Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 92

Thema: Challenge im Vollkontakt: Profi MMAler vs 50kg schwereren Laien

  1. #16
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Naja das macht seine Aussage ja nicht schlechter oder besser sondern eventuell dich nur unvoreingenommener gegenüber dem was er schreibt.
    er ist aber nunmal der gleichen meinung wie der überkeyboard warrior, die immer falsch ist.

  2. #17
    Kevke Gast

    Standard

    ^

    woot.
    Hoost hat in den Momenten verloren als er es mit Sapp ausboxen wollte.
    Welcher 70Kg Kämpfer hat Sapp geschlagen?

    Lowkicks waren schon die richtige Waffe in dem Kampf, haben ja ordentlich Wirkung gezeigt.Vorallem gegen Anfänger die nicht wissen wie man blockt und dazu nicht abgehärtet sind,sind Lowkicks effektiv.

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    er ist aber nunmal der gleichen meinung wie der überkeyboard warrior, die immer falsch ist.
    Wo wir wieder bei meiner Anfangsaussage sind, das zumindest die Chisau kein einfacher Keyboard Warrior ist.

    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    Welcher 70Kg Kämpfer hat Sapp geschlagen?
    Kunkli Tivadar.

  4. #19
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Immer wieder genial wenn man sieht wie jemand der keine Technik hat aber mit Agressivität und Dampf die ersten Schritte des Fights bestimmt und dann erst durch die Brechstange kontrolliert wird!

    Keine Technik dafür aber 70kg mehr,das macht die Technik erstmal wett.
    Da machste nicht viel wenn der unterschied so groß ist und der erstmal marschiert!

  5. #20
    Alex155 Gast

    Standard

    Also man kann sagen was man will!
    Dafür dass der andere !! 50 !! kg schwerer und über 1 Kopf größer war (auch wenn der nicht "trainiert" war) hat sich der kleinere Kämpfer verdammt gut geschlagen! wenn ich mir vorstelle, wie ich mit meinen 80 kg gegen einen 130 kg Typen kämpfen würde, hätt ich bestimmt nichtmal annähernd soviele chancen wie der Kämpfer in dem Video!!

    RESPEKT

  6. #21
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    Hoost hat in den Momenten verloren als er es mit Sapp ausboxen wollte.
    Dann hast du einen anderen Kampf gesehen als ich.



    Solange er boxt und mit beiden Beinen am Boden steht, ist noch alles gut. Dann will er nur noch kicken und Sapp geht einfach vor.

    Lowkicks sind an und für sich ja keine schlechte Waffe...nur halt nicht wenn ne Walze auf dich zukommt. Wenn der Gegner nur da steht oder gar im Rückwärtsgang ist, kann man die sicher gut anbringen.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Flusspferd gegen Pro

    Der Kleine hätte bei den Schwingern was besser machen können, aber so hat er es den Umständen entsprechend gut gemacht, pain compliance...der Fettsack hatte so halt eine Einführung in Sachen Low-Kicks und war es nicht gewohnt, dass ein Kampf mal länger dauert.

    Den Rücken erobern und von hinten beharken wäre ne Option gewesen...

    Vitor vs. Tank Abbott ist da gegen Ende schön...

    Free Fight: Vitor Belfor vs Tank Abbott - YouTube

  8. #23
    Kevke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Dann hast du einen anderen Kampf gesehen als ich.



    Solange er boxt und mit beiden Beinen am Boden steht, ist noch alles gut. Dann will er nur noch kicken und Sapp geht einfach vor.

    Lowkicks sind an und für sich ja keine schlechte Waffe...nur halt nicht wenn ne Walze auf dich zukommt. Wenn der Gegner nur da steht oder gar im Rückwärtsgang ist, kann man die sicher gut anbringen.
    Oh ja und der Stopptritt hätte bestimmt Wirkung gezeigt bei 50KG Gewichtsunterschied

  9. #24
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen

    Disagree, Stop Kicks tuen sehr wohl weh und können größere und schwerer Gegner sehr gut ausbremsen, selbst oft genug gemacht. Timen muss man sie richtig aber das kann man durchaus von einem WKer erwarten.
    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Lowkicks gegen eine ankommende größere Masse sind unklug. Wenn dann Stoptritte..
    könnt ihr beiden mir denn ein Bsp nennen, wo ein erheblich kleinerer einen grösseren mit Stopkicks/frontkicks bremsen bzw. verletzen konnte??

  10. #25
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Der hat ums Überleben gekämpft u. seinen Ruf. Viel Skills hat man nicht gesehen, der Kleine hätte mit mehr Mobilität u. Beinarbeit besser ausgesehen..irgendwann war dann fast ein offener Schlagabtausch angesagt, was bei einem um so viel schwereren Gegner nicht ratsam ist und gegen jemanden mit etwas Können gar nicht mehr gegangen wäre.
    Da sieht man das MMA-Fighter technisch limitiert sind!
    Ein MMA-Fighter wie Koval hätte so einen Anfänger mal locker ausboxen müssen.
    Das Ergebnis sieht aber anders aus und wenn der Anfänger etwas Ausdauer und Technik hätte, dann wäre Koval
    aber sowas von untergegangen. Da stellen sich Boxer aber viel besser an!

  11. #26
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    könnt ihr beiden mir denn ein Bsp nennen, wo ein erheblich kleinerer einen grösseren mit Stopkicks/frontkicks bremsen bzw. verletzen konnte??
    Ja kann ich sogar mehrere, wird dir nur nichts nützen weil du die Leute alle nicht kennst.

  12. #27
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Der hat ums Überleben gekämpft u. seinen Ruf. Viel Skills hat man nicht gesehen, der Kleine hätte mit mehr Mobilität u. Beinarbeit besser ausgesehen..irgendwann war dann fast ein offener Schlagabtausch angesagt, was bei einem um so viel schwereren Gegner nicht ratsam ist und gegen jemanden mit etwas Können gar nicht mehr gegangen wäre.
    Nö, hat er nicht! Der wusste offensichtlich sehr genau was er macht. Hat keine wirklichen Treffer gekriegt und selber verteilt wie er wollte..

  13. #28
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ja kann ich sogar mehrere, wird dir nur nichts nützen weil du die Leute alle nicht kennst.


    achso Body Murat und Massaka Marko aus deinem gym oder wie lol

  14. #29
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Da sieht man das MMA-Fighter technisch limitiert sind!
    Ein MMA-Fighter wie Koval hätte so einen Anfänger mal locker ausboxen müssen.
    Das Ergebnis sieht aber anders aus und wenn der Anfänger etwas Ausdauer und Technik hätte, dann wäre Koval
    aber sowas von untergegangen. Da stellen sich Boxer aber viel besser an!
    Du bist echt slapstick pur..

  15. #30
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen

    achso Body Murat und Massaka Marko aus deinem gym oder wie lol
    So schauts aus, kannst du jetzt glauben oder nicht. Übrigens nicht nur aus meinem Gym.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hantelbank inkl. Langhantel und 50kg Gewichte
    Von Dschinghis im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-06-2012, 23:00
  2. Offene Thüringen-Hessen Meisterschaft 2011 und ROOKIE-CHALLENGE - Vollkontakt / Low K
    Von doubledragon im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2011, 22:02
  3. dumme frage eines laien ;)
    Von Dr.Jab im Forum Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 12:28
  4. Profi Muay Thai, Profi Fitnesstraining, Sauna, all incl. 59,- EURO !!
    Von Korsin-Gym im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 21:31
  5. Pistole: doofe Frage von Laien
    Von Dosmo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12-01-2003, 22:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •