Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trainingsplan B@se

  1. #1
    B@se Gast

    Standard Trainingsplan B@se

    Also ich wollte hier mal gerne mein Trainingsplan preisgeben ich habe das Ziel auch mal erfolgreich auf Wettkämpfen zu sein. Falls ich eurer Meinung nach was ändern muss oder evtl. intensiver Trainieren sollte bitte einfach eure Meinung schreiben. Zeitlich gesehen habe ich eigentlich viel Zeit da ich von Zuhause aus arbeite und mir die Zeit einteilen kann.

    Montag: Morgens Krafttraining 1h / Abends 1h Sandsack Training und Schlagkombination

    Dienstag: Morgens 1h Joggen (intervall) Abends 1 1/2 Stunden MMA im Verein

    Mittwoch: Morgens Krafttraining 1 h / Abends 1h Sandsack Training und Schlagkombination

    Donnerstag: Morgens: Joggen 1h / Abends 1 1/2 MMA im Verein

    Freitag : Morgens Krafttraining 1h / Abends 1h Sandsack Training und Schlagkombination

    Samstag: Morgens Joggen 1h Nachmittags 45mins Rad fahren / Abends 1h Schattenboxen Kraftausdauer.

    Sonntags FREI

  2. #2
    zolgon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B@se Beitrag anzeigen
    Also ich wollte hier mal gerne mein Trainingsplan preisgeben ich habe das Ziel auch mal erfolgreich auf Wettkämpfen zu sein. Falls ich eurer Meinung nach was ändern muss oder evtl. intensiver Trainieren sollte bitte einfach eure Meinung schreiben. Zeitlich gesehen habe ich eigentlich viel Zeit da ich von Zuhause aus arbeite und mir die Zeit einteilen kann.

    Montag: Morgens Krafttraining 1h / Abends 1h Sandsack Training und Schlagkombination

    Dienstag: Morgens 1h Joggen (intervall) Abends 1 1/2 Stunden MMA im Verein

    Mittwoch: Morgens Krafttraining 1 h / Abends 1h Sandsack Training und Schlagkombination

    Donnerstag: Morgens: Joggen 1h / Abends 1 1/2 MMA im Verein

    Freitag : Morgens Krafttraining 1h / Abends 1h Sandsack Training und Schlagkombination

    Samstag: Morgens Joggen 1h Nachmittags 45mins Rad fahren / Abends 1h Schattenboxen Kraftausdauer.

    Sonntags FREI
    also ich finde den trainingsplan gut. finde allerdings, dass nur zweimal die woche im verein zu trainieren was wenig ist. auch wenns nur sandsacktrain ing ist. aber von der intensität her schauts sehr gut aus. wenn dann die ernährung noch stimmt (gehe ich ja von aus).
    wie ist denn dein krafttraining genau aufgebaut? so aus reiner neugierde...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan
    Von Craig1 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-04-2012, 23:11
  2. Trainingsplan
    Von Sarang im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23-05-2009, 11:47
  3. Mein Trainingsplan
    Von alemani im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-05-2009, 15:21
  4. Trainingsplan
    Von Shirio im Forum Trainingslehre
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-05-2009, 21:31
  5. Trainingsplan ok?
    Von Brodala im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-10-2005, 14:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •