Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Deutsche Meisterschaften im Shooto Grappling

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard Deutsche Meisterschaften im Shooto Grappling

    Am 15. Dezember werden die 2. Deutschen Meisterschaften im Shooto Grappling in Reutlingen ausgetragen. Alle Infos, sowie die offizielle Ausschreibung und Meldelisten, gibt es hier: 2. Deutsche Meisterschaften im Shooto Grappling | Kakut?gi | Fighting Network
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

  3. #3
    Chris Leben Gast

    Standard

    Hmm, nicht gerade vile kempfer!

    wuerde sagen, pack noch 5 dazu und du hast ne fussballmannschaft zusammen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.12.2009
    Ort
    Emstek
    Alter
    32
    Beiträge
    477

    Standard

    naja wenn die Qualität stimmt brauchst du nicht viele Teilnehmer (wäre meine Meinung)
    "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein"

  5. #5
    Registrierungsdatum
    11.12.2009
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Leben Beitrag anzeigen
    Hmm, nicht gerade vile kempfer!

    wuerde sagen, pack noch 5 dazu und du hast ne fussballmannschaft zusammen.
    Na dann komm du doch am besten auch noch vorbei! Aber nur wenn deine Frage zur toe hold defense mittlerweile geklärt ist.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von herminius Beitrag anzeigen
    Na dann komm du doch am besten auch noch vorbei! Aber nur wenn deine Frage zur toe hold defense mittlerweile geklärt ist.
    Wo ist hier der "Like" Button?

    Ja, OHNE Leistungsklassen und MIT den bösen Beinhebeln haben nicht allzuviele Leute "Lust" zu grappeln. Aber die, welche da waren, hatten ihren Spaß und zeigten ausnahmslos Kämpfe, die ein sehr sehr gutes Niveau hatten. Mit einer Sub-Quote von über 77% sind mehr als dreiviertel der Kämpfe vorzeitig beendet worden und ja: sehr viele davon mit Beinhebeln.

    Ich möchte mich bei allen Kämpfern und Teams bedanken, die sich dieser Herausforderung gestellt haben und mit ihrer Leistung dieses Turnier zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

    Vielleicht hört diese Beinhebel-Paranoia in Deutschland ja mal irgendwann auf, wenn nächstes Jahr die NAGA endlich auch zu uns kommt und ADCC mal wieder aktiver wäre hierzulande.

  7. #7
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Angerer Beitrag anzeigen
    Wo ist hier der "Like" Button?

    Ja, OHNE Leistungsklassen und MIT den bösen Beinhebeln haben nicht allzuviele Leute "Lust" zu grappeln. Aber die, welche da waren, hatten ihren Spaß und zeigten ausnahmslos Kämpfe, die ein sehr sehr gutes Niveau hatten. Mit einer Sub-Quote von über 77% sind mehr als dreiviertel der Kämpfe vorzeitig beendet worden und ja: sehr viele davon mit Beinhebeln.
    Viellicht liegt es auch am veranstalter. Macht eine DM am ende der welt ohne gute promotion. Das nievo war wohl auch nicht so gut wenn es 77% sub-quote gab. Grose leistungsunterschiede = vile anfaenger!

    Es ist eine schande so ein sparingstreffen als deutshce meisterschaft zu nennen. Und dan werden die ergebnisse nicht mal veroeffentlich. Aber wenigstens hat der peter jetzt vile deutsche (vereins-)meister in seinem gym.

    Neine danke - bei so einer farz wollen wir nicht mitmachen.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Es kann ja nur an mir liegen

    Und so jemand wie der Stefan Hoss wird auch nur bei mir Deutscher Meister. Woanders, wie z.B. in der DGL, würde er das nie schaffen

    Ach ja, lieber UFC Fighter Chris Leben, ich regele sowas dann doch lieber über PN. Hab Dir übrigens eine geschickt

  9. #9
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Angerer Beitrag anzeigen
    Es kann ja nur an mir liegen

    Und so jemand wie der Stefan Hoss wird auch nur bei mir Deutscher Meister. Woanders, wie z.B. in der DGL, würde er das nie schaffen

    Ach ja, lieber UFC Fighter Chris Leben, ich regele sowas dann doch lieber über PN. Hab Dir übrigens eine geschickt
    Wieso schickst du mir ne PM:
    edit - das Veröffentlichen einer PN ist strafrechtlich verfolgbar. Alles weitere liegt jetzt bei Peter. - Admin

    Ich habe dich nich persoenlich angegriffen sondern nur deine taten: DM ausrichten mit 30 teilnehmern. Das ist ein witz. Ich habe nicht dich als person kritisiert. Du tust das aber: "Held", "nicht Manns genug" "Musst Dich da lieber mal verstecken?".

    Warum soll ich bis nach süddeutschalnd fahrn um mich mit jmand zu treffen der sich gleich kolerisch verhält?

    Mach nich mehr so einen blödsinn dann wirst du acuh nicht mehr kritisiert!
    Geändert von jkdberlin (20-12-2012 um 14:35 Uhr)

  10. #10
    Triangle Joe Gast

    Standard

    Das sind 19 Jahre pure Lebenserfahrung...

  11. #11
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Triangle Joe Beitrag anzeigen
    Das sind 19 Jahre pure Lebenserfahrung...
    Auch du wirst persönlich bleib doch mal sachlich und konstruk tief!

  12. #12
    Triangle Joe Gast

    Standard

    Wenn jemand persönlich wird dann du ! Du hast bis jetzt bereits Andyconda, Björn Friedrich und Peter Angerer in den Dreck gezogen... Ich kenne keinen 19 jährigen Grappler in D der dazu das Recht hätte... und die, die auf dem gleichen Leistungsstand sind, wissen was das Wort Respekt bedeutet !

  13. #13
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Triangle Joe Beitrag anzeigen
    Wenn jemand persönlich wird dann du ! Du hast bis jetzt bereits Andyconda, Björn Friedrich und Peter Angerer in den Dreck gezogen... Ich kenne keinen 19 jährigen Grappler in D der dazu das Recht hätte... und die, die auf dem gleichen Leistungsstand sind, wissen was das Wort Respekt bedeutet !
    Das sind alles nur behauptungen von dir. Wo habe ich jemand in den dreck gezogen? Das habe ich gesagt:

    Andikonda: Seminar ist zu teur. Man kan dan aber auch verlangen das der korrigiert und herumgeht.

    Bjoern Friedrich: Er hat weniger erfolg als Loyd Irvine.

    Peter Angerer: Eine DM am Ende der Welt mit 30 startern ist ein witz

    Wo habe ich da jetzt eure legenden beleidigt? Du kriechst vor denen ja wie der Pfaffe vorm Papst. Für mich sind das normale menschen. Da darf man auch mal die wahrheit sagen ohne das es eine beleidigung ist! Ich muss mir hier ganz andere dinge anhören. Aber das ist woll OK weil ich kein grapplingpapst bin und erst 19.

  14. #14
    Triangle Joe Gast

    Standard

    Ich gehe sogar soweit und behaupte das mit 19 niemand die Wahrheit kennt...

  15. #15
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Triangle Joe Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar soweit und behaupte das mit 19 niemand die Wahrheit kennt...
    Na gut dann erklärt doch mal ws an meinen aussagen eine beleidigung ist.

    Der Peter ANgerer schreibt mir ne PN damit keiner seine beleidigungen sieht und wenn ich dan im forum darauf anworte bekomme ich noch drohungen mit polizei und verwarnpunkten.

    Ich glaube hier im forum können ein paar seilschaften keine kritiek vertragen und wenn dan einer was sagt gibt gleich drohungen, beleidigungen und verwarnpunkte.

    :Lieber JKDBerlin: ich gebe mir für diesen post gleich selber 10 verwarnpunkte. Warscheilnlcih darf ich auch nicht über deine PN sprechen oder die drohungen erwähnen.
    Sperrt mich doch wenn ihr die wahrheit nicht vertragen könnt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaften Shooto Grappling
    Von Peter Angerer im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12-12-2011, 20:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-11-2010, 15:42
  3. Deutsche Meisterschaften
    Von martinrsk im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-03-2009, 10:56
  4. Deutsche Meisterschaften
    Von gibola im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-10-2003, 01:19
  5. Deutsche Meisterschaften
    Von XChris im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-04-2003, 11:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •