Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: In Thailand trainieren ?

  1. #1
    ReneR Gast

    Standard In Thailand trainieren ?

    Tag,
    so im Jannuar geht (mal wieder) nach Thailand. Diesmal aber nicht nur zum "urlauben", sondern ich will auch trainieren. Bin zwar noch Anfänger, aber ich dachte mir mal so 14 Tage richtig und professionell verkloppen lassen bringt bestimmt einiges

    Kann jemand ein Gym emfehlen ?

    habe bisher
    - Diamond Muay Thai (Koh Phangan) Muay Thai Koh Phangan: Diamond Muay Thai Training Camp | Koh Phangan Thai Boxing Camp
    oder
    - Island Mauy Thai (Koh Tao) http://islandmuaythai.net/
    in die engere Wahl gezogen...

    PS: Killer-Hardcode-Profi-Gyms fallen für mich aus, da Anfänger

  2. #2
    Harrington Gast

    Standard

    geh mal in die "erlebnisberichte", da sind genug gymkritiken und adressen. ansonsten, verkloppen wird dich da niemand, die brauchen deine kohle, außerdem ist sowas nicht üblich dort. profigyms sinds übrigens alle meistens, allerdings überschwemmt von farangs.

  3. #3
    Kevke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    geh mal in die "erlebnisberichte", da sind genug gymkritiken und adressen. ansonsten, verkloppen wird dich da niemand, die brauchen deine kohle, außerdem ist sowas nicht üblich dort. profigyms sinds übrigens alle meistens, allerdings überschwemmt von farangs.
    naja in wirklichen Hardcore Gyms wie Kiatmoo9, Chuwattana, or Kaewsamrit findet man kaum Farangs. Die sammeln sich halt alle an den üblichen Gyms in Phuket,Pattaya oder Koh Samui.

  4. #4
    ReneR Gast

    Standard

    Ja, erlebnissberichte lese ich schon fleissig. Aber n aktueller Tip wär super, da sich in Thailand ja gerne mal sachen von heute auf morgen ändern

    das mit dem "verkloppen lassen" war nicht ernst gemeint

  5. #5
    Kevke Gast

    Standard

    Wo solls denn genau hingehn? Viele empfehlenswerte Gym gibts überall.

  6. #6
    ReneR Gast