Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: <<< Box News Sammelthread >>>

  1. #31
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    Riddick Bowe’s Muay Thai Debut Will be Going Down Tonight in Thailand (Stream) | FSA - FightSport Asia


    Vieleicht etwas OT da Muay Thai , aber Riddick Bowes (45 Jahre) ehemaliger 2 facher world heavychampion im Boxen hat heut Abend sein Muay Thai Debut das man sich im obigen Stream dann bewundern kann. Eigentlich traurig das ganze
    Riddick Bowe im Thaiboxen? Krass!

  2. #32
    Kevke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Riddick Bowe im Thaiboxen? Krass!

  3. #33
    Savateur73 Gast

    Standard

    Es war klar das Bowe mit 45 Jahren und 30 Kg Übergewicht keine Chance hatte.
    Warum er sich das angetan hat wird wohl sein Geheimnis bleiben.

  4. #34
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Es war klar das Bowe mit 45 Jahren und 30 Kg Übergewicht keine Chance hatte.
    Warum er sich das angetan hat wird wohl sein Geheimnis bleiben.
    Eigentlich kann es da ja nur den einen Grund geben, nämlich das liebe Geld!
    Immer wieder traurig anzusehen, wie ehemals sehr erfolgreiche Kämpfer im hohen Alter aus finanziellen Gründen ein Comeback geben müssen, und dann von der jüngeren Generation vorgeführt werden.

    Laut Wikipedia hat er ja schon 2005 seinen Bankrott erklärt.

    Gruß

    Delorean

  5. #35
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann es da ja nur den einen Grund geben, nämlich das liebe Geld!
    Immer wieder traurig anzusehen, wie ehemals sehr erfolgreiche Kämpfer im hohen Alter aus finanziellen Gründen ein Comeback geben müssen, und dann von der jüngeren Generation vorgeführt werden.

    Laut Wikipedia hat er ja schon 2005 seinen Bankrott erklärt.

    Gruß

    Delorean
    Nur werden im Thaiboxen keine grossen Gagen bezahlt.

  6. #36
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Nur werden im Thaiboxen keine grossen Gagen bezahlt.
    Genau das macht die Sache ja noch trauriger! Wahrscheinlich hat Bowe jede noch so kleine Gage nötig auch wenn er dafür das Risiko eingehen musste seinen ersten Muay Thai Kampf mit 45 zu bestreiten.

  7. #37
    Delorean Gast

    Standard

    Habe gerade noch etwas recherchiert. Laut dieser Quelle hat er immerhin 150 000 Dollar für den Kampf bekommen. Wesentlich mehr als ich gedacht hätte.

    Riddick Bowe?s big Muay Thai flop - IOL Sport | IOL.co.za

  8. #38
    Саша Gast

    Standard

    Unglaubliche Gage für ein MT Kampf!

  9. #39
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Habe gerade noch etwas recherchiert. Laut dieser Quelle hat er immerhin 150 000 Dollar für den Kampf bekommen. Wesentlich mehr als ich gedacht hätte.

    Riddick Bowe?s big Muay Thai flop - IOL Sport | IOL.co.za

  10. #40
    Саша Gast

    Standard

    Der Kampf Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin wird am 29 Juni LIFE AUF DMAX ÜBERTRAGEN

    Ab 00.00 geht mit Dokus über Boxen los, und um etwa 3 der Fight, wenn genug Leute reinschauen wird DMAX es wiederholen haben sie gesagt, also Leute sagt allen bescheid hilft euch selber, und stellt euch vor wen n die jetzt jeden Kampf von GGG zeigen, wenn GGG den Macklin zerstört, kriegt er Martinez als nächstes, das hat ihm Lou Dibella versprochen
    http://www.youtube.com/watch?v=X_NLVvQgcA0

  11. #41
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Der Kampf Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin wird am 29 Juni LIFE AUF DMAX ÜBERTRAGEN

    Ab 00.00 geht mit Dokus über Boxen los, und um etwa 3 der Fight, wenn genug Leute reinschauen wird DMAX es wiederholen haben sie gesagt, also Leute sagt allen bescheid hilft euch selber, und stellt euch vor wen n die jetzt jeden Kampf von GGG zeigen, wenn GGG den Macklin zerstört, kriegt er Martinez als nächstes, das hat ihm Lou Dibella versprochen
    Gennady Golovkin Highlights : HBO Boxing - YouTube
    Das ist ja der Hammer!
    Das sehe ich mir gerne an.

  12. #42
    Саша Gast

    Standard

    Ich liebe DMAX das ist auch so ein cooler Sender aber so langsam fang ich an mich zu verlieben

  13. #43
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.744

    Standard

    Zitat Zitat von Abraham mit Arbeitssieg gegen starken Shihepo

    Arthur Abraham hat sich nach seiner Niederlage gegen Robert Stieglitz mit einem einstimmigen Punktsieg gegen den Namibier Willbeforce Shihepo zurückgemeldet. ....

    “Ich spiele mit ihm”, sagte Abraham nach der fünften Runde und versuchte so wohl die Probleme, die Shihepo ihm bereitete, zu überspielen ...... Das Urteil von 116-113, 116-112 und 117-111 war zwar vertretbar, aber eine Spur zu deutlich.

    “Ich nin nicht total zufrieden”, sagte Abraham im ARD-Interview. “Der Gegner war aber in den Top 10, den darf man nicht unterschätzen. Ich wollte keine Schlägerei, ich habe ihn ausgetrickst. Mein Ziel ist es, Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr um den WBO-Titel zu boxen.”

    “Ich habe nicht wirklich verloren, er ist hier zu Hause”, sagte ein enttäuschter Shihepo, dessen Bekanntheitsgrad nach dieser starken Leistung deutlich steigen dürfte. “Da ist klar, dass die Leute auf seiner Seite sind. Für mich war seine Performance schwach. Ich habe von Anfang an dominiert. Das war mein Kampf.”

    Abraham mit Arbeitssieg gegen starken Shihepo - Boxen - Boxen.de
    So wird das nix mehr mit King Abraham .....

  14. #44
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Beide Kämpfe waren einfach nix, Abraham war lahm wie eine Schnecke. Den Brehmer Kampf möchte ich gar nicht kommentieren


    Gruß
    Frank

  15. #45
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Abraham ist done. Der versucht jetzt noch n paar Jahre erfolglos an die Spitze zu kraxeln und geht dann mit ner Niederlage gegen nen Mann aus der 2. oder gar 3. Reihe in den Ruhestand. Schade Arthur. Der Taylor-Kampf war wohl der Peak.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA News Flash: Sammelthread
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2465
    Letzter Beitrag: 10-07-2017, 22:09
  2. Hamburg Kick box, Box, Muay Thai
    Von Majk im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-07-2012, 13:03
  3. V: Adidas Box Stiefel Box Champ Speed II Olympia
    Von Tiger Uppercut im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2010, 22:41
  4. Sammelthread Wettkampftechniken
    Von TKD-Dragon im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-07-2010, 00:38
  5. Affliction News: Partnerschaft mit BOX-Promoter
    Von Shanghai Kid im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-09-2008, 08:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •