Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Project Martial Arts

  1. #1
    BlackSpY Gast

    Lightbulb Project Martial Arts

    Hallo Kampfsport- und Kampfkunst-Freunde,

    ich würde hier gerne auf ein Projekt hindeuten, was ich vor kurzem gestartet habe und von dem ich hoffe, dass viele Martial Arts-Interessierte Gefallen daran finden werden.

    Es nennt sich Project Martial Arts und findet zur Zeit auf Facebook (und bald auch auf Youtube) statt:

    https://www.facebook.com/pages/Proje...752453?fref=ts

    Im Prinzip geht es darum Kampfkünstler und Kampfsportler in jedweder Hinsicht zusammenzuführen (nicht als Forum wie hier natürlich, keine Konkurrenz ) und ihnen sowohl News aus der Martial Arts-Welt, Infos über berühmte Martial Artists, Waffen, die verschiedenen Stile und auch Philosophien (z.B. in Form von Zitaten o.ä.) und alles rund um das Thema Martial Arts näherzubringen!

    Ein starker Fokus soll allerdings auch (hier kommt auch Youtube ins Spiel) auf Videos liegen, die atm noch in Arbeit sind, und sich mit genau mit diesen Themen beschäftigen.

    Ein weiteres Anliegen des Project Martial Arts, sollen Empfehlungen und Bewertungen von Martial Arts-Filmen sein. Ich werde persönlich alle Filme dieser Art begutachten und bewerten, allerdings mit starkem Schwerpunkt auf die Kampfszenen und die Philosophien, welche dort jeweils dargestellt werden.

    Falls sich jemand hier für so etwas interessieren sollte: Klickt auf den Link, Drückt bei der Seite auf "Gefällt mir" und seid Teil dieser Idee und dieses Projektes.

    Danke schonmal im Voraus und ein fröhliches Training weiterhin!!

  2. #2
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Die Idee finde ich gut. Aber ich warte auf die YT Seite (fratzenbuchverweigerer ).

    Viel Erfolg.

    Gruß
    KeineRegeln

  3. #3
    Desti Gast

    Standard

    Hab das mal "geliked"

  4. #4
    BlackSpY Gast

    Standard

    Falls es bezüglich YT etwas neues gibt, wirds auch hier drin landen!

    Vielen Dank schonmal euch beiden!

  5. #5
    BlackSpY Gast

    Standard

    Mal so eine Frage in die Runde, gibt es vielleicht spezielle Wünsche, was in Videos über Kampfsport so an Themen behandelt werden soll?

    Ich hab natürlich auch schon viele Ideen und einiges vorbereitet, aber wüsste gerne was es noch für Anregungen eurerseits gibt.

  6. #6
    buju007 Gast

    Standard

    Tolle Idee!
    Gleich ein Däumchen nach oben!
    Hmm...Find die bisherigen gar nicht übel, aber Videos zum Thema VK oder Wettkampfszenen, die du uns nicht vorenthalten kannst wären toll!
    Danke!

    MfG Buju007

  7. #7
    BlackSpY Gast

    Standard

    Vielen Dank, ich mal sehen was ich da tun kann und mein Bestes geben!

  8. #8
    Desti Gast

    Standard

    Tricking
    Ist ja zumindest verwandt mit Kampfsport

  9. #9
    BlackSpY Gast

    Standard

    Gute Idee! Bin ein großer Fan, allerdings wird es wohl etwas länger dauern hier jemanden zu finden, der das wirklich drauf hat.

  10. #10
    BlackSpY Gast

    Standard

    So, hier ist mal ein erstes Video auf dem Channel von ProjectMartialArts:

    The Forbidden Kingdom - Jackie Chan vs. Jet Li [GER] - YouTube


    und hier nochmal der Link für den Channel:

    ProjectMartialArts - YouTube

    Frohe Weihnachten

    SpY

  11. #11
    KlingonJake Gast

    Standard

    Tricking?
    Der Amadei Weiland, der kann das ganz gut....und halt die ganze Clique um die Urban Idiots...

  12. #12
    BlackSpY Gast

    Standard

    Ich meinte mit "hier" eher jmd. in meiner Umgebung.

    Und nach dem ersten Video, hier auch mal ein zweites Video:

    Ju-Jutsu Prüfung zum 5. Dan - Kime-no-Kata
    Ju-Jutsu Prüfung zum 5. Dan - Kime-no-Kata - YouTube

    Grüße

    SpY

  13. #13
    BlackSpY Gast

    Standard

    Habe übrigens den Amadei kennengelernt und abgesehen davon, dass er ein echt netter Kerl ist, kann er "das" wirklich ziemlich gut!

  14. #14
    Lensis Gast

  15. #15
    BlackSpY Gast

    Standard

    Mir hat er auch sehr gut gefallen!
    Ich meine Jet Li und Jackie Chan zusammen? Selbst wenn der Film schlecht wäre (was er meiner Meinung nach, wirklich nicht ist) würden die beiden alleine es ja schon wieder sehenswert machen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cynthia Rothrock uva Martial Arts Movie Stars kommen zur Martial Arts Movie Con 2010
    Von meetyourstars 2010 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-11-2010, 18:28
  2. Martial Arts TV 24/7
    Von Souljah im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-07-2006, 22:51
  3. martial arts
    Von Serra99 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-07-2005, 07:29
  4. Was ist Martial Arts?
    Von marco schunn im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-01-2005, 01:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •