Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: R. Latosa Schüler von Max Sarmiento ?

  1. #1
    Kali Gast

    Standard

    allo Leute !
    Rene Latosa behauptet immer ,einer seiner Lehrer war Max Sarmiento. Nun wurden einige Schüler von M. Sarmiento gefragt darunter der leider verstorbene Mike Inay und alle stellten die Gegenfrage "Who`s that?".Gibt es irgend ein Beweis für die Behauptung von Rene Latosa ?. Würde mich freuen wenn einer mehr darüber weiß und mich aufklären kann.
    Geändert von Kali (12-03-2004 um 23:59 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    damit wirst du ein sehr heisses eisen anfassen, mein lieber.


    Ich denke, die Leute die wirklich wissen was Sache ist, werden hier im Forum nichts sagen..
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  3. #3
    Kali Gast

    Standard

    Hallo Leute !
    Hey, ich will niemandem in die Suppe spucken.Ich bitte nur um Aufklärung.Ich behaupte ja nicht daß das Latosa-Escrima für die Katz ist. Es interessiert mich nur ob es stimmt.

  4. #4
    QQQQ Gast

    Standard

    Vergiss "es".

  5. #5
    sumbrada Gast

    Standard

    Das ist echt geil.
    Das ist wie die Szene, wo der Detektiv in die verrauchte Kneipe kommt und nach einer Auskunft fragt.
    Detektiv:Ey, kennst du Rene Latosa.
    Barkeeper:Vergiss es, so Leute wie dich wollen wir hier nicht.
    Es ist nicht besonders gesund so viele Fragen zu stellen.

    @Kali
    Jetzt kommt die Szene, wo du die Scheine aus der Tasche ziehst und sagst: Was muss ich tun, um dein Erinnerungsvermögen ein wenig aufzufrischen.
    Aber geh schon mal in Deckung.

  6. #6
    soares Gast

    Standard

    @sumbrada - wow...

    du erwartest auch schon immer gleich das schlimmste, oder ?

    naja - dieganzen fremdländischen namen sagen mir eh nix...

  7. #7
    Kali Gast

    Standard

    Hallo Leute !
    Ich hege keine Zweifel an das Können von Rene Latosa.Ich möchte nur wissen ob er wirklich bei M. Sarmiento gelernt hat. Ich habe die Info auch nur von einen Trainingskollegen und dachte mir einer Hier im Forum kann mir helfen meine Neugier zu befriedigen.Andere Lehrer berichten auch mit Stolz und Freude über ihre Zeit bei ihren Meistern und haben oft sogar Fotos und Kurzfilme auf ihren Websites.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Evtl. solltest Du Dich eher an die Leute in Stockton (wie unseren Lehrer GM Vincent Cabales oder die anderen Schüler von GM Angel Cabales) wenden wie hier im Forum... denn eine wirkliche, direkte Antwort ohne über 5 Ecken gehen zu müssen, wirst Du nur da finden..
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  9. #9
    Moritz Gast

    Standard

    Cabales lebt noch?!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Vincent ist der Sohn von Angel Cabales

  11. #11
    Moritz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    Vincent ist der Sohn von Angel Cabales
    Oh

  12. #12
    so_so Gast

    Standard

    Was ist denn das für eine Frage? Ich glaub da will sich nur jemand wichtig machen.

    Ich stelle folgende Gegenfragen.
    - Wenn es Dich so interessiert, warum schickst Du Rene nicht Email und fragst Ihn?
    - Was ist denn so wichtig daran zu wissen, wer von wem ein Schüler ist?
    - Weisst Du was Max Sarmiento unterrichtet hat bzw. was Rene bei ihm gelernt haben soll? Kennst Du den überhaupt?
    - Stimmt es Fritz A. Wollner gar nicht Kunde bei American Express ist? Ein Kollege hat von der Schwester eines Kumpels erfahren, dass der angeblich da gar nicht Kunde ist, sondern nur ein Name für den Werbespot war!!!!

    Wie sagte Einstein: 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher.

  13. #13
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von so_so
    Was ist denn das für eine Frage? Ich glaub da will sich nur jemand wichtig machen.

    Ich stelle folgende Gegenfragen.
    - Wenn es Dich so interessiert, warum schickst Du Rene nicht Email und fragst Ihn?
    - Was ist denn so wichtig daran zu wissen, wer von wem ein Schüler ist?
    - Weisst Du was Max Sarmiento unterrichtet hat bzw. was Rene bei ihm gelernt haben soll? Kennst Du den überhaupt?
    - Stimmt es Fritz A. Wollner gar nicht Kunde bei American Express ist? Ein Kollege hat von der Schwester eines Kumpels erfahren, dass der angeblich da gar nicht Kunde ist, sondern nur ein Name für den Werbespot war!!!!

    Wie sagte Einstein: 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher.
    In deinen Worten hört man den starken Drang, mögliche Zweifel an Rene Latosa im Keim zu ersticken.
    Da so viele Leute Latosa Escrima machen kann es ja nicht so schlecht sein.
    Also keine Bange.
    Zu deinen Fragen
    Die Qualität eines KK lässt sich natürlich nicht an den Lehrern ablesen, aber man sieht, wo seine Einflüsse waren.
    Wenn jemand bei einem guten Lehrer war, weiss man zumindestens, was er alles mitbekommen hat, was er aufgenommen und behalten hat, ist dadurch nicht klar.
    Der Vergleich mit der American Express hinkt wie Joseph Göbbels.

  14. #14
    so_so Gast

    Standard

    Hallo Sumbrada!
    Nein, nein...ich möchte keine Zweifel im Keim ersticken, jeder Mensch hat seine Fehler und niemand steht über der Kritik.
    Ich finds nur dämlich, wenn jemand der offensichtlich keine Ahnung hat, meint er muss Geschichten erzählen.
    Ich gehe sogar mal davon aus, dass der Poster des Ursprungsthreads gar nicht weiss, was Max S. so unterrichtet hat. D.h. in diesem Fall wird eine Information jeglicher Art ihm auch nicht weiterhelfen und es ist nur leeres Gerede und Wichtigmacherei.

    Aber ist mir eigentlich auch Banane, ich wollte nur mal kurz loswerden, wie albern und kindisch ich Fragen dieser Art finde, die ja auch in anderen Foren rumgeistern.

    Schönen abend noch....

    P.S.: Ich find meinen Vergleich trotzdem witzig und ich hab gelacht

  15. #15
    creep Gast

    Standard

    Hi!

    Ich habe auch eine Frage!

    Wer ist Max Sarmiento?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Gesetze - BRD - Deutsches Reich
    Von Avila im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14-02-2004, 01:34
  2. Zweifel an Systemas Geschichte
    Von Moritz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •