
    Und dass Wilder im Camp von Wladimir gelobt wird ist ja ok , oder sollte der sagen: Ey Mann, kann Mann auf solch dünnen Beinen auch stehen? Ich dachte, die sind nur dafür da, dass du beim liegen nicht das Gleichgewicht verlierst.

  13. #103
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Masterff,ja das wusste ich


    alfedooo,schau mal sein letzten kampf,der würde gegen haye keine 3minuten aushalten,der hat einfach kein jab der junge
    Hab ich mir auch gedacht.

    Irgendwie scheinen das viele Trainer großer HWs zu vernachlässigen und dann wundern die sich, dass denen einer wie WK oder auch Haye (der ja sogar bei WK mit seinem Jab punkten konnte) als in´s Gesicht haut...

    Aber Gott....das sind Profis, ich n kleiner Foren-Schreiberling. Die werden schon wissen, warum die das so machen.

  14. #104
    Savateur73 Gast

    Standard

    Eliminator gegen Adamek: Team Pulev optimistisch - Boxen - Boxen.de
    Jetzt darf Adamek gegen Pulev ran, um in einem IBF-WM-Eliminator den WM-
    Contender zu ermitteln!
    Pulev wird Adamek in Rente kloppen!

  15. #105
    Jefferson Gast

    Standard

    Fury ist im März bereit gegen einen Klitschko anzutreten.

Seite 7 von 54 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entwicklungen im wc (*verschoben*)
    Von mrx085 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03-10-2011, 08:31
  2. Entwicklungen und deren Effektivität
    Von openmind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15-06-2011, 09:26
  3. Champions of Champions Elite
    Von Teashi im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-10-2010, 23:11
  4. Deutsche Kämpfer in Thailand - bisher und zukünftig
    Von Christoph Delp im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23-08-2007, 17:41
  5. Wie läßt sich zukünftig Gewalt und Extremismus vermeiden
    Von sumbrada im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 15:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •