Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Anderson Silvas Medical Team über das Gewichtmachen fürs Welterweight!

  1. #1
    KhRYZtAL Gast

    Standard Anderson Silvas Medical Team über das Gewichtmachen fürs Welterweight!

    Anderson Silva’s Medical Team Says It Would Be A Crime To Send Him To Welterweight For GSP Fight | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights

    Ich habe schon einige Male hier gelesen, aus den unterschiedlichsten Quellen, was für ein Gewicht Anderson Silva angeblich haben soll, von über 100 Kilo bis 110 war die Rede. Hier sagt sein Medical Team, dass er so zwischen 92 und 94 Kilo wiegt.

  2. #2
    TigerEvolution Gast

    Standard

    Ganz ehrlich? Dann hat er eben Pech gehabt. Erst das Maul gross aufmachen, und dann sich die Situation so zurechtlegen, wie es fuer ihn am Besten passt? Er ist ein grossartiger Kaempfer, ganz ohne Frage, aber das ist echt laecherlich.

    Waere ich GSP, wuerde ich ihn sofort an den Kopf werfen, dass Silva ein Hypokrat ist und sich extra den kleineren Kaempfer aussucht um sich mit geringerem Risiko zu hypen, oder wieso kaempft er nicht gegen Jones?

    Jones vs. Silva ist fuer Silva genauso wie Silva vs. GSP fuer GSP ist. Wenn ich GSP waere, wuerde ich ihn sagen, dass sobald Silva gegen Jones gekaempft hat, er sofort gegen Silva kaempft. Wenn du willst, das andere etwas bestimmtes leisten, solltest du auch bereit sein, selbst das Gleiche in der Situation zu leisten. Alles andere ist nur unfair und Hypokratie seitens Silva. Mal schauen, was Silva dazu sagen wuerde.

    Oder noch besser: GSP spricht einfach nur Silvas Gruende gegen den Jones Kampf nach und verlangt fuer den Silva vs. GSP Kampf auch die Haelfte des Wertes der UFC. Aber leider ist GSP ja zu nett fuer so etwas.

  3. #3
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    Anderson Silva’s Medical Team Says It Would Be A Crime To Send Him To Welterweight For GSP Fight | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights

    Ich habe schon einige Male hier gelesen, aus den unterschiedlichsten Quellen, was für ein Gewicht Anderson Silva angeblich haben soll, von über 100 Kilo bis 110 war die Rede. Hier sagt sein Medical Team, dass er so zwischen 92 und 94 Kilo wiegt.
    Soweit ich weiß hat er gegen Bonnar 91kg gewogen. Aber ok, 80kg wäre denke ich ein vertrebarer Kompromiss... .

  4. #4
    Michael1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TigerEvolution Beitrag anzeigen
    ... Hypokrat ...
    OT, aber: Kannst du das mal übersetzen?

  5. #5
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
    OT, aber: Kannst du das mal übersetzen?
    Let me google that for you

  6. #6
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Er meint Hypokrit = Heuchler. Der Hyppokrates hat damit nichts zu tun (hyppokratischer Eid).

  7. #7
    paka Gast

    Standard

    GSP sollte dem Fight aus dem Weg gehen, es sei denn AS geht auf 170 lbs

    Ich habe mal gedacht GSP wäre der Favorit gegen Anderson aufgrund des Wrestlings, aber er ist schwächer als Sonnen und AS hat auch TDs von Sonnen abgewehrt. Im Stand ist er tot!
    Anderson steckt Schläge von LHWs ein ohne zu zucken (im Gegenteil er provoziert sogar damit), was soll da der kleine Georgi im Stand ausrichten? Oder glaubt jemand GSP schlägt härter als ein LHW?

    Anderson soll auf 170 gehen oder die Fr.. halten! Wenn er gegen GSP kämpft und nicht auf 170 abkocht wird das Abu Dhabi 2.

    Er will mit der ganzen Show im Moment doch sowieso nur von Leuten ablenken, die ihm wirklich Probleme machen können wie Chris Weidman oder eben die Leute im LHW.

  8. #8
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    Anderson Silva’s Medical Team Says It Would Be A Crime To Send Him To Welterweight For GSP Fight | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights

    Ich habe schon einige Male hier gelesen, aus den unterschiedlichsten Quellen, was für ein Gewicht Anderson Silva angeblich haben soll, von über 100 Kilo bis 110 war die Rede. Hier sagt sein Medical Team, dass er so zwischen 92 und 94 Kilo wiegt.
    "Currently Anderson has been weighing 92-94kg (203-207) because he’s been thinking about this dropping weight to take GSP on."

    Silva wiegt normalerweise um die 104 kg (inklusive BK Speck).

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    "Currently Anderson has been weighing 92-94kg (203-207) because he’s been thinking about this dropping weight to take GSP on."

    Silva wiegt normalerweise um die 104 kg (inklusive BK Speck).
    BK= Burger King-Speck?
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  10. #10
    Flibb Gast

    Standard

    kämpfer sollten mMn sich nur schwerere gegner suchen und nicht nach unten gucken weil sie in der gewichtsklasse alles gekämpft haben

  11. #11
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    BK= Burger King-Speck?
    Er wird nicht umsonst von dem Verein gesponsert.

  12. #12
    Masterff Gast

    Standard

    Frage:
    Was ist denn GSP Walking Weight?
    Habe da schon alles gelesen von 183 vor dem Camps, bis hin zu 190 vor dem Shields Fight..

    @Flibb
    Verstehe ich jetzt nicht ganz..
    Denn wenn man es aus GSP Sicht betrachtet, dann ist der Fight ja genau das..

  13. #13
    Flibb Gast

    Standard

    Ja, vor kurzem sah es ja aus als hätte St. Pierre keine Gegner mehr bei sich in der Gewichtsklasse aber seitdem Diaz und Hendricks sich ins Rampenlicht gedrängt haben dauert das wohl noch nen paar Jahre.
    Außerdem McDonald, Maia, Pyle, Bahadurzada, Ellenberger und Erick Silva könnten zukünftige aspiranten auf den Titel werden. Wie erfolgreich ihr Versuch sein wird sei mal dahin gestellt aber so leer wie vor der Knieverletzung ist die Gewichtsklasse nicht mehr, deswegen versteh ich die Diskussion nicht mehr.

    Wenn Anderson Weidman besiegt und Jones Sonnen, beides 90% Wahrscheinlichkeiten, dann sollte man sich um den Kampf kümmern weil die Gewichtsklassen sind entweder schon sehr eindeutig besiegt worden oder haben kaum mögliche Kandidaten.

  14. #14
    Masterff Gast

    Standard

    @Flibb
    Bin ich nicht der Meinung..

    In beiden Gewichtsklassen werden ja wahrscheinlich Leute von SF rüberwechseln..
    Wie z.b. Gegard im LHW..
    Außerdem fehlt bei Jones noch der Rückkampf gegen Lyoto,der Fight gegen Henderson, Gustafson..

    Und auch bei Anderson könnte man noch einige nette Kämpfe wie gegen Palhares, vlt. Souza etc. rausholen..

    Von den Buyrates her wird man da aber nicht an den Superfights nicht rankommen..

  15. #15
    Flibb Gast

    Standard

    Ich liste 6 im WW. Ohne Rematches wofür Condit und Fitch gut sind.
    Du 3 im LHW, mit Sonnen 4.
    Nur 2 im MW.

    Merkst selbst oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FAZ Artikel über Gewichtmachen beim Judo (Ole Bischof)
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18-03-2011, 21:13
  2. Anderson Silvas Sohn
    Von DieKlette im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-02-2011, 21:34
  3. Koscheck, Stevenson Receive 60-Day Medical Suspensions
    Von Gladbeck im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-12-2010, 13:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •