Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 158

Thema: NAGA Germany 11.05.2013

  1. #46
    Stefan.B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Oh je, Stefan B

    jetzt wirds wieder Internetkleinklein.......

    Wenn die IBJJF sagt Lissabonn sind deren Europameisterschaften, dann sind die das. Teilnahme über registrierte Mitglieder der IBJJF, egal welcher Nation. Man könnte also sagen European Open der IBJJF.

    Die NAGA in Paris hat sich den Namen NAGA Europe gegeben als sie das erste Turnier auf europäischem Boden ausgerichtet haben.

    Jetzt gibt es 2013 ein Turnier der NAGA in Deutschland (evtl sollen noch andere Länder folgen) also wird das Paris wohl zur Kenntnis nehmen und das Turnier umbenennen.

    Oder auch nicht, die sind ja schließlich die "Grande Nation", mir auch egal

    Du hast angefangen zu fragen warum Deutschland zur NAGA nach Paris kein Team geschickt hat. Ich hab Dir erklärt warum es nicht nötig ist ein Team zu schicken. Jeder kann einzeln und unabhängig starten.

    Nur so am Rande, meinen Wettkämpfern und mir sind Titel nicht egal. Turniersiege oder gute Platzierungen bei hochklassigen Turnieren sind doch die Motivation und der Antrieb für die Wettkämpfer.


    Oh je max.warp67



    Das ist ja schön für dich und deinen Wettkämpfern das Titel euch nicht egal sind .

    Für mich sind Titel und Meisterschaften trotzdem egal .



    Dan ist ja die NAGA WORLD GRAPPLING CHAMPIONSHIP 2013 in Amerika
    auch keine Weltmeisterschaft ? Du kennst du ja anscheinend mit Titeln und
    Meisterschaften sehr gut aus .


    Hast du den in Frankreich bei der Naga mit dein Team Teilgenommen ? Wenn nein warum nicht ?
    Oder sind die Grappler in Grande Nation nicht so euer fall.


    Und Lies dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe , nähmlich Deutsches Team ( ein Verein oder einzelne Wettkämpfer waren damit gemeint ) und nicht eine Deutsche Grappling Nationalmannschaft .


    So wie du jetzt die Europameisterschaften der ganzen Bjj und Grappling Verbände mit ein paar setzen dir selber zu Recht geschrieben hast. Werdet ihr bestimmt auch die Naga regeln ändern ( keine Fersenhebel - Heelhooks ) und sehr viele Teilnehmer haben .

    Hauptsache das größte Grapplingturnier in Deutschland .

  2. #47
    jonsnow Gast

    Standard

    ^^?

  3. #48
    max.warp67 Gast

    Standard

    Hallo Stefan B,

    drei Beiträge hier im Forum und ganze dreimal über die NAGA in Deutschland. Ich fühle mich von soviel Aufmerksamkeit und Anteilnahme sehr gerührt.

    Ich versuche wirklich sehr umfassend, offen und fair mit Fragen rund um das Turnier umzugehen und zu informieren.

    Auch bei Dir und Deinen Fragen hab ich es wirklich versucht.....

    Es scheint als kämen wir auf keinen gemeinsamen Nenner, müssen wir ja auch nicht. Das Internet ist groß, da wird sich schon was für Dich finden.

    Sei also bitte so nett und such Dir einen anderen Spielplatz.

  4. #49
    pantera Gast

    Standard

    Muss da mal was sagen war 3 mal NAGA PARIS ..... einer die besten Team und Grappler kommen aus Holland, Belgien, Frankreich, Engländer und einige kommen aus USA extra hin um dort zu messen. Bisher nur super Kämpfe gesehen, selbst der beste Grappler aus Holland hat das Kampf endlich verloren, was für KAMPF! Die besten Gruppen kämpfen wirklich um den Gürtel, das ist sowas von GEILES!
    Ob nun Europa oder nicht, es geht drum cooles Turnier des NAGA zu gewinnen, schönere Medaillen zu tragen gibt es nicht ähem Gürtel aber auch :-)

    Traurig ist, dass nicht alle sich leisten können, trotz allem, bin ich immer gerne dort!
    In Frankreich 2013 laufen bald 4 NAGA TOUR nur mal ne Rande ... Grappling sind dort ASS!

    Je früher das Turnier-Info ansteht werden viele jetzt das Geld gut halten damit NAGA GERMANY funktioniert!

    Falls die Leute danach fragen in welcher Klasse gibt Gürtel zu gewinnen ....
    Brown / Blackbelt und Elite Klasse :-) also BJJ und NoGI!

  5. #50
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan.B Beitrag anzeigen
    Oh je max.warp67



    Das ist ja schön für dich und deinen Wettkämpfern das Titel euch nicht egal sind .

    Für mich sind Titel und Meisterschaften trotzdem egal .



    Dan ist ja die NAGA WORLD GRAPPLING CHAMPIONSHIP 2013 in Amerika
    auch keine Weltmeisterschaft ? Du kennst du ja anscheinend mit Titeln und
    Meisterschaften sehr gut aus .


    Hast du den in Frankreich bei der Naga mit dein Team Teilgenommen ? Wenn nein warum nicht ?
    Oder sind die Grappler in Grande Nation nicht so euer fall.


    Und Lies dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe , nähmlich Deutsches Team ( ein Verein oder einzelne Wettkämpfer waren damit gemeint ) und nicht eine Deutsche Grappling Nationalmannschaft .


    So wie du jetzt die Europameisterschaften der ganzen Bjj und Grappling Verbände mit ein paar setzen dir selber zu Recht geschrieben hast. Werdet ihr bestimmt auch die Naga regeln ändern ( keine Fersenhebel - Heelhooks ) und sehr viele Teilnehmer haben .

    Hauptsache das größte Grapplingturnier in Deutschland .
    2010 waren einige Deutsche Kämpfer am Start... Unter anderem 6 Kämpfer aus unserem Team, wir haben auch die eine oder andere Goldmedaille geholt...
    Und für uns sind Siege bei Turnieren auch wichtig... Und nun...???

  6. #51
    Hrohn Gast

    Standard

    Ich denke das es alles in Allem positiv zu bewerten ist und solange es mit Terminen der DGL und anderen "Szenerelevanten" Events nicht kollidiert bzw. Einigkeit über den Austragungszeitpunkt herrscht ist es um so besser.

    Bringt insgesamt den Sport weiter nach vorn, auch wenn natürlich andere den Weg bereitet haben. Das sich hier dann der ein oder andere wohl nur aus dem Grund anmeldet hat um seine persönlichen Probleme mit unserem Sport endlich mal zu Papier zu bringen und danach hofentlich besser schläft....na so what?

    Wir freuen uns auf jeden Fall.

  7. #52
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hrohn Beitrag anzeigen
    Ich denke das es alles in Allem positiv zu bewerten ist und solange es mit Terminen der DGL und anderen "Szenerelevanten" Events nicht kollidiert bzw. Einigkeit über den Austragungszeitpunkt herrscht ist es um so besser.

    Bringt insgesamt den Sport weiter nach vorn, auch wenn natürlich andere den Weg bereitet haben. Das sich hier dann der ein oder andere wohl nur aus dem Grund anmeldet hat um seine persönlichen Probleme mit unserem Sport endlich mal zu Papier zu bringen und danach hofentlich besser schläft....na so what?

    Wir freuen uns auf jeden Fall.
    Schöner Post.

    Um Terminüberschneidungen zu vermeiden hab ich den Termin hier und bei Facebook ja schon so früh an alle mir bekannten Veranstalter und Sportler gemeldet. Es wäre ja auch echt ein Jammer wenn wir uns gegenseitig die Sportler von den großen Turnieren wegnehmen würden. Das wäre bestimmt auch nicht im Sinne der Sportler!

    Das mit dem Weg bereiten versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
    Wenn überhaupt haben die Trainer, Sportler und Athleten den Weg bereitet und wir haben in den Gyms immer mehr BJJ, Luta Livre und alle anderen Grapplingsportarten. Der Sport wird von der Basis her größer und somit lohnt es sich auch für mehr und größere Veranstalter etwas zu organisieren. Das tut der Szene und dem Grappling in Deutschland nur gut. Wenn wir dann alle nicht anfangen uns zu neiden oder zu sabottieren, dann haben unter dem Strich Alle was davon.

  8. #53
    Jaycee Gast

    Standard

    Die Wegbereiter in Deutschland sind meiner Meinung nach der Peter Angerer mit der UGC und Andreas Schmidt mit der L&C. Das waren die ersten wirklich großen Turniere in Deutschland die auch bewegung in die Szene gebracht haben...
    Mittlerweile gibt es viele gute Veranstaltungen und wenn ein so großer Player wie die NAGA kommt, GENIAL...!!!

  9. #54
    Stefan.B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    2010 waren einige Deutsche Kämpfer am Start... Unter anderem 6 Kämpfer aus unserem Team, wir haben auch die eine oder andere Goldmedaille geholt...
    Und für uns sind Siege bei Turnieren auch wichtig... Und nun...???
    Ist doch schön für dich . Super Werbung für deine Schule .

  10. #55
    Stefan.B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hrohn Beitrag anzeigen
    Ich denke das es alles in Allem positiv zu bewerten ist und solange es mit Terminen der DGL und anderen "Szenerelevanten" Events nicht kollidiert bzw. Einigkeit über den Austragungszeitpunkt herrscht ist es um so besser.

    Bringt insgesamt den Sport weiter nach vorn, auch wenn natürlich andere den Weg bereitet haben. Das sich hier dann der ein oder andere wohl nur aus dem Grund anmeldet hat um seine persönlichen Probleme mit unserem Sport endlich mal zu Papier zu bringen und danach hofentlich besser schläft....na so what?

    Wir freuen uns auf jeden Fall.

    Ich habe keine Probleme mit deinem Sport weil ich es selber betreibe .

    Bin auch nicht gegen die Naga , sondern das man keine regeln (Heelhooks) ändern soll , damit sich mehr leute anmelden.

  11. #56
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan.B Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme mit deinem Sport weil ich es selber betreibe .

    Bin auch nicht gegen die Naga , sondern das man keine regeln (Heelhooks) ändern soll , damit sich mehr leute anmelden.
    Es werden keine Regeln geändert nur damit sich mehr Leute anmelden. Doofe Unterstellung, das haben wir echt nicht nötig!

    Nur wenn ein anerkannter Fachmann wie Peter Angerer eine Anregung macht, die durchaus die Meinung anderer Trainer und Teamleader wiederspiegelt, dann bricht man sich keinen Zacken aus der Krone wenn man darüber nachdenkt!

    Ich jedenfalls hab die Anregung gern an die NAGA weitergeleitet, die ziehen das in Ihre Überlegungen mit ein und wir werden sehen.

    In Kanada haben die auch NAGA Events ohne Heelhooks, so neu ist das Thema für die also nicht.

  12. #57
    Stefan.B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Es werden keine Regeln geändert nur damit sich mehr Leute anmelden. Doofe Unterstellung, das haben wir echt nicht nötig!

    Nur wenn ein anerkannter Fachmann wie Peter Angerer eine Anregung macht, die durchaus die Meinung anderer Trainer und Teamleader wiederspiegelt, dann bricht man sich keinen Zacken aus der Krone wenn man darüber nachdenkt!

    Ich jedenfalls hab die Anregung gern an die NAGA weitergeleitet, die ziehen das in Ihre Überlegungen mit ein und wir werden sehen.

    In Kanada haben die auch NAGA Events ohne Heelhooks, so neu ist das Thema für die also nicht.

    Das ist keine Doofe Unterstellung .

    Du hast das es ja schon an die Naga weitergeleitet

    Warum?

    Ausserdem bin ich keineswegs gegen die Naga . Finde es Super das es jemand nach Deutschland bringt .

    Aber ich finde man sollte halt die Regeln beibehalten .

    Und ich bin auch kein Saboteur - sondern das ist eine Doofe Unterstellung .

  13. #58
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan.B Beitrag anzeigen
    Das ist keine Doofe Unterstellung .

    Du hast das es ja schon an die Naga weitergeleitet

    Warum?

    Ausserdem bin ich keineswegs gegen die Naga . Finde es Super das es jemand nach Deutschland bringt .

    Aber ich finde man sollte halt die Regeln beibehalten .

    Und ich bin auch kein Saboteur - sondern das ist eine Doofe Unterstellung .
    Oh mann Stefan B,
    schon wieder dieses doofe Internetkrieger-Kleinklein,
    geh doch bitte damit ins Chinesenviertel, die mögen das da

    Ich verwehre mich gegen die Unterstellung man würde die Regeln ändern nur um an mehr Teilnehmer zu kommen!

    Das ich die Anregung von Peter weitergegeben habe ist einfach meiner Sorgfaltspflicht geschuldet auf sinnvolle und nachvollziehbare Anregungen zu reagieren und sie an den Veranstalter weiter zu geben.

    Die entsprechenden Personen bei der NAGA haben das notiert und werden es bei ihrem Meeting für 2013 mit in die Agenda nehmen. Was dabei ras kommt kann ich weder sagen noch beeinflussen.

    Hoffe das ist jetzt auch für Dich klar. Sei jetzt bitte so nett und gib mal etwas ruhe hier. Ich würde den Thread gerne für die wichtigen Fragen, Fakten und Infos clean halten und nicht mit individueller Seelsorge vollmüllen müssen.

    Kannst ja einen eigenen Thread aufmachen und alle Deine Bedenken, Sorgen und sonstigen Bauchschmerzen zum Theama NAGA dort ausleben.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

  14. #59
    Stefan.B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Oh mann Stefan B,
    schon wieder dieses doofe Internetkrieger-Kleinklein,
    geh doch bitte damit ins Chinesenviertel, die mögen das da

    Ich verwehre mich gegen die Unterstellung man würde die Regeln ändern nur um an mehr Teilnehmer zu kommen!

    Das ich die Anregung von Peter weitergegeben habe ist einfach meiner Sorgfaltspflicht geschuldet auf sinnvolle und nachvollziehbare Anregungen zu reagieren und sie an den Veranstalter weiter zu geben.

    Die entsprechenden Personen bei der NAGA haben das notiert und werden es bei ihrem Meeting für 2013 mit in die Agenda nehmen. Was dabei ras kommt kann ich weder sagen noch beeinflussen.

    Hoffe das ist jetzt auch für Dich klar. Sei jetzt bitte so nett und gib mal etwas ruhe hier. Ich würde den Thread gerne für die wichtigen Fragen, Fakten und Infos clean halten und nicht mit individueller Seelsorge vollmüllen müssen.

    Kannst ja einen eigenen Thread aufmachen und alle Deine Bedenken, Sorgen und sonstigen Bauchschmerzen zum Theama NAGA dort ausleben.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Ich denke du bist bestimmt keine Person die mir etwas verbieten kann .

  15. #60
    Tobias Blaschke Gast

    Standard

    Lieber Stefan,

    halt bitte mal die Finger still. Deine Einwände wurden bereits von allen gebührend zur Kenntnis genommen.

    Vielen Dank,

    Tobias

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UCS Instruktorenausbildung 2013
    Von Unlimited Combat im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-04-2013, 13:06
  2. 09./10.03.2013 Weapons World Wide III 2013 - FMA Weekend in Großheubach
    Von hundzerberus im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 22-03-2013, 11:27
  3. ISFWorldwide Instruktorenausbildungen 2013
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-03-2013, 08:41
  4. mma trainingslager 2013 ?
    Von asdffdsa im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-10-2012, 23:42
  5. NAGA MMA Events
    Von dagukimm im Forum Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-02-2009, 11:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •