Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 118

Thema: Gehalt MMA Profi Deutschland

  1. #61
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von RESPECT.FC Beitrag anzeigen
    Scheisse irgendwas machen wir falsch... Muss leider immer noch arbeiten gehen und fahre einen Skoda Fabia... Wer sind diese Veranstalter die schon RICHTIG fett verdienen??
    Wo ist hier der "Like" Button ????

  2. #62
    akita-inu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Was kostet denn die Miete für ne Halle?
    Was zahlst du an Gema für eine Veranstaltung?
    Was kostet das Personal?
    Wenn die Karte 30€ kostet, wieviel bleibt übrig, nach Verkaufsgebühren etc?
    Was kostet Promotion, das die Halle voll wird?
    usw...
    Sani.
    Atzt,
    Licht,
    Ring,
    Wochenlage / Monatelang vorbereitung (Arbeit) und das alles um sonst
    wie jeder von uns einfach so Arbeiten geht und kein Geld will von seinem Bos
    also wenn da ein par Euros überblelben dan ist das auch ok !!!
    nur bei Amatuer und Profi MMA bleibt nichts !!!

  3. #63
    pantera Gast

    Standard

    Junge Junge Junge...... mach euch nicht vor..... ohne Geld zu verdienen hört irgendwann eine Veranstaltung auf, das wissen alle ........ dazu passende Spruch, Ohne Einsatz, kein Ergebnisse!

    Ich finde etwas daneben, wenn meisten davon sagen würden, man kann nix damit Geld verdienen!

    Zu jedes Gründung eines Idee müssten man sehr gut rechnen können und auch darüber wissen wiefern und an wem sprechen kann :-)

    Einzige Manko zu der MMA Szene ist TV-Verträge .... das bleibt verwehrt ... dann wäre bombige Bezahlung für alle Leute, Manager, Kämpfer Team, einfach alles!

  4. #64
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Lies richtig!
    Es hat niemand gesagt, das man damit KEIN Geld verdient, sondern dass man damit nicht in kürzester Zeit stinkreich wird.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #65
    Irongriffon Gast

    Standard

    Ich kenne so einige Leute die meinten nach nen bisschen Boxen, in der Disko den harten raushängen lassen zu müssen. Manche Leute können einfach nicht damit umgehen...
    das hat aber nichts damit zu tun, dass diese leute kampfsport machen, sondern dass sie allgemein mit macht nicht umgehen können. lincoln hat es ja schon gesagt: "willst du den wahren charakter eines menschen erkennen, so gib ihm macht".

    und ja, es stimmt: sehr viele menschen können nicht damit umgehen und manche sind sogar so einfach gestrickt oder dumm, dass sie am besten niemals in ihrem leben irgendeine form von macht erhalten sollten. das hat aber wie gesagt wenig mit mma zu tun, sondern allgemein mit schwachem charakter, beschränktheit oder kompensierendem größenwahn, weil ihnen als kind immer der lutscher geklaut wurde.

    Insofern sollte man vermutlich eher bei den Trainern ansetzen, als im TV -> wenn ich mir schon Sorgen mache.

    Ich denke gerade in dieser Szene herrscht eine absolute, "geht mich nichts an", "soll er doch machen", "nicht mein Bier" Mentalität. Verantwortung wirst du da nur sehr selten finden.
    es stimmt zwar, dass der trainer auch eine große verantwortung für das verhalten seiner schüler trägt, aber so pessimistisch wie du sehe ich es nicht. da trainer/studiobesitzer mit mma/kampfsport ihre brötchen verdienen, ist jedes halbwegs seriöse studio schon daran interessiert, keine dumpfbacken als mitglieder zu haben, die dann nach dem training noch mit ihren asi-freunden draußen abhängen und alleine schon mit ihrer präsenz potentiell zahlende kundschaft verscheuchen.

    studiobesitzer sind geschäftsleute und auch eine noch so gute internetpräsenz hat über kurz oder lang keine chance gegen schlechte mundpropaganda. und geld verdienst du als studiobesitzer nicht mit den harten assis, sondern mit den weitaus häufiger vorkommenden (und meist weitaus besser verdienenden) average-joes, die als hobby eben etwas kampfpsort machen oder fitter werden wollen.


    Es hat niemand gesagt, das man damit KEIN Geld verdient, sondern dass man damit nicht in kürzester Zeit stinkreich wird.
    eben. kein veranstalter würde sowas machen, wenn nichts dabei rumkommen würde.

  6. #66
    antomrvelj Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B@se Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon ein gewaltiger Unterscheid zu den UFC Kämpfern in Amerika aber bis dahin aufzusteigen ist wohl aus Deutsch.and kaum Möglich
    Ein grosser Teil von IHnen verdient auch nicht gerade viel Wenn du 3-4 Kämpfe im Jahr hast und eine Gage von ca. 1000 Dollar bekommst, dann kannst du sicherlich nicht davon leben!
    Du bist aber trotzdem UFC - Fighter!
    Gruss
    Anto

  7. #67
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Der Hauptverdienst kommt wohl eher durch Sponsoren und durch gegebene Seminare an Wochenenden, ggf. der eigenen Schule.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #68
    n1ko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von antomrvelj Beitrag anzeigen
    Ein grosser Teil von IHnen verdient auch nicht gerade viel Wenn du 3-4 Kämpfe im Jahr hast und eine Gage von ca. 1000 Dollar bekommst, dann kannst du sicherlich nicht davon leben!
    Du bist aber trotzdem UFC - Fighter!
    Gruss
    Anto
    du hast eine 0 vergessen

  9. #69
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Die in der Maincard vielleicht!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #70
    Patter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1ko Beitrag anzeigen
    du hast eine 0 vergessen
    Nö. Dennis Siver bspw. ist langjährig bei der UFC angestellt, in den oberen Rängen und hat auch "nur" 31k Gage bekommen.

  11. #71
    crazysource Gast

    Standard ..

    ich fänd es einfach fair jemand der einige stunden am tag mit training zubringt auch anständig zu bezahlen. wenn man turntraining oder manches leichtathletiktraining mit dem vergleicht was fußballer hierzulande trainieren---aber im gegensatz dazu einnehmen ist das schon heftig. aber geht jeder frisöse, verkäuferin etc. genauso.

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Mal ein grundsätzlicher (provokativer) Denkanstoß:

    Ist Sport (also nicht selbst betriebener, sondern für Zuschauer zur Schau gestellter) überhaupt ein so sinnvoller Beitrag zum Funktionieren von Gesellschaft, daß es notwendig ist, ihn als Beruf anzuerkennen und entsprechend zu bezahlen?

    Und falls ja (ich könnte mich dem zumindest soweit u.U. anschließen):
    Womit wäre es zu rechtfertigen, daß der Sport-Schausteller mehr verdient als jemand, der ungefähr den gleichen Zeitansatz im Monat mit anderer körperlicher oder geistiger Arbeit verbringt?

    Gesetz des Marktes? Angebot und Nachfrage?
    Genau so grenzenlos wie am internationalen Kapitalmarkt der Börse?
    - Ich bin anderer Meinung!

    Aber gesetzt den Fall, man ist dieser wirtschaftsliberalen Meinung (was man sicher begründet sein kann):
    Dann ist offensichtlich in Deutschland im Gegensatz zur krankhaften Investitionssucht in Fußball keine ausreichende Nachfrage nach MMA vorhanden.

    Stimmt nicht? Liegt an den Meinungsmachern der Medien und an vermeintlicher politischer Korrektheit? - Sorry, das sind nur Funktionen eben jenes liberalen Systems, da TV und Medien als Business funktionieren....

    Gruß in die Runde,

    BS


    P.S.:
    Damit kein Mißverständnis aufkommt. Ich sehe gerne MMA, finde, daß das exzellente Sportler sind, zudem noch Allrounder. Trainiere und kämpfe selbst KK nach verschiedenen Regeln und vermag die Leistungen der Matadoren in UFC etc. durchaus zu schätzen.

  12. #72
    eierstattgrösse Gast

    Standard

    ein guter freund ist hauptberuflich MMA kämpfer und verdient im schnitt pro kampf / abend 1500€ + gewinn provision.

    hat ein abbezahltes haus einen cls63amg und einen v10tdi tuareg.

    wer es weit bringt, der verdient auch gut. hat aber auch ein sponsoring durch einen klamotten hersteller. kämpft aber in holland lebt hier in deutschland

  13. #73
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wer soll das denn sein?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #74
    eierstattgrösse Gast

    Standard

    kennt ihr bestimmt. sitzt gerade gegenüber von mir und will nicht in öffentlichen foren genannt werden. habe es nur für die jenigen geschrieben, die es wissen wollten, was so ein professioneller MMA kämpfer so verdient.

  15. #75
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eierstattgrösse Beitrag anzeigen
    ein guter freund ist hauptberuflich MMA kämpfer und verdient im schnitt pro kampf / abend 1500€ + gewinn provision.

    hat ein abbezahltes haus einen cls63amg und einen v10tdi tuareg.

    wer es weit bringt, der verdient auch gut. hat aber auch ein sponsoring durch einen klamotten hersteller. kämpft aber in holland lebt hier in deutschland
    Hm.. gibts über den nicht gerade auch einen anderen Tread? Oder täusche ich mich da?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das Profi-MT in Deutschland tot?
    Von fallobst im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22-11-2012, 14:40
  2. systema with profi mma fighter
    Von Feitosa im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10-06-2012, 03:48
  3. MMA Profi gegen Streetfighter
    Von RampageSilva im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01-02-2011, 09:53
  4. Wie wird man MMA Profi?
    Von Bessa-Wissa im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 07:54
  5. 5. INT. Profi MMA FIGHT-GALA (FIGHTCARD)
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 18:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •