Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Der allgemeine Frauen-Box-Thread

  1. #1
    chuckybabe Gast

    Standard Der allgemeine Frauen-Box-Thread

    Seit das ZDF 2010 aus dem Boxsport ausgestiegen ist, scheint das Frauenboxen, zumindest in Deutschland tot zu sein. Wie wird es weitergehen mit den potentiellen Halmichnachfolgerinnen Kentikian, Raoui, Rola el Halabi und Co.?

    Zukunftsaussichten als sich betriebswirtschaftlich rechnende Profisportlerinnen oder tote Hose?

  2. #2
    chuckybabe Gast

    Standard

    Schade, dass sich hier anscheinend niemand für das Frauenboxen interessiert. Und das, wo es bei den Mädels doch im In- u. Ausland durchaus richtige "Kracherweiber" gibt.

    Sollen wir diesen Thread wieder einstampfen, weil Frauenboxen anscheinend keine Sau juckt? Ich bitte um Eure Meinungen!

  3. #3
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Schade, dass sich hier anscheinend niemand für das Frauenboxen interessiert. Und das, wo es bei den Mädels doch im In- u. Ausland durchaus richtige "Kracherweiber" gibt.

    Sollen wir diesen Thread wieder einstampfen, weil Frauenboxen anscheinend keine Sau juckt? Ich bitte um Eure Meinungen!
    Ja,bitte!

  4. #4
    NeurotischeLaufente Gast

    Standard

    Also mich reizt Frauenboxen in etwa so wie Männersynchronschwimmen...

  5. #5
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Schade!
    Da wir eigentlich eine Nadia Rahoui,Kentikian haben die international sehr gefragt sind!

  6. #6
    RazoBoxer Gast

    Standard

    Ich finde Boxende Frauen **** also die Anfaenger wenn sie keine grade schlagen koennen xD
    Aber ich wuerde mir zbs. niemals einen Kampf anschauen oder ne karte kaufen was dem Boxen anbelangt ist es bei den Maenner attraktiver das Frauen mit Muskeln abscheuend sind :S

  7. #7
    Tracer Gast

    Standard

    Ich finde Frauenboxen super und schau mir auch gern die Kämpfe an. Aber ich kenn mich null aus in der Szene.

  8. #8
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Schade!
    Da wir eigentlich eine Nadia Rahoui,Kentikian haben die international sehr gefragt sind!
    Kleiner Scherz oder?
    Die kennt man nur in Deutschland!

  9. #9
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Kleiner Scherz oder?
    Die kennt man nur in Deutschland!
    Ehm..nein?

    Sie wird genannt z.b. auf der großen Site des Frauenboxens.

    Es gibt eine große Community dahinter aber es gibt kaum Leute in DE die sich dafür interessieren.

  10. #10
    bouncer Gast

    Standard

    Wenn ich die Kommentare von manchen Tastaturkriegern hier lese wird mir echt schlecht! Leben wir noch in der Mitte des letzten Jahrhunderts?

    Ich kann nicht verstehen wie man Frauen das kämpferische Vermögen absprechen kann.. Komplexe? Was ich alleine im letzten Jahr an guten K1/Thai oder eben Boxkämpfen von Frauen gesehen habe braucht sich vor den Männern ganz sicher nicht verstecken!

    Zum Thema: es kämpfen doch gerade Frauen um die deutsche Amateur Meisterschaft. Vielleicht kann man so eine Veranstaltung zum Thema machen.

  11. #11
    Bubatz Gast

    Standard

    Zu Halmich-Zeiten habe ich Frauenboxen ab und an mal ganz gern geguckt, aber das dann aus den Augen verloren. Im Moment interessiert mich persönlich mehr, wie es mit den Frauen beim MMA weitergeht.

  12. #12
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubatz Beitrag anzeigen
    Zu Halmich-Zeiten habe ich Frauenboxen ab und an mal ganz gern geguckt, aber das dann aus den Augen verloren. Im Moment interessiert mich persönlich mehr, wie es mit den Frauen beim MMA weitergeht.
    Da sind die "Argumente" gegen die Frauen ja leider die gleichen..

  13. #13
    Bubatz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Da sind die "Argumente" gegen die Frauen ja leider die gleichen..
    Stimmt ...

  14. #14
    wauwau Gast

    Standard

    wieso komplexe. wenns einem nicht intressiert ist das thema gegessen. fertig. egal. wieso müssen immer moral-apostel ihren erguss dazu geben und haben angst dass z.b frauen diskriminiert werden

  15. #15
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Ehm..nein?

    Sie wird genannt z.b. auf der großen Site des Frauenboxens.

    Es gibt eine große Community dahinter aber es gibt kaum Leute in DE die sich dafür interessieren.
    Echt! Da hätte ich jetzt nicht gedacht!
    Christina Hammer boxt noch ganz passabel.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silat Warriors - Der allgemeine Silat-Thread - Infos & Clips
    Von KK-anfänger im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 19-04-2012, 01:52
  2. V: Adidas Box Stiefel Box Champ Speed II Olympia
    Von Tiger Uppercut im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2010, 22:41
  3. Sommer Box-Kurs/Camp für Frauen in München
    Von tomschuhboxenfitness im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-06-2010, 15:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •