Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: UFC kämpfe sehen

  1. #1
    Ju-nior Gast

    Standard UFC kämpfe sehen

    wo kann ich denn im Internet ganze UFC fights sehen ? bei youtube findet man nicht sehr viel und dann noch wenn ufc kämpfe sind hat man die möglichkeit diese im fernsehen zu verfolgen oder irgendwo im internet ?

  2. #2
    dasausgeschlossene3. Gast

  3. #3
    Bubatz Gast

    Standard

    Man kann alles auf DVD bei amazon.co.uk bestellen. Ist auch nicht mal so teuer, oft gibt's Doppeldvds (zwei ganze Events) für unter 10 Euro.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    es war immer so, dass die ufc die kämpfe als pay-per-view auf ihrer website angeboten hat. das tolle daran:
    da die ufc-kämpfe in deutschland nicht im fernsehen gezeigt werden, war das pay-per-view für deutsche zuschauer kostenlos. müsste immer noch so sein.
    dazu gabs hier im forum einen thread, musst du mal ein bißchen suchen, info müsste aber noch aktuell sein.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    es war immer so, dass die ufc die kämpfe als pay-per-view auf ihrer website angeboten hat. das tolle daran:
    da die ufc-kämpfe in deutschland nicht im fernsehen gezeigt werden, war das pay-per-view für deutsche zuschauer kostenlos. müsste immer noch so sein.
    dazu gabs hier im forum einen thread, musst du mal ein bißchen suchen, info müsste aber noch aktuell sein.
    Jau, is immer noch so, Du musst Dich nur auf der UFC Homepage registrieren...
    (und für die US-Events und andere mitten in der Nacht den Wecker stellen...

  6. #6
    Ayur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MikePike Beitrag anzeigen
    Jau, is immer noch so, Du musst Dich nur auf der UFC Homepage registrieren...
    (und für die US-Events und andere mitten in der Nacht den Wecker stellen...
    Oder halt die vergangenen Events anschauen

  7. #7
    MaxV Gast

  8. #8
    Nelsoix Gast

    Standard

    Das ist auf jeden Fall die beste Seite (falls es überhaupt noch andere gibt). Und du kannst sogar selber zwischen den Kameraperspektiven und den zu hörenden Personen (Kommentator, Coaches an der Ringecke) ändern.

  9. #9
    Ju-nior Gast

    Standard

    ok cool ich habe mich da jetzt angemeldet und siehe da ich kann mir die ganzen events anschauen da steht zwar "buy now" aber wenn ich da einfach mal draufklicke gehts auch ich hoffe nur nicht dass ich keine böse überaschung bekomme und dass ganze mal zahlen muss (habe ja keine privaten angaben machen müssen wie zb. kto.daten oder Adresse ) lediglich die Email Adresse musste ich angeben. Und da kann ich mir auch ein Event Live anschauen ?

  10. #10
    n1ko Gast

    Standard

    ja

  11. #11
    Ju-nior Gast

    Standard

    ok korrigiere einige events klicke ich an und da öffnet sich dann eine Seite wo ich meine Kreditkarten-nummer eingeben muss und sonst kann ich es nicht sehen also denke ich nicht dass ich Live-events anschauen kann naja aber sind sonst auch genug kämpfe und mit den verschiedenen Kamera-perspektiven und den kleinen gimmigs auf der Lauf-leiste sind ziemlich cool

  12. #12
    Nelsoix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ju-nior Beitrag anzeigen
    ok korrigiere einige events klicke ich an und da öffnet sich dann eine Seite wo ich meine Kreditkarten-nummer eingeben muss und sonst kann ich es nicht sehen also denke ich nicht dass ich Live-events anschauen kann naja aber sind sonst auch genug kämpfe und mit den verschiedenen Kamera-perspektiven und den kleinen gimmigs auf der Lauf-leiste sind ziemlich cool
    Natürlich kannst du Live-Events sehen.

  13. #13
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    So schwer ist das doch nicht.

    Anmelden, auf EVENT REPLAY gehen, gewünschtes Event auswählen, umsonst gucken.

    Und nun verrate mir, wie du Live Events gucken willst, wenn doch z.Z. kein Event live auf Sendung ist?

    Das nächste Event ist erst am 8. Dezember, bzw. 9. Dezember bei uns früh morgens wegen der Zeitverschiebung.


    Hier hält man sich immer aktuell:

    http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_on_...erson_vs._Diaz

  14. #14
    Bubatz Gast

    Standard

    Normalerweise guckt man sich da events an, die schon gelaufen sind. Schade, dass das nicht beliebig weit zurück in die Vergangenheit von UFC geht. Deshalb kaufe ich mir auch DVDs.

  15. #15
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubatz Beitrag anzeigen
    Normalerweise guckt man sich da events an, die schon gelaufen sind. Schade, dass das nicht beliebig weit zurück in die Vergangenheit von UFC geht. Deshalb kaufe ich mir auch DVDs.
    Nein, man kann auch direkt live gucken, mittendrin zurückspulen und danach auch noch beliebig oft nochmal schauen.
    Und so nebenbei. Das älteste Event, das man sich da immer noch ansehen kann, ist vom 3. März 2011.
    UFC Sanchez vs Kampmann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Fighter würdet ihr noch gerne bei UFC Strikeforce sehen?
    Von Masterff im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12-05-2012, 15:02
  2. UFC 141 in Berlin sehen?
    Von Soldier im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-12-2011, 15:11
  3. UFC 100 - wo sehen?
    Von vinz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-07-2009, 13:15
  4. Wo krieg ich UFC zu sehen?
    Von MataLeon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-08-2007, 08:03
  5. Kann mir wer Seiten nennen wo es reale Kämpfe zu sehen gibt?
    Von SirSucki im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26-10-2003, 21:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •