Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: UFC kämpfe sehen

  1. #16
    Bubatz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Nein, man kann auch live gucken.
    Und so nebenbei. Das älteste Event, das man sich da immer noch angucken kann, ist vom 3. März 2011. UFC Sanchez vs Kampmann
    Das wollte ich nicht bestreiten, aber wann guckt man schon mal live? Wenn ich Zeit habe, dann läuft meist nix, also greife ich praktisch immer zur Konserve.

    Ich selbst bin übrigens ein Fan der alten UFCs der 90er - nicht, weil da noch mehr erlaubt war, sondern weil sich die Kämpfer vom Stil her noch sehr viel deutlicher unterschieden. Ich fand die Zeit gut als es noch keine Gewichtsklassen und Punktrichter gab. Auch mochte ich die liberale "Kleiderordnung" - Gis, Muay Thai Shorts, Sumowindeln - die ganze Vielfalt.

  2. #17
    Ju-nior Gast

    Standard

    Nein dass ich keine Live-events schauen kann wenn keine laufen ist mir schon klar ^^ was ich meine ist zb. steht bei fight library bei den ganzen kämpfen 0.99USD und da kann ich mir nichts anschauen. Gut wenn dass mit den Live-events geht find ich dass ja ziemlich cool

  3. #18
    n1ko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ju-nior Beitrag anzeigen
    Nein dass ich keine Live-events schauen kann wenn keine laufen ist mir schon klar ^^ was ich meine ist zb. steht bei fight library bei den ganzen kämpfen 0.99USD und da kann ich mir nichts anschauen. Gut wenn dass mit den Live-events geht find ich dass ja ziemlich cool
    die muss man auch in deutschland kaufen

  4. #19
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ju-nior Beitrag anzeigen
    Nein dass ich keine Live-events schauen kann wenn keine laufen ist mir schon klar ^^ was ich meine ist zb. steht bei fight library bei den ganzen kämpfen 0.99USD und da kann ich mir nichts anschauen. Gut wenn dass mit den Live-events geht find ich dass ja ziemlich cool
    nur die live Events (ausser macao hab ich seit sie gratis sind alle live gesehen ) und die kompletten Event-Replays sind gratis, wenn dich also ein kampf interessiert schau dir einfach das ganze event an, kannst dort dann auch die einzelnen Kämpfe auswählen

  5. #20
    Muzio Gast

    Standard

    Habe nichtmal nen Acc da, man kann sich nämlich auch per facebook einloggen, irgendwie fühle ich mich sicherer wenn die keine Kontodaten haben ^^

    Schaue aber auch die meisten Events live. Sind eh fast immer FR oder SA abends. Also weggehen mit Freunden -> um 4 heimkommen -> MMA Action. Saubere Sache. Wenn man mal abends nichts vorhat kann man auch die Prelims etc anschauen gehen manchmal schon um 1 oder so los. Musst halt immer schauen wann genau die Events anfangen bzw ob an Ost- oder Westküste

  6. #21
    Nelsoix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muzio Beitrag anzeigen
    Habe nichtmal nen Acc da, man kann sich nämlich auch per facebook einloggen, irgendwie fühle ich mich sicherer wenn die keine Kontodaten haben ^^

    Schaue aber auch die meisten Events live. Sind eh fast immer FR oder SA abends. Also weggehen mit Freunden -> um 4 heimkommen -> MMA Action. Saubere Sache. Wenn man mal abends nichts vorhat kann man auch die Prelims etc anschauen gehen manchmal schon um 1 oder so los. Musst halt immer schauen wann genau die Events anfangen bzw ob an Ost- oder Westküste
    Auf Facebook kann man aber nur die Prelims sehen und um dir einen Account auf ufc.tv zu machen, brauchst du keine Kontodaten eingeben.

    Und die Zeit, die auf der UFC-Homepage angegeben ist, ist unsere (CET=Central European Time).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Fighter würdet ihr noch gerne bei UFC Strikeforce sehen?
    Von Masterff im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12-05-2012, 14:02
  2. UFC 141 in Berlin sehen?
    Von Soldier im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-12-2011, 14:11
  3. UFC 100 - wo sehen?
    Von vinz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-07-2009, 12:15
  4. Wo krieg ich UFC zu sehen?
    Von MataLeon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-08-2007, 07:03
  5. Kann mir wer Seiten nennen wo es reale Kämpfe zu sehen gibt?
    Von SirSucki im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26-10-2003, 20:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •