Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 118

Thema: Gehalt MMA Profi Deutschland

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ja, das würde auch noch mehr günstige Werbefläche bringen.

    Und der Kämpfer kann den Mantel auch zu Hause tragen, falls die Heizkosten das Budget sprengen sollten...

    Das nennt man dann eine Win-Win-Situtation.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  2. #17
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Ja, das würde auch noch mehr günstige Werbefläche bringen.

    Und der Kämpfer kann den Mantel auch zu Hause tragen, falls die Heizkosten das Budget sprengen sollten...

    Das nennt man dann eine Win-Win-Situtation.
    Wenn ihm kalt ist soll er halt Sport machen.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Wenn ihm kalt ist soll er halt Sport machen.
    Stimmt auch wieder...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  4. #19
    Big Tyson Gast

    Standard

    Man muss da etwas unterscheiden. Nimmt man alleine die Kampfgage können nur sehr wenige weltweit von MMA Leben. In Deutschland ist das nur Dennis Siver. Aber als Kämpfer ist man auch eine Art Firma. Mit guten Sponsoren und Nebeneinkünften aus Seminaren oder einem Trainierjob kann man auch in Deutschland davon leben.

    Wenn ich mir die Pound for Pound liste von Gnp anschaue: (Pound For Pound . GroundandPound) dann weiß ich zumindest, dass Siver, Weichel, Sobotta und Kraniotakes nichts anderes machen als MMA. Vielleicht gibt es noch mehr. Aber eins haben alle gemeinsam: Sie kämpfen international.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich mach auch nix anderes. Aber trotzdem lauf ich nicht rum und erzähl, ich wär Profi...

    Bei mir war letzten jemand, der hat Volleyball gespielt, noch nicht mal in der höchsten Liga.
    Der hatte dadurch ne Wohnung und ein Auto und ein gutes Gehalt dazu, der lebte VON seinem Sport.
    Ohne Trainerjob, und Seminare.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das in absehbarer Zeit für Kämpfer in Deutschland möglich wird.
    Find ich aber auch nicht schlimm.

    Abgesehen davon - Kämpfen is natürlich geiler als Affentennis!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #21
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen

    Bei mir war letzten jemand, der hat Volleyball gespielt, noch nicht mal in der höchsten Liga.
    Der hatte dadurch ne Wohnung und ein Auto und ein gutes Gehalt dazu, der lebte VON seinem Sport.
    Ohne Trainerjob, und Seminare.
    also das überrascht mich jetzt aber schon. volleyball ist ja nun nicht gerade ein publikums-knüller. hätte eher getippt dass bei solchen sportarten sogar die bundesliga-spieler nebenjobs haben

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Keine Ahnung. Er wollte nicht wirklich drüber reden, mußte ihm alles aus der Nase ziehen...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #23
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Ich mach auch nix anderes. Aber trotzdem lauf ich nicht rum und erzähl, ich wär Profi...
    rumzulaufen und zu erwähnen man wäre profi hilft so oder so nicht... nur was siver, weichel und co im vergleich zu so ziemlich dem großen rest vom mma halt machen ist, die machen ihren job verdammt gut...

    ob und was sie nun beim rumlaufen faseln ist ja jetzt nicht so wichtig...

    du verdienst ja auch an der schule und nicht am kämpfen hauptsächlich...
    andere die sich allerdings nur aufs kämpfen konzentrieren, haben da eine richtig schöne ar***karte...
    und das kann doch nicht sein, dass in einem sport in dem selbst in deutschland einige veranstalter RICHTIG fett verdienen die kämpfer einen scheiß davon haben, auser promo für die nächste veranstaltung an der sie kaum verdienen...

    capitalism feat martial arts

  9. #24
    TheSpider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    und das kann doch nicht sein, dass in einem sport in dem selbst in deutschland einige veranstalter RICHTIG fett verdienen die kämpfer einen scheiß davon haben, auser promo für die nächste veranstaltung an der sie kaum verdienen...

    capitalism feat martial arts
    Richtig fett verdienen? Wenn ich mir die Ticketpreise und die paar Zuschauer auf vielen MMA-Events anschaue, kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen.

  10. #25
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    rumzulaufen und zu erwähnen man wäre profi hilft so oder so nicht... nur was siver, weichel und co im vergleich zu so ziemlich dem großen rest vom mma halt machen ist, die machen ihren job verdammt gut...

    ob und was sie nun beim rumlaufen faseln ist ja jetzt nicht so wichtig...

    du verdienst ja auch an der schule und nicht am kämpfen hauptsächlich...
    andere die sich allerdings nur aufs kämpfen konzentrieren, haben da eine richtig schöne ar***karte...
    und das kann doch nicht sein, dass in einem sport in dem selbst in deutschland einige veranstalter RICHTIG fett verdienen die kämpfer einen scheiß davon haben, auser promo für die nächste veranstaltung an der sie kaum verdienen...

    capitalism feat martial arts
    Wer verdient in Deutschland richtig fett Kohle mit MMA?
    Weder die Promoter noch die Fighter bekommen richtig fett Kohle, weil MMA keine Zuschauermengen zieht wie Boxen!
    Ich finde MMA durch das viele taktieren auf den Boden sowieso nicht zuschauerfreundlich genug im Vergleich zu K-1 und Boxen.

  11. #26
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    und das kann doch nicht sein, dass in einem sport in dem selbst in deutschland einige veranstalter RICHTIG fett verdienen die kämpfer einen scheiß davon haben, auser promo für die nächste veranstaltung an der sie kaum verdienen...

    capitalism feat martial arts
    Scheisse irgendwas machen wir falsch... Muss leider immer noch arbeiten gehen und fahre einen Skoda Fabia... Wer sind diese Veranstalter die schon RICHTIG fett verdienen??

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    rumzulaufen und zu erwähnen man wäre profi hilft so oder so nicht... nur was siver, weichel und co im vergleich zu so ziemlich dem großen rest vom mma halt machen ist, die machen ihren job verdammt gut...

    ob und was sie nun beim rumlaufen faseln ist ja jetzt nicht so wichtig.
    Ööööh - DIE mein ich nun grad nicht! Die sind ja nicht am Mikro die ersten, wie so manch anderer...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #28
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Ööööh - DIE mein ich nun grad nicht! Die sind ja nicht am Mikro die ersten, wie so manch anderer...
    problem solved

  14. #29
    Ben K. Gast

    Standard

    @Mahmut Aydin: Du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Wer sind jetzt diese Veranstalter?? Ich kenne sie leider nicht und möchte mir da Tipps holen .

  15. #30
    Sport-Begeisterter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    also das überrascht mich jetzt aber schon. volleyball ist ja nun nicht gerade ein publikums-knüller. hätte eher getippt dass bei solchen sportarten sogar die bundesliga-spieler nebenjobs haben
    Glaubst du wirklich, dass man im Sport nur als Fussballer, Boxer oder Tennisspieler davon leben kann?

    Ob Eishockey, Volleyball oder sogar Tischtennis....überall braucht man in der Bundesliga keinen Nebenjob mehr.
    Bei manchen Vereinen wahrscheinlich auch schon in der 2ten Liga...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das Profi-MT in Deutschland tot?
    Von fallobst im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22-11-2012, 14:40
  2. systema with profi mma fighter
    Von Feitosa im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10-06-2012, 03:48
  3. MMA Profi gegen Streetfighter
    Von RampageSilva im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01-02-2011, 09:53
  4. Wie wird man MMA Profi?
    Von Bessa-Wissa im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 07:54
  5. 5. INT. Profi MMA FIGHT-GALA (FIGHTCARD)
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 18:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •