Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weihnachtsgeschenk Ju-Jutsu-Anzug

  1. #1
    Nixwisser Gast

    Standard Weihnachtsgeschenk Ju-Jutsu-Anzug

    Hallo liebe Community!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Ju-Jutsu-Anzug für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk. Habe mich zwar schon durch das Forum gekämpft, fühle mich aber mit etwas zu viel Fachchinesisch konfrontiert und musste schließlich kapitulieren.

    Mein Problem ist, dass mein Mann 1,98m groß ist, ca. 85kg wiegt, um die Hüften ziemlich schmal ist aber die Schultern sehr breit sind und er zudem lange Arme und Beine hat (Ich weiß nicht, ob diese Information etwas bringt, aber in einer normalen Jeans trägt er meist Größe 32/38).
    In den üblichen Sportgeschäften haben wir daher einfach keinen Anzug gefunden. Sein alter „Kinderanzug“ hat die Größe 190 ist allerdings an Armen und Beinen zu kurz, um die Hüfte und Bauch zu weit und an den Schultern zu eng – er passt also einfach nicht

    Jetzt wende ich mich Hilfe suchend an Euch mit hoffentlich hilfreichen Links/Shops/Tipps o.ä.
    Und das alles wenn möglich für einen Laien verständlich, denn ich habe keine Ahnung was ich für eine Größe, Material oder sonst etwas brauche geschweige denn was es da so alles überhaupt gibt

    Ganz liebe Grüße!

    Und verzeiht es mir bitte, wenn es einen solchen Thread schon gibt, ich habe die anderen Einträge einfach nicht verstanden!!

  2. #2
    Bubatz Gast

    Standard

    Das ist nicht so in wenigen Worten zu beantworten. Ich persönlich bestelle meine Sachen beim Versand Budoten (Budoten Kampfsport-Versand - Kampfsport Shop fr Aikido, Karate, Taekwondo, Judo, Kungfu, Iaido, Ninja, Kickboxen, Schwerter und Messer). Dort gibt es im FAQ ziemlich ausführliche Erläuterungen zur Frage der Größen, Umrechnung, Auswirkung der Statur, wie weit die Sachen beim Waschen einlaufen usf. Da könntest du dich mal "durchklicken" (geht auch ohne, dass man dann da registriert ist bzw. was kauft). Ein Hinweis noch: Man kann notfalls auch Jacken und Hosen getrennt kaufen.

  3. #3
    Nixwisser Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank für den Tipp!!
    Die Seite hab ich beim Googeln natürlich nicht gefunden
    Ich werde mich gleich mal durch die FAQs klicken!
    Danke!

  4. #4
    DerLenny Gast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ju-Jutsu Anzug
    Von Rippe im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06-12-2011, 13:37
  2. ju jutsu anzug
    Von farfalla im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-10-2011, 21:10
  3. Ju-Jutsu Anzug
    Von MC_T im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13-09-2005, 17:51
  4. Ju Jutsu Anzug
    Von Col_ONeill im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14-10-2004, 15:59
  5. Was fürn Anzug im Ju-Jutsu??
    Von eXis im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-07-2004, 15:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •