Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: In Thailand trainieren ?

  1. #1
    ReneR Gast

    Standard In Thailand trainieren ?

    Tag,
    so im Jannuar geht (mal wieder) nach Thailand. Diesmal aber nicht nur zum "urlauben", sondern ich will auch trainieren. Bin zwar noch Anfänger, aber ich dachte mir mal so 14 Tage richtig und professionell verkloppen lassen bringt bestimmt einiges

    Kann jemand ein Gym emfehlen ?

    habe bisher
    - Diamond Muay Thai (Koh Phangan) Muay Thai Koh Phangan: Diamond Muay Thai Training Camp | Koh Phangan Thai Boxing Camp
    oder
    - Island Mauy Thai (Koh Tao) http://islandmuaythai.net/
    in die engere Wahl gezogen...

    PS: Killer-Hardcode-Profi-Gyms fallen für mich aus, da Anfänger

  2. #2
    Harrington Gast

    Standard

    geh mal in die "erlebnisberichte", da sind genug gymkritiken und adressen. ansonsten, verkloppen wird dich da niemand, die brauchen deine kohle, außerdem ist sowas nicht üblich dort. profigyms sinds übrigens alle meistens, allerdings überschwemmt von farangs.

  3. #3
    Kevke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    geh mal in die "erlebnisberichte", da sind genug gymkritiken und adressen. ansonsten, verkloppen wird dich da niemand, die brauchen deine kohle, außerdem ist sowas nicht üblich dort. profigyms sinds übrigens alle meistens, allerdings überschwemmt von farangs.
    naja in wirklichen Hardcore Gyms wie Kiatmoo9, Chuwattana, or Kaewsamrit findet man kaum Farangs. Die sammeln sich halt alle an den üblichen Gyms in Phuket,Pattaya oder Koh Samui.

  4. #4
    ReneR Gast

    Standard

    Ja, erlebnissberichte lese ich schon fleissig. Aber n aktueller Tip wär super, da sich in Thailand ja gerne mal sachen von heute auf morgen ändern

    das mit dem "verkloppen lassen" war nicht ernst gemeint

  5. #5
    Kevke Gast

    Standard

    Wo solls denn genau hingehn? Viele empfehlenswerte Gym gibts überall.

  6. #6
    ReneR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    Wo solls denn genau hingehn? Viele empfehlenswerte Gym gibts überall.
    Och... das ist nicht so wichtig :-) Nett sollte es da sein. Als Bangkok fällt raus, und Pattaya auch. Denke Phuket-City ist auch sehr Ballerman...

  7. #7
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ich empfehle das maair gym auf samui. seeehr entspannt. habe auch einen erlebnisthread geschrieben.

    samui ist zwar auch sehr touribehaftet, aber längst nicht so wie phuket oder pattaya. und da die falangs alle ins superpro und das wmc gehen, ist es im maiirgym recht entspannt. wenn du dir einen roller mietest, kannst auch nach lamai oder so gehen, wo es ruhiger ist, als in chaweng

  8. #8
    ReneR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    ich empfehle das maair gym auf samui. seeehr entspannt. habe auch einen erlebnisthread geschrieben.
    Vielen Dank. Hab ich mir mal durchgelesen. Klingt sehr cool. Hab nur n bisschen schiss das ich da als anfänger n bisschen fehl am platz bin...

  9. #9
    Hinkelstein Gast

    Standard

    gerade wenn du anfänger bist, ist es besser, wenn wenige leute da sind. die letzten 4 wochen war ein belgier da, der komplett neu war und der hat in den 4 wochen gute fortschritte gemacht. die trainer haben so viel erfahrung, dass sie sich schnell jedem niveau des trainierenden anpassen

  10. #10
    ReneR Gast

    Standard

    Dann pack ichs mal oben auf die Liste.
    Werde auf in jedem Fall berichten

  11. #11
    Tracer Gast

    Standard

    Tu das und enjoy

  12. #12
    End1985 Gast

    Standard

    Ich habe einmal 3 wochen in maair gym trainiert. Und einmal 3 Wochen im pinyo.
    Kann dir beide empfehlen kommt halt drauf an ob du lieber in lamai oder chaweng wohnen willst.
    Was mich beim maair bisschen gestört hat das er das "in der regenzeit" mehr nebenbei gemacht hat. Oft auf den letzen drücker da war mich ne halbe stunde alleine warm machen liess bis er mal fertig war. Dann nur ne halbe std pratze etc. Dann war die stunde um. Und ich war der einzige schüler in der zeit. Also kein sparring und so. Aber sonst ein guter trainer grade für anfänger gut.
    Trotz allem würde ich jederzeit wieder ins pinyo gehen. Immer top trainer.
    Recht günstig. Alle super nett. Wenn ein pinyo kämpfer im ring stand treffen sich alle und gehen gemeinsam ins stadion. Mit vergünstigten eintritt. Waren immer geile abende. Also meine empfehlung ganz klar pinyo.
    Paar mal war ich noch im superpro was natürlich auch sehr gut is. Viele top trainer und gute fighter. Allerdings würde ich allein wegen den preisen nicht mehr hin gehen.

    Aber egal für welches du dich auf samui entscheiden würdest. Viel falsch machen tust du eigentlich nicht. Mir hats überall spass gemacht und habe viel gelernt. Auf alle fälle viel spass

  13. #13
    Hinkelstein Gast

    Standard

    maair hat für mittags inzwischen mindestens einen trainer, der zuverlässig kommt, und es richtig draufhat. morgens geb ich dir recht, da muss man hier und da auch mal allein ran, wenn dock nicht da ist und maair früh zur arbeit muss.

  14. #14
    End1985 Gast

    Standard

    Kann sich ja gebessert haben aber als ich da war dezember 2010 januar 2011
    war ich der einzige schüler da. Ich konnte da mir ne zeit aussuchen wann ich kommen wollte und musste nur für gruppentraining zahlen. Das war dann natürlich nicht schlecht. Warst schonmal in nem anderen gym auf samui?

  15. #15
    Hinkelstein Gast

    Standard

    nein, aber ich kenne viele leute, die schon in anderen gyms trainiert haben.

    die haben mir halt erzählt, dass das pinyo im moment extrem voll ist. in den großen gyms allgemein stimmt halt nach vielen aussagen die relation zwischen trainern und schülern nicht. im maiir gym ist das verhältnis höchstens 3:1.

    es ist ja nicht wichtig den ganzen tag die pratzen gehalten zu bekommen. gerade technisch habe ich mich extrem verbessert, weil sich die trainer meine technik am boxsack und beim schattenboxen genau von außen angeschaut haben.

    wer mit ekk als pratzenhalter 4x5min pratze schafft, kann jede distanz kämpfen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. trainieren in thailand
    Von delawy im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-04-2013, 15:52
  2. Trainieren in Thailand
    Von DerRoteTee im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-12-2010, 20:09
  3. Trainieren und Kämpfen in Thailand
    Von Christoph Delp im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 11:11
  4. Trainieren in Thailand
    Von Martin-MMA im Forum Training im Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-06-2007, 21:25
  5. Trainieren in Thailand
    Von Martin-MMA im Forum Training im Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-05-2007, 18:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •