Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: Der allgemeine Frauen-Box-Thread

  1. #16
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Echt! Da hätte ich jetzt nicht gedacht!
    Christina Hammer boxt noch ganz passabel.
    Kein Witz
    Sieh da!

    Leider ist das alles einfach zu unbekannt!!

  2. #17
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wauwau Beitrag anzeigen
    wieso komplexe. wenns einem nicht intressiert ist das thema gegessen. fertig. egal. wieso müssen immer moral-apostel ihren erguss dazu geben und haben angst dass z.b frauen diskriminiert werden
    Wenn es einen nicht interessiert ist das doch völlig ok!

    Aber Sätze wie:"Ich finde Boxende Frauen **** also die Anfaenger wenn sie keine grade schlagen koennen xD
    Aber ich wuerde mir zbs. niemals einen Kampf anschauen oder ne karte kaufen was dem Boxen anbelangt ist es bei den Maenner attraktiver das Frauen mit Muskeln abscheuend sind
    "

    oder:"Also mich reizt Frauenboxen in etwa so wie Männersynchronschwimmen..."

    etc. sind einfach Mist! Es gibt mittlerweile richtig gute Frauen im Boxen, K1; Muay Thai oder eben MMA! Ob man das mag oder nicht, man sollte doch wenigstens die Leistung anerkennen und dann nicht so abwertend über die Kämpferinnen reden. Ich bin ganz sicher kein Moralapostel, aber ich hasse es wenn man Kämpfern (egal ob Mann oder Frau) in einem Kampfkunstboard nicht mal ein wenig Respekt entgegenbringt!

  3. #18
    Dennmer Gast

    Standard

    Gibt es eigentlich irgendwann mal einen Rückkampf Raoui vs Kentikian? Den würde ich mir sehr gerne anschauen.Nachdem,wie der erste Kampf abgelaufen ist müsste es doch einen Rückkampf geben?

  4. #19
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazoBoxer Beitrag anzeigen
    Ich finde Boxende Frauen **** also die Anfaenger wenn sie keine grade schlagen koennen xD
    und wenn sie keine Handschuhe anhaben und keine Kleidung, in Öl....lol immer geil hier zu lesen

    ich interessiere mich auch nicht groß für Frauenboxen. Halmich war auch nur eine Beschiss-Weltmeisterin. Ich glaube im Frauen Kampfsport wird noch mehr beschissen als bei Männern und das will was heißen. Genau wie diese eine Kickboxerin aus Deutschland, der man irgendwelche nicht-Kickboxer Gegner gibt damit man einen "Star" hat. So ganz doof sind die Zuschauer aber auch nicht...naja doch meistens. Aber Kampfsportfans kann man das nicht zumuten. Unterm Strich gibts bei Frauen mehr Beschiss, weniger Competition und (sorry ja) meistens weniger Skills.

    Also von mir aus kann hier zu gemacht werden.

  5. #20
    Moving-Power Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Unterm Strich gibts bei Frauen mehr Beschiss, weniger Competition und (sorry ja) meistens weniger Skills.
    Absoluter nonsense. Der Zuschauer sieht das eine, was hinter der Bühne passiert, wissen nur die anderen. Zu behaupten, dass bei Frauenkämpfen ein größerer Betrug herrscht als bei Männern, ist nicht nur einfach aus den Haaren herbeigezogen, sondern entzieht sich jeglicher Realität und Wahrheit. Woher ich das weiß? Na weil ich von der "anderen Seite" komme.

    Es wird weder mehr noch weniger herrumgetrixt, die Geschlechter tun sich beide nichts. Den Unterschied, den ich persönlich bemerkt habe ist, dass es bei Männern sehr viel offensichtlicher ist (Gegner schlägt nicht zurück, hat sich aufgegeben, weiß er soll sich langlegen etc., weil sie auch höhere Gagen bekommen). Frauen hingegen haben weniger Lust auf solche Spielchen, weil sie ohnehin in ihrem Sport weniger ernst genommen werden, weniger Börse kassieren und erst Recht das Gegenteil beweisen wollen, dass sie nämlich nicht käuflich sind. Dass Kämpfe bzw. die Punktrichter leider hin und wieder doch was anderes sehen, als die restliche Bevölkerung, ist ein anderes Thema.

    Abgesehen davon könnte ich hier locker 100 Kämpfe aufzählen, in denen es mehr als offensichtlich war, dass der (Männer)Boxkampf nicht mit Rechten Dingen zuging, ohne dass es ein Laie hätte bemerkt. Aber das sollte gar nicht erst das Thema sein. Völlig egal, was wie wo passiert, Einfluss haben wir ohnehin nicht. Aber einfach etwas ins Blaue behaupten und unterstellen, dass es Unterschiede bei den Geschlechtern was "Betrug" betrifft gibt, ist nicht richtig.

  6. #21
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessiert Frauenboxen auch 0. Ich finde die Kämpfe technisch schlechter als die Kämpfe von Männern und zu dem wird noch mehr darauf geachtet, dass es auch eine ansehnliche Frau ist um sie besser zu verkaufen.
    Wenn ich mir unsere Vorzeige Kickboxerin anschaue, da wird mir echt anders. Da kann mir keiner erzählen, dass die ne wirklich gute Technik hat.

    Es gibt schon gute Frauen, aber die werden nicht gepusht, weil die nicht so gut vermarktbar sind.

  7. #22
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar Beitrag anzeigen
    .....

    Es gibt schon gute Frauen, aber die werden nicht gepusht, weil die nicht so gut vermarktbar sind.
    Yep!

  8. #23
    -Alexej- Gast

    Standard

    Frauenboxen gibt es ab heute nicht mehr. Susi hat ihr comeback Kampf verloren und ist damit wohl weg von Fenster. Es ist unwahrscheinlich, dass sie es wieder zurück ins TV schafft.

  9. #24
    ISCH Gast

    Standard

    SUsi Kentikian verliert gestern ihren Wm kampf gegen Morena mit 2:1 Punktrichterstimmen

    Also ich live vor ort habe sie eigentlich vorne gesehen!!!

  10. #25
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Kentikian und Raoui kämpfen doch jetzt unter Sturm Promotion oder?
    Wenn ja...ob dann der Fight nochmal zu Stande kommt.
    Ich weiß ja nicht.

  11. #26
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Kentikian und Raoui kämpfen doch jetzt unter Sturm Promotion oder?
    Wenn ja...ob dann der Fight nochmal zu Stande kommt.
    Ich weiß ja nicht.
    Kentikian ja, Raoui nein!

  12. #27
    chuckybabe Gast

    Standard

    Auch wenn eingige vielleicht Frauen-Boxen nicht mögen oder allgemein Frauen die kämpferischen Fähigkeiten absprechen, so überlege ich trotzdem diesen Fred hier oben anzupinnen, schon um den Damen und denen unter den Männern, die einen guten Frauenkampf zu schätzen wissen, hier einen direkten Thread anzubieten, wo alles zum Thema "Frauenboxen" reingehauen werden kann, was vielleicht keinen eigenen Thread rechtfertigt, aber trotzdem interessant sein könnte.

    Was halten die Vertreter des "Gentlemansports" Boxen davon?

  13. #28
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen

    Was halten die Vertreter des "Gentlemansports" Boxen davon?


    Finde ich gut.

    Erhält den Sport

  14. #29
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Bei uns im Verein trainiert eine 16 jährige, die ist sowas von trainingsfleissig, bissig und lernbereit, da können sich die meisten Jungs ne Scheibe davon
    Abschneiden, hat ihren letzten Kampf in Riegel bei Freiburg durch Abbruch gewonnen.

  15. #30
    bouncer Gast

    Standard

    Dietmar, meine Meinung sollte bekannt sein..;-) let's go! :-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silat Warriors - Der allgemeine Silat-Thread - Infos & Clips
    Von KK-anfänger im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 19-04-2012, 01:52
  2. V: Adidas Box Stiefel Box Champ Speed II Olympia
    Von Tiger Uppercut im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2010, 22:41
  3. Sommer Box-Kurs/Camp für Frauen in München
    Von tomschuhboxenfitness im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-06-2010, 15:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •