Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krav Maga Köln

  1. #1
    dr.xt Gast

    Standard Krav Maga Köln

    Hallo aus Kölle,
    ich bin 48 Jahre jung und arbeite im Rettungsdienst unserer schönen Stadt.
    Bin in den 16 Jahren meines Dienstes nur dreimal in brenzligen Situationen gewesen (trotz Dienst in Mülheim,Kalk und Vingst) und die konnte ich ohne große Kampfkunst meistern.
    Trotzdem suche ich jetzt eine SV-Form die mir in der Praxis was bringt. In Köln gibt es mehrere Anbieter für KM mit tollen Internetseiten ,im Forum genug Posts aber keine Angabe was wirklich Praxisnah ist.
    Mit Praxisnah meine ich :Hart aber herzlich, der Trainer trainiert evtl schon andere Behörden.
    Meine Anforderung: Relativ nah an Deutz, mögl wenig Prols (eh ich mach dich Kickboxen) und keine 70 Euro Monatsbeitrag.
    Vielen Dank
    Norbert

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von dr.xt Beitrag anzeigen
    Mit Praxisnah meine ich :Hart aber herzlich, der Trainer trainiert evtl schon andere Behörden.
    Meine Anforderung: Relativ nah an Deutz, mögl wenig Prols (eh ich mach dich Kickboxen) und keine 70 Euro Monatsbeitrag.
    Vielen Dank
    Norbert
    Dann melde Dich mal bei Carsten und Christian: http://www.köln-krav-maga.de/ .

    Die können Dir dann persönlich auch erzählen wo sie sonst noch unterrichten.

    Vor ein paar Wochen hat Carsten speziell für den Behördenbereich und Angehörige vom Rettungsdienst ein Seminar gegeben bei dem es vorrangig um Kontrolle ging.

    Grüße
    John

    PS. Ich verschiebe mal ins "Suche Schule, Verein, Club,..."
    Geändert von F-factory (06-11-2012 um 11:57 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Wenn es dir um praxisnahe Selbstverteidigung geht solltest Du dich unbeding mal mit Michael unterhalten. Er hat selbst jahrelange Erfahrung im proffesionellen Sicherheitsbereich.
    http://www.ep-haupt.de/index2.htm
    Außerdem hast Du dort mit Alpha und K.S.K. direkt 2 Systeme die ideal auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

    Viele Grüße

  4. #4
    Türgriff Gast

    Standard

    Bin bei Carsten und Chris, meine Anforderungen waren ziemlich identisch mit deinen und werden voll erfüllt.

  5. #5
    Matze Gast

    Standard

    Hi,

    natürlich solltest Du Dir auch den Center von Sascha Baumeister und Team anschauen. Sascha ist Expert 2 und aus KMG Sicht mit das beste was wir zubieten haben. Also ich würde sagen es ist auf alle Fälle ein Probetraining und den Weg Wert.

    Alle weiteren Infos findest Du auf der Seite www.kravmaga.info

    Gruß
    Matthias

  6. #6
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Ich höre vom Kameraden Haupt nur Gutes. Geh mal da hin.

  7. #7
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Wenn es dir um praxisnahe Selbstverteidigung geht solltest Du dich unbeding mal mit Michael unterhalten. Er hat selbst jahrelange Erfahrung im proffesionellen Sicherheitsbereich.
    Home
    Außerdem hast Du dort mit Alpha und K.S.K. direkt 2 Systeme die ideal auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

    Viele Grüße
    Kann ich bestätigen. Der Michael ist Top.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Köln
    Von Nitroglycerin im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09-09-2012, 01:07
  2. Krav Maga in Köln?
    Von Hypsous im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22-02-2012, 20:08
  3. Krav Maga Köln/Düsseldorf?
    Von wudangdao im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13-10-2010, 23:23
  4. Krav Maga in Köln
    Von blueray im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-02-2007, 10:49
  5. krav maga in köln und aachen???
    Von newstart im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-02-2005, 12:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •