***

Traditionelles Taekwon-Do in Marburg, Gießen und Umgebung

***

Persönlich gebe ich noch immer Unterricht auch im Traditionellen Taekwon-Do in Marburg, Gießen und Umgebung.

Zusätzlich biete ich etwas verallgemeinert auch ein Fitness-, Kampfkunst-, und Selbstverteidigungstrainng.

Wen es also nach Marburg, Gießen und Umgebung zieht - aus welchen Gründen auch immer und wer mich und mein Training mal kennen lernen möchte - ist herzlich dazu eingeladen mal zum Training vorbei zu kommen.

Erste Hinweise finden Interessenten auch auch meiner etwas vereinfachten neuen Homepage von mir unter dem folgenden Link:

***

Home

***

Wer mehr erfahren möchte kann mir gerne auch eine E-Mail senden an:


info@taekwondo-koerbaecher.com

***

oder mich gerne auch einfach anrufen unter:

Festnetz:

0 64 24 - 92 38 80

Mobil:

0 151 - 51 407 750 (Simsen geht auch ! :-) - wer das gerne macht !)

***

Kurz zum Training:

Trainiert wird barfuß !

Einfache Sportkleidung genügt, für ein Kennen-Lern-Trainnig !

Alle Weiteren Fragen beantworte ich dann bei weiterem ernstem Interesse gerne persönlich.

Da der Unterricht in verschiedenen Räumlichkeiten, an verschiedenen Orten und teilweise in Zusammenarbeit auch mit anderen befreundeten "Black-Belt-Kollegen" stattfindet - erfragt euch bitte die aktuellen Trainingszeiten und Trainingsorte.

Vielen Dank daß du bis hier her gelesen hast und wie gesagt - bist du bereits in Marburg, Gießen und Umgebung - oder planst hier zu sein "in meiner Heimat" und möchtest mich, meine befreundeten Black-Belt-Kollegen und unser Training mal kennen lernen - dann spreche mich einfach mal auf das Training an - wenn du magst.

Bis dahin ...

Mit den besten Wünschen und alles Gute auch für deine Gesundheit

Michael Körbächer