Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 85

Thema: Welcome Tyrone Spong

  1. #61
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    Nur mal so zum standup von jbj Anderson hat gesagt dass jbjs stanup schlechter als seins vor ca 5-6 Jahre...

    Wenn ich das Interview finde gibts n Link!
    Und meine Mama hat gesagt... .
    Ne, im ernst, kann gut sein, dass Spider Silva im Standup besser ist, was er nicht zuletzt gegen Bonnar gezeigt hat. Dann soll er sich aber bitte schön auch gegen JBJ rantrauen, wenn er solche Töne spuckt.

  2. #62
    Masterff Gast

    Standard

    Also ich muss echt sagen, dass ich nicht sagen könnte wer besser im Stand ist
    Anderson oder Jones..
    Ich persönlich würde fast zu Jones tendieren-seine Ellbogen sind der Wahnsinn und auch das Ende gegen Machida war weltklasse..

  3. #63
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Und meine Mama hat gesagt... .
    Ne, im ernst, kann gut sein, dass Spider Silva im Standup besser ist, was er nicht zuletzt gegen Bonnar gezeigt hat. Dann soll er sich aber bitte schön auch gegen JBJ rantrauen, wenn er solche Töne spuckt.
    Yep!!

  4. #64
    Feitosa Gast

    Standard

    ich bin großer jbj fan ! aber im stand up seh ich silva etwas vorne
    wenn ich an den kampf gegen bonnar oder gegen griffin denke

    man vergleiche doch nur mal die kämpfe von jbj und silva gegen belfort !

  5. #65
    Clawfinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Also ich muss echt sagen, dass ich nicht sagen könnte wer besser im Stand ist
    Anderson oder Jones..
    Ich persönlich würde fast zu Jones tendieren-seine Ellbogen sind der Wahnsinn und auch das Ende gegen Machida war weltklasse..
    Naja allerdings hat Anderson alle diejenigen, die beiden vor die Fäuste geraten sind deutlich schneller besiegt.
    Und seine Knockdownrate, Treffscherheit etc. sind ebenfalls noch nen Tacken höher, um mal die Statisiken ran zu ziehen.

  6. #66
    Masterff Gast

    Standard

    @Clawfinger
    Dafür hat Jones nur 1 Niederlage nach DQ und keine durch KO oder Submission..
    Jones hat 94,4 % seiner Kämpfe gewonnen und Anderson 89,19..

    Und die Kämpfe gegen Henderson und Sonnen werden ja bald kommen..

    Zwischen den Beiden ist ja ein Altersunterschied von 12 Jahren und Jones wird sich sicher da noch steigern..

    Schauen wir mal wie er gegen Sonnen und Henderson zurecht kommt..

  7. #67
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Also ich muss echt sagen, dass ich nicht sagen könnte wer besser im Stand ist
    Anderson oder Jones..
    Ich persönlich würde fast zu Jones tendieren-seine Ellbogen sind der Wahnsinn und auch das Ende gegen Machida war weltklasse..
    das ist doch jetzt wohl ein witz, oder? dir ist schon klar dass es im mma-stand-up auch noch andere dinge als ELLBOGEN ELLBOGEN ELLBOGEN gibt, ja? ich halte jbj für einen absoluten top-fighter und glaube dass er einen kampf gegen anderson durch ground and pound oder über punkte am boden gewinnen könnte, aber NIEMALS ist er ein besserer striker. andersons boxen ist im mma eine absolute extraklasse, er hat ein eisenkinn und dazu noch grandiose mt-skills. und jones hat. joa, ellbogen er ist ein famoser grappler und ground-and-pounder aber sein stand up reicht in 100 jahren nicht an anderson ran.

  8. #68
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    stimmt, das hat nicht das geringste miteinander zu tun. ein unterschied wie zwischen rudern und schach. ein cole konrad z.b. würde badr hari im mma-stand-up auseinander nehmen.....wegen den handschuhen!!!
    Hatt mit den Handschuhen nichts zu tun. MMA Stand Up ist einfach anders. Großteils aus weiter Distanz und Einzelaktionen im Gegensatz zum K1 wo es mehr um Kombinationen geht die man aus der Halbdistanz abfeuert. Man kann im MMA nicht kämpfen wie beim K1. Hatt man doch auch jetzt bei Spong gesehen.

  9. #69
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Man kann im MMA nicht kämpfen wie beim K1. Hatt man doch auch jetzt bei Spong gesehen.
    das stimmt aber es ist jetzt auch nicht so dass eine fundierte striking-ausbildung auf K-1-basis für mma völlig nutzlos ist. natürlich muss man das entsprechend modifizieren, es sei denn man ist so gut auf dem rücken dass man sich nicht vor takedowns fürchten muss

  10. #70
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    das stimmt aber es ist jetzt auch nicht so dass eine fundierte striking-ausbildung auf K-1-basis für mma völlig nutzlos ist. natürlich muss man das entsprechend modifizieren, es sei denn man ist so gut auf dem rücken dass man sich nicht vor takedowns fürchten muss
    Spricht ja auch keiner davon dass K1 und MMA nichts miteinander zu tun hatt. Vollkontakt Kampferfahrung ist immer gut. Nur ist die Art zu kämpfen schon ziemlich unterschiedlich. Dass sieht man halt auch bei Leuten mit viel Erfahrung. Nicht nur bei Spong, zB auch bei Cosmo Alexandre.

  11. #71
    Masterff Gast

    Standard

    @Dr. Jab
    Ok war etwas übertrieben...

    Man sollte auch beachten, dass zwischen den Beiden noch 12 Jahre Altersunterschied ist..

    Also um es zu relativieren, momentan halte ich auch Anderson im Stand für besser- allerdings hat Jones z.b. gegen Shogun gezeigt, dass er weit mehr kann als nur Ellbogen-hat auch sehr gute Kicks etc. gezeigt und mit den Lowkicks gut distanz gehalten..

    Wenn Jones noch weiter an sich arbeitet und seine Sperenzchen lässt, kann er mit Anderson auch im Stand gleichziehen (auch wenn das bei den Ausweichreflexen schwierig werden wird und bei der Treffgenauigkeit)..

    Vlt. sollte er das Camp wechseln z.b. zu Black House..
    Dort könnte er z.b. mit Dorea arbeiten..

  12. #72
    tommaso Gast

    Standard

    Anderson is jbj im standup um Welten überlegen!

  13. #73
    Masterff Gast

    Standard

    @Tommaso
    Noch..
    Jones ist ja erst 25 und wird sich sicher noch verbessern..

  14. #74
    paka Gast

    Standard

    Ich kann beide nicht leiden und halte Anderson nicht mal für so besonders (er kann sich nur glücklich schätzen, dass seine Division die einzige ist die sehr wenige Ringer hat) ..aber: im Stand up ist er Jones weit überlegen

    Zitat Zitat von axon
    Dann soll er sich aber bitte schön auch gegen JBJ rantrauen, wenn er solche Töne spuckt.
    Das geht nicht. Denn wenn man Anderson ist, sucht man sich aktiv nur Gegner über die man einen signifikanten Größen- und Gewichtsvorteil hat (GSP), damit man im Ring wieder die Clownsnummer abziehen kann. Hinterher nur nicht vergessen über Respekt und so n scheiß zu reden. Gegner, die einem gefährlich werden können bzw. eine Challenge darstellen meidet man solange es geht, hat man auch bei Sonnen gesehen. Chris Weidmann ist natürlich auch nicht worthy. Gegen Bisping -Mr. kann alles nur zu 50% und das auch nur in 50% der Geschwindigkeit- hat er widerum nichts.


    back to topic: Wer wirklich meint Jones hat auch nur annähernd eine Chance gegen Spong im Standup, weiß einfach nicht was high level Standup bedeutet. Spong ist ein Killer, da können alle noch so lange ihre lustigen Vergleiche auspacken (K1 und MMA haben so wenig miteinander zu tun wie handball und Feldhockey höhöhö)

  15. #75
    Masterff Gast

    Standard

    @Paka
    Stimme ich nicht zu-in einem K1 Ring würde ich natürlich Spong vorne sehen..
    Im MMA allerdings Jones aufgrund seiner Reichweite,Schnelligkeit und der Tatsache, dass er nicht aufs Grappling aufpassen muss..

    Zur besseren Erklärung: im K1 wo er sich mit Jones einen offenen Schlagabtausch liefern würde, sehe ich Spong vorne..
    Im MMA Ring muss er Jones erstmal stellen und das wird Jones nicht zulassen..

    Ich glaube nur an einem Sieg von Spong im MMA gegen Jones wenn sich Jones wirklich auf einen Infight einlässt..

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tyrone Spong im krankenhaus.
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-05-2008, 19:07
  2. Tyrone Spong vs. Rene Litschko
    Von Thaiandi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10-05-2008, 03:10
  3. Tyrone Spong vs Nathan Corbett
    Von Fiesle im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-04-2008, 14:47
  4. Tyrone Spong
    Von King of Queens im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-08-2007, 02:01
  5. Tyrone Spong
    Von Kampexperte im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-05-2007, 14:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •