Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 276

Thema: Weltuntergang 31.12.2012

  1. #181
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Tja das war dann wohl nichts, oder vielleicht waren die Mayas ja auch eine Hochkultur in Sachen Ironie und Sarkasmus, und haben sich gedacht "Die Bekloppten freuen sich alle auf den Weltuntergang am 21.12.2012, und in Wahrheit dreht sich die Welt weiter und geht ganz langsam zu Grunde, ohne das wir ihnen das Datum verraten. Mit RTL2, Frauentausch, Bauer sucht Frau, Shopping Queen, DSDS und wahnwitzigen Fragen nach Streetfight im KKB."

  2. #182
    BSE01 Gast

    Standard

    Es geht doch nur ein Zyklus zuende und kein Weltuntergang.. Außerdem, wart mal ab was der Tag noch bringt

  3. #183
    KlingonJake Gast

    Standard

    in Jakarta ists jetzt schon 10.40, noch nix weiter passiert...ausser. dass ich nsch 6 Stunden gutem Schlaf aufgewacht bin...

    mal sehen was der Tag noch bringt...

    @Oogway: ich hab ja schon gesagt, dass mein Indonesisch eher beschraenkt ist, auch wenn ich hier schon 4 Monate lebe und keinen Lehrer habe, ich habe offenbar zuviel Kontakt zu Leuten , die englisch koennen...und es erstaunt mich wieviele hier dann doch Bahasa koennen...

  4. #184
    KlingonJake Gast

    Standard

    Updaye 12.30: keine nennenswerten Veraenderungen...

    ich geh jetzt raus und guck mir das mal an...

  5. #185
    Registrierungsdatum
    07.07.2012
    Ort
    BaWü, 40 km südlich von Stuttgart
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    ...und in Wahrheit dreht sich die Welt weiter und geht ganz langsam zu Grunde, ohne das wir ihnen das Datum verraten. Mit RTL2, Frauentausch, Bauer sucht Frau, Shopping Queen, DSDS und wahnwitzigen Fragen nach Streetfight im KKB."
    Ohje ich fürchte, du hast Recht.
    Da wäre mir so ein richtiger Weltuntergang mit Schmackes heute fast lieber. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  6. #186
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlingonJake Beitrag anzeigen

    @Oogway: ich hab ja schon gesagt, dass mein Indonesisch eher beschraenkt ist, auch wenn ich hier schon 4 Monate lebe und keinen Lehrer habe, ich habe offenbar zuviel Kontakt zu Leuten , die englisch koennen...und es erstaunt mich wieviele hier dann doch Bahasa koennen...


    Ich kann kein Wort Bahasa...oder was auch immer...hab einfach nur mal mitgeredet...den Satz mit dem Fragezeichen hab ich von Google, die anderen sind frei erfunden...also falls ne Beleidigung deiner Mutter darunter ist...war nicht persönlich gemeint, ich wusste nicht, was ich tat

  7. #187
    Cillura Gast

    Standard

    06:15 Eintreffen auf Arbeit - bis jetzt keine besonderen Vorkommnisse
    06:25 Gang in die Küche zum Frühstückskaffee - immer noch keine besonderen Vorkommnisse
    06:26 Tasse abgestellt und Licht angeschaltet Die Kaffeemaschine war völlig auseinander genommen
    06:40 Ich komme langsam wieder zu mir und entschließe mich, etwas zu unternehmen
    06:50 Die Kaffeemaschine funktioniert wieder
    06:52 Bohnen müssen nachgefüllt werden Keine Bohnen mehr im Schrank
    06:55 Mein Kollege trifft ein ... der Erlöser hat neue Kaffeebohnen dabei
    07:00 Ich habe meinen Kaffee und freue mich, dass die Apokalypse doch abgewendet werden konnte.

    Guten Morgen und fröhlichen Weltuntergang

  8. #188
    Big_F Gast

    Standard

    Wenn da jetzt nichts kommt mach ich mich mal lieber auf den Weg.

  9. #189
    daodejing Gast

    Standard

    guckt mal ist das nicht traurig die welt geht unter und gargamel kriegt nix auf die reihe gegen die schlümpfe der arme gargamel.

  10. #190
    Registrierungsdatum
    14.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    75

    Standard

    @klingonjake: ah neee Du bist in indonesien? Das ist ja cool... Ich komme ursprunglich aus Jakarta

    @oogway: Korrekt wäre "Terus apa maksudnya?"

    08:24 Ruhrgebiet... Feucht und Nass

  11. #191
    itto_ryu Gast

    Standard

    Happy Judgement Day

    Schade, Klingenwaffen und Rucksack stehen bereit, aber von Zombies, Aliens, den 4 apokalyptischen Reitern, Terminatoren oder einem alles vernichtenden extraterrestrischen Gesteinsbrocken noch keine Spur. Vielleicht fällt es aber auch nicht so auf, in OF ist ja ständig apokalyptischer Zustand.


  12. #192
    Registrierungsdatum
    14.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    75

    Talking

    o je... Gut, dass Terminatoren und Aliens nicht gekommen sind.
    Sie wurden bisher nicht in mein Trainingsplan berücksichtigt. Ob Tritt- und Hebeltechniken da noch funktionieren würden?

  13. #193
    KlingonJake Gast

    Standard

    okay, es scheint, dass der Weltuntergang in Jakarta mit urig viel Regen und Ueberschwemmung kommt, weil es jetzt schon ne Stunde lang schuettet, ich meine RICHTIG schuettet und das selbst fuer die hiesigen Verhaeltnisse krass ist, (um jetzt nicht zu sagen keras ) aber das Gewitter was aus Bogor hier seit 1,5 Stunden wuetet hat es echt in sich...

    ps: das alles ist jetzt nicht sooo verwunderlich, da hier gerade sowieso Regenzeit ist...so denken die Leute dann wenigstens es waer was normales...

  14. #194
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Betrug ! ihr seid immer noch da genauso wie der Eierglobus. Ich will mein nicht gezahltes Geld zurück, sofort !

  15. #195
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Betrug ! ihr seid immer noch da genauso wie der Eierglobus. Ich will mein nicht gezahltes Geld zurück, sofort !


    Verdammt, so was blödes - die Welt ist doch nicht untergegangen

    also:



    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zombie Apokalypse Survival Camp 24.11.2012 und 25.11.2012
    Von Yalcinator im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28-11-2012, 18:03
  2. „NRW Sambo Open 2012“ 06.10.2012 !!!
    Von barssportcenter im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14-10-2012, 17:16
  3. the battle 2 - 2012 - Grappling 14.07.2012
    Von Michael Kann im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-07-2012, 10:10
  4. EKMO Summercamp 2012 - 21. - 24. Juni 2012 in Kiel
    Von springman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-06-2012, 16:42
  5. Yokkao Extreme 2012 op Eurosport 1 maart 2012
    Von Black Adder im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-03-2012, 21:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •