Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 85

Thema: Welcome Tyrone Spong

  1. #16
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Hinkelstein
    Naja-laut Wikipedia z.b. war es genau 1 Jahr..

    Und zu den restlichen Fightern:
    Hunt trainiert auch in den USA bei American Top Team
    Crocop hat auch Submissions trainiert und 1 mal die Submission of the Night gewonnen...

    Also verstehe ich den Satz mit im Gegensatz etc. überhaupt nicht..

    Eher vlt. sogar im Gegenteil, da ihr Gym noch relativ neu ist...
    es war definitiv schon im trainingslager für tito ortiz. zummindest laut der primetimeshow.

    crocop hat fast die ganze zeit in kroatien trainiert. sein grapplingpartner war meines wissens ein kroatischer ringer. klar hat er auch mit werdum trainiert, aber mit einem vollzeittraining in den USA kann man das nicht vergleichen, denke ich. abgesehen davon gabs ja auch mal ne zeit, da war crocop im stand sogut wie unschlagbar im mma. er hat mit der zeit nur seinen trainingsbiss verloren.

    seit hunt in den USA trainiert, gehts ja auch wieder bergauf. abgesehen davon ist er ja auch nicht unbedingt für seinen trainingsfleiß bekannt.

    spong hat wie crocop eine phänomenale MT/K1 grundlage und wird von rashad & Co sehr schnell das groundgame lernen. wie gut er darin wird, weiß ich natürlich nicht.

  2. #17
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    es war definitiv schon im trainingslager für tito ortiz. zummindest laut der primetimeshow.

    crocop hat fast die ganze zeit in kroatien trainiert. sein grapplingpartner war meines wissens ein kroatischer ringer. klar hat er auch mit werdum trainiert, aber mit einem vollzeittraining in den USA kann man das nicht vergleichen, denke ich. abgesehen davon gabs ja auch mal ne zeit, da war crocop im stand sogut wie unschlagbar im mma. er hat mit der zeit nur seinen trainingsbiss verloren.

    seit hunt in den USA trainiert, gehts ja auch wieder bergauf. abgesehen davon ist er ja auch nicht unbedingt für seinen trainingsfleiß bekannt.

    spong hat wie crocop eine phänomenale MT/K1 grundlage und wird von rashad & Co sehr schnell das groundgame lernen. wie gut er darin wird, weiß ich natürlich nicht.
    Man darf auch nicht vergessen das Spong kein Schwergewicht ist und dadurch viel athletischer ist als die ganzen HWs.

  3. #18
    Masterff Gast

    Standard

    @Savateur
    Naja, Wikipedia gibt sein Gewicht bei 103,5 KG an..
    Könnte also auch im HW antreten und so als leichteres HW antreten..

    @Hinkelstein
    Verstehe jetzt nicht ganz wieso das Training in Kroatien nicht das Training im Amerika aufwiegen können sollte..

    Weiß auch nicht wer bei den Blackzillians das Wrestling und Submission Training leitet..

  4. #19
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Savateur
    Naja, Wikipedia gibt sein Gewicht bei 103,5 KG an..
    Könnte also auch im HW antreten und so als leichteres HW antreten..

    @Hinkelstein
    Verstehe jetzt nicht ganz wieso das Training in Kroatien nicht das Training im Amerika aufwiegen können sollte..

    Weiß auch nicht wer bei den Blackzillians das Wrestling und Submission Training leitet..
    Du musst bedenken das Spong aus dem Mittelgewicht kommt und sich hochgefuttert hat ins Schwergewicht, wenn es nicht so wäre könnte er nicht im LHW kämpfen.

  5. #20
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Savateur
    Naja, Wikipedia gibt sein Gewicht bei 103,5 KG an..
    Könnte also auch im HW antreten und so als leichteres HW antreten..

    @Hinkelstein
    Verstehe jetzt nicht ganz wieso das Training in Kroatien nicht das Training im Amerika aufwiegen können sollte..

    Weiß auch nicht wer bei den Blackzillians das Wrestling und Submission Training leitet..
    weil in amerika in jedem großen gym X schwarzgurte rumlaufen, und professionelle trainer in alles stilen da sind.

    in kroatien hats eben kaum gute leute und das training basiert hauptsächlich auf meisterlehre und wird über den daumen gepeilt

  6. #21
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Conversion Spong MT zu MMA

    Tyrone Spong hat leider zuviel druffgepackt, als leichter Mann ganz krass und mit einer beeindruckenden Bilanz.

    Glaube es reicht für einige Kämpfe im MMA aber die Weltspitze wird er nicht einholen können, die haben ihm viele Jahre grappling und submissions vorraus.

  7. #22
    Feitosa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen

    im stand ist er so stark, da kann ihm im LHW keiner ansatzweise das wasser reichen,denke ich. kein shogun, kein machida, nichtmal john jones.


    also mal ganz ehrlich !!! jon bone jones würde spong vernichten
    da haben es schon ganz andere versucht !!! und das waren
    mma-veterane sowie aktuelle top-fighter !!!!

    zu den opfern gehören:
    rampage (ehemaliger champion)
    machida (ehemaliger champion)
    evans (ehemaliger champion)
    belfort (ehemaliger champion)
    shogun (ehemaliger champion)
    bader
    vera
    bonnar

    jones hat 5 ehemalige champions regelrecht zerstört (außer evans)
    und dann kommst du mit einem spong BITTE hör auf

  8. #23
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ich rede vom STANDUP

    und ja da ist spong mit sicherheit besser.

    seit er klein war hat er nix anderes gemacht, als jeden tag ins gym zu gehen und thaiboxen zu machen und gegen die besten thai -und kickboxer der welt zu kämpfen. jones hat natürlich ein unglaublich effektives standup, aber er ist nicht auf K1-level. dazu hat er in seinen kämpfen (unter anderem) noch zu wenige lowkicks kassiert^^

  9. #24
    Feitosa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    ich rede vom STANDUP

    und ja da ist spong mit sicherheit besser.

    seit er klein war hat er nix anderes gemacht, als jeden tag ins gym zu gehen und thaiboxen zu machen und gegen die besten thai -und kickboxer der welt zu kämpfen. jones hat natürlich ein unglaublich effektives standup, aber er ist nicht auf K1-level. dazu hat er in seinen kämpfen (unter anderem) noch zu wenige lowkicks kassiert^^
    von overeem hat man auch behauptet er wäre nicht auf k1 level
    im stand up und wurde weltmeister

    und mit lowkicks hälts du einen jones nicht auf
    die leute wo er besiegt hat gehören zu den besten kämpfern der welt

    was für titel hat den spong vorzuweisen ?

  10. #25
    Hinkelstein Gast

    Standard

    nur dass overeem zusätzlich zu seiner brutalen kraft auch noch eine ordentliche technik bekommen hat.

    die paar lowkicks, die jones von machida und (oh wunder) rampage (!!!) kassiert hat, haben ihm doch weh getan. bisher konnte er das aber mit seiner takedowngefahr ausgleichen.

    WM-titel hat spong im muay thai von seiner ursprungsgewchtsklasse, bis zu den 90 kilo. und ein blick auf seinen kampfrekord und wen er geschlagen hat, zeigt gut genug, wie gut er ist. immerhin hat er gegen overeem nur verloren, weil er am ende überpowert wurde. technisch war er um welten besser

  11. #26
    Epirus Gast

    Standard

    1. Der Gegner war nicht ebenbürtig.

    2. Spong wird psychologisch seine enorme Kampferfahrung zu gute kommen. In der Praxis wird sich aber wohl kaum ein MMAler Spong im Stand stellen sondern den Boden suchen.

    3. K1 und MMA-Stand haben nicht alt zu viel gemeinsam.

  12. #27
    Feitosa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    nur dass overeem zusätzlich zu seiner brutalen kraft auch noch eine ordentliche technik bekommen hat.

    die paar lowkicks, die jones von machida und (oh wunder) rampage (!!!) kassiert hat, haben ihm doch weh getan. bisher konnte er das aber mit seiner takedowngefahr ausgleichen.

    WM-titel hat spong im muay thai von seiner ursprungsgewchtsklasse, bis zu den 90 kilo. und ein blick auf seinen kampfrekord und wen er geschlagen hat, zeigt gut genug, wie gut er ist. immerhin hat er gegen overeem nur verloren, weil er am ende überpowert wurde. technisch war er um welten besser
    die lowkicks haben jones bestimmt weh getan !! nur war danach machida
    bewusstlos am boden gelegen !!!!!

    soweit ich weiss hat spong im k1 nie einen gp title geholt !!!
    das er ein super muay thai kämpfer ist steht ganz klar außer frage
    aber gegen jon bone jones hat er keine chance !!

    und wegen dem kampfrekord ...nur mal so
    jones ist ungeschlagen !!! er wurde gegen hamil disqualifiziert
    auf den punkt gebracht ! jones wurde noch nie von einem gegner besiegt

    DAS zeigt wie gut er wirklich ist

  13. #28
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Feitosa Beitrag anzeigen
    die lowkicks haben jones bestimmt weh getan !! nur war danach machida
    bewusstlos am boden gelegen !!!!!

    soweit ich weiss hat spong im k1 nie einen gp title geholt !!!
    das er ein super muay thai kämpfer ist steht ganz klar außer frage
    aber gegen jon bone jones hat er keine chance !!

    und wegen dem kampfrekord ...nur mal so
    jones ist ungeschlagen !!! er wurde gegen hamil disqualifiziert
    auf den punkt gebracht ! jones wurde noch nie von einem gegner besiegt

    DAS zeigt wie gut er wirklich ist
    dass ich die ganze zeit vom reinen standup rede, juckt dich wohl nicht so richtig, oder?

    klar war im K1 nix für spong zu holen. er hatte ja dermaßene körperliche nachteile.

    nochmal: im grappling, frühstückt ihn derzeit noch jeder weg. aber im standup frühstückt er jedes LHW weg. meine einschätzung

  14. #29
    Feitosa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    dass ich die ganze zeit vom reinen standup rede, juckt dich wohl nicht so richtig, oder?

    klar war im K1 nix für spong zu holen. er hatte ja dermaßene körperliche nachteile.

    nochmal: im grappling, frühstückt ihn derzeit noch jeder weg. aber im standup frühstückt er jedes LHW weg. meine einschätzung
    doch das juckt mich schon a bissl und trotzdem bleib ich dabei
    jones bombt spong weg !!!

    mal abgesehen davon was ein anderson silva mit spong anstellen würde

  15. #30
    Hinkelstein Gast

    Standard

    aber nicht im stand :P gut, anderson vllt schon, aber nicht jones.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tyrone Spong im krankenhaus.
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-05-2008, 19:07
  2. Tyrone Spong vs. Rene Litschko
    Von Thaiandi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10-05-2008, 03:10
  3. Tyrone Spong vs Nathan Corbett
    Von Fiesle im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-04-2008, 14:47
  4. Tyrone Spong
    Von King of Queens im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-08-2007, 02:01
  5. Tyrone Spong
    Von Kampexperte im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-05-2007, 14:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •