Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 158

Thema: NAGA Germany 11.05.2013

  1. #31
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Grad für euch im Training Heel Hooks und den ganzen Shit trainiert
    Armhebel über den Sackschutz nicht vergessen!!!!

  2. #32
    max.warp67 Gast

    Standard

    Die NAGA wird vor der NAGA Germany in Limburg eine Kampfrichterausbildung anbieten. Mehr Infos später an dieser Stelle!

    NAGA will be holding a referee course prior to NAGA Germany in Limburg, more details coming soon.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    O.K. und jetzt? Boykottieren wir NAGA und ADCC?

    Ich selbst finde Heelhooks auch nicht prickelnd, nur deren Regeln sind halt leider schon sehr lange so und ich glaube kaum das die NAGA wegen ihrem ersten Turnier in Deutschland die Regeln ändert.
    Moment mal: ICH finde es richtig gut, dass es endlich mal ein Turnier in Deutschland nach einem international gängigen Regelwerk gibt! Die NAGA macht einen richtig guten Job und ist in Amerika sicherlich die Nr. 1. Alleine schon, was die Anzahl und Regelmäßigkeit von Turnieren angeht.

    Nur solltest Du Dich schon mal drauf einstellen, dass das die Mehrheit in Deutschland nicht so sieht. Oder welches große Turnier in Deutschland hat Heelhooks (und andere nette Beinhebel) im Regelwerk?

    In Deutschland wurde sogar für die ADCC German Open das ADCC Regelwerk teilweise geändert und Heelhooks waren draussen, obwohl die ebenfalls zum ADCC Regelwerk gehören. Also da wird in unserem Land schon gerne mal das ganz eigene Süppchen gekocht.

    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass die NAGA nach Deutschland kommt. Wir werden uns bei dem Event sicher sehen.

  4. #34
    max.warp67 Gast

    Standard

    Hallo Peter,
    danke für den klärenden und ausführlichen Post!

    Wenn es nach mir geht, brauch ich auch keine Heelhooks im Grappling!

    Joe Cuff deutete mir gegenüber in einer Mail an, das sie für 2013 etwas am Regelwerk ändern wollen. Was genau weiss ich allerdings noch nicht, die arbeiten seitens der NAGA noch daran.

    Ich werde ihm das mal mit den Heelhooks schreiben und dann sehen wir mal was kommt.

    Schön das Du und Dein Team zur NAGA Germany kommt!!!!

  5. #35
    max.warp67 Gast

    Standard

    Guter Artikel.
    Nicht alle kleinen Details wie z.B. die US-Preise werden 2013 in Limburg gelten.
    Generell aber ein schöner Überblick.

    Top 5 Things for NAGA | JiuJitsuMania.com

  6. #36
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    bin mal gespannt , wass die naga denkt, dass europäer an start geld zu zahlen bereit sind.....

  7. #37
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt , wass die naga denkt, dass europäer an start geld zu zahlen bereit sind.....
    Naja, nachdem Paris ja auch in Europa liegt, wissen die von der NAGA das durchaus......

    Besucherpreis liegt bei 5 € das weiss ich schon. Startgeld wird noch berechnet.
    Keine Angst, ich kämpfe für die niedrigste Summe die geht.

    Große Halle mit 10 Matten auf denen gleichzeitig gekämpft wird kostet aber halt leider schon etwas an Betriebs- und Personlakosten.

  8. #38
    Horrido Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    10 Matten
    Na das gibt ja ein Event!

    Würde vllt. erst abwarten, wie viele Leute sich dazu melden, oder?

  9. #39
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Horrido Beitrag anzeigen
    Na das gibt ja ein Event!

    Würde vllt. erst abwarten, wie viele Leute sich dazu melden, oder?
    Das stimmt wohl. Die Halle gibt es her, die NAGA plant mit 10 Kampfflächen.

    Die Signale der Community aus Deutschland sowie aus den Nachbarländern (hier vor Allem die Niederlande und Polen) sind vielversprechend.

    Bei den Zusagen auf Facebook sind einige Teamleader die nicht als Einzelperson sondern als größere Gruppierung zu zählen sind.

    Wir haben ja auch noch Zeit! Ist jetzt nur wichtig den Termin zu veröffentlichen damit die Sportler, andere Veranstalter und Organisatoren das Jahr gut planen können und wir möglichst keine Terminüberschneidungen haben.

    Gibt für die Sportler doch nichts blöderes als z.B. 6 hochkarätige Turniere zur Verfügung zu haben, aber dann nur an drei Teilnehmen zu können weil sich die Veranstalter die selben Wochenenden aussuchen

    Hier übrigens die Veranstaltung auf Facebook. Bitte teilen wenn Ihr Bock habt.

    https://www.facebook.com/events/1271...ref=ts&fref=ts

  10. #40
    Horrido Gast

    Standard

    Na das hört sich doch gut an.

    Wenn sich viele aus Polen gemeldet haben, wird es bestimmt lustig....die sind vorne immer ganz gut dabei

    Wie sieht es mit Nordeuropa aus? Hat sich von da schon jemand gemeldet?

  11. #41
    Stefan.B Gast

    Standard

    Wenn die Naga so eine große Nummer in Amerika ist , warum gibt es den kein Deutsches Team das in Frankreich teilnimmt .Oder spielt die Angst wegen den Heelhooks eine Rolle ? Hab mal die Ergebnisse so durchblättert kein Deutscher Name .
    Allso ich kenn genug Grappler die bis nach Lissabon zur der Europameisterschaft der IBJJF fliegen , das ist ja wohl weiter als Paris , ist den die Naga Grappling Championship Paris eine Europameisterschaft ?
    Ich bin auf jedenfall dabei in Limburg .
    Kann man den die Germany Grappling Championship mit der IDM der BJJB vergleichen ? Ist ja dan eine Deutsche Meisterschaft der Naga

  12. #42
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan.B Beitrag anzeigen
    Wenn die Naga so eine große Nummer in Amerika ist , warum gibt es den kein Deutsches Team das in Frankreich teilnimmt .Oder spielt die Angst wegen den Heelhooks eine Rolle ? Hab mal die Ergebnisse so durchblättert kein Deutscher Name .
    Allso ich kenn genug Grappler die bis nach Lissabon zur der Europameisterschaft der IBJJF fliegen , das ist ja wohl weiter als Paris , ist den die Naga Grappling Championship Paris eine Europameisterschaft ?
    Ich bin auf jedenfall dabei in Limburg .
    Kann man den die Germany Grappling Championship mit der IBM der BJJB vergleichen ? Ist ja dan eine Deutsche Meisterschaft der Naga
    Das NAGA-Turnier in Paris konnte sich nur NAGA Europe nennen weil bis jetzt kein anderes Land in Europa ein Turnier der NAGA ausrichtete.

    Somit sollten die Franzosen ab 2013 ihr Turnier NAGA France nennen

    Es ist also keine Europameisterschaft zu der Länder Nationalmanschften schicken. NAGA Germany ist auch keine "deutsche Meisterschaft".

    Den sportlichen Stellenwert muss allerdings jeder für sich selbst einschätzen.
    Wenn wir nur annähernd die Teilnehmerzahl erreichen die wir uns gesetzt haben, dann sind die jeweiligen Sieger die Champs des größten Grapplingturniers in Deutschland mit Teilnehmern aus vielen europäischen Nachbarländern.

    Die NAGA-Turniere sind verbands- und stiloffen, jeder der sich an das Regelwerk hält ist willkommen. Man könnte also sagen wir haben eine German Open im doppelten Sinne

  13. #43
    Stefan.B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Das NAGA-Turnier in Paris konnte sich nur NAGA Europe nennen weil bis jetzt kein anderes Land in Europa ein Turnier der NAGA ausrichtete.

    Somit sollten die Franzosen ab 2013 ihr Turnier NAGA France nennen

    Es ist also keine Europameisterschaft zu der Länder Nationalmanschften schicken. NAGA Germany ist auch keine "deutsche Meisterschaft".

    Den sportlichen Stellenwert muss allerdings jeder für sich selbst einschätzen.
    Wenn wir nur annähernd die Teilnehmerzahl erreichen die wir uns gesetzt haben, dann sind die jeweiligen Sieger die Champs des größten Grapplingturniers in Deutschland mit Teilnehmern aus vielen europäischen Nachbarländern.

    Die NAGA-Turniere sind verbands- und stiloffen, jeder der sich an das Regelwerk hält ist willkommen. Man könnte also sagen wir haben eine German Open im doppelten Sinne


    Für mich persönlich sind Titel irrelevant .

    Dan ist ja die Europameisterschaft der IBJJF in Portugal auch nur ein Turnier

    und keine Europameisterschaft !

    In Lissabon hat keine Deutsche BJJ Nationalmanschaft offiziell Teilgenommen .

  14. #44
    max.warp67 Gast

    Standard

    Oh je, Stefan B

    jetzt wirds wieder Internetkleinklein.......

    Wenn die IBJJF sagt Lissabonn sind deren Europameisterschaften, dann sind die das. Teilnahme über registrierte Mitglieder der IBJJF, egal welcher Nation. Man könnte also sagen European Open der IBJJF.

    Die NAGA in Paris hat sich den Namen NAGA Europe gegeben als sie das erste Turnier auf europäischem Boden ausgerichtet haben.

    Jetzt gibt es 2013 ein Turnier der NAGA in Deutschland (evtl sollen noch andere Länder folgen) also wird das Paris wohl zur Kenntnis nehmen und das Turnier umbenennen.

    Oder auch nicht, die sind ja schließlich die "Grande Nation", mir auch egal

    Du hast angefangen zu fragen warum Deutschland zur NAGA nach Paris kein Team geschickt hat. Ich hab Dir erklärt warum es nicht nötig ist ein Team zu schicken. Jeder kann einzeln und unabhängig starten.

    Nur so am Rande, meinen Wettkämpfern und mir sind Titel nicht egal. Turniersiege oder gute Platzierungen bei hochklassigen Turnieren sind doch die Motivation und der Antrieb für die Wettkämpfer.

  15. #45
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    wir kölner stürmen das event

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UCS Instruktorenausbildung 2013
    Von Unlimited Combat im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-04-2013, 13:06
  2. 09./10.03.2013 Weapons World Wide III 2013 - FMA Weekend in Großheubach
    Von hundzerberus im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 22-03-2013, 11:27
  3. ISFWorldwide Instruktorenausbildungen 2013
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-03-2013, 08:41
  4. mma trainingslager 2013 ?
    Von asdffdsa im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-10-2012, 23:42
  5. NAGA MMA Events
    Von dagukimm im Forum Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-02-2009, 11:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •