Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Allround-Shorts

  1. #1
    Addario Gast

    Standard Allround-Shorts

    Moinsen, und zwar suche ich fürs Training nach einer geeigneten Shorts.

    Zurzeit mache ich Kickboxen, bald aber vielleicht Muay Thai oder MMA. Die Shorts sollte also allen Ansprüchen genügen - wobei ich da nicht mal große Unterschiede sehe, wichtig ist halt das Beinfreiheit für Highkicks besteht aber sie sich theoretisch auch zum Grappling eignen würde (natürlich auch reißfest, Schweiß aufsaugen und nicht riechen etc.). Normale Sporthosen können da einfach nicht mehr mithalten.

    Finde diese hier sehr stylisch http://www.amazon.de/Venum-Fight-Sho...701489&sr=8-25, kann aber schlecht beurteilen wie gut die ist. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kann jemand eine andere Marke empfehlen (habe gelesen Sprawl ist sehr beliebt)?

    Grüße

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Im Prinzip hast du deine Frage schon beantwortet, MMA-Shorts.
    Zu Venom kann ich leider nichts sagen, ich trage eine Hayabusa, und bin sehr zufrieden damit.
    Muss allerdings zugeben dass mir die Vergleichsmöglichkeit fehlt, da ich nie etwas anderes getragen habe. Hayabusa hat mich von den Reviews her überzeugt, der Style hat mir gefallen, und im Training hat sie sich für mich bewährt.

  3. #3
    BFM09 Gast

    Standard

    Ich hab auch keine Vergleichmöglichkeit.
    Aber ich habe diese hier in mehreren Farben:
    http://www.amazon.de/Phantom-MMA-Sha...4897496&sr=1-1

    Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Aber ich würde sagen das Niveau und die Qualität liegt so oder so sehr hoch, ob nun Phantom, Hayabuse, Venum, Sprawl, etc. Also wirklich falsch machen kannst du bei den Marken nichts denk ich.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    21.08.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    70

    Standard

    Vom Preis/Leistungsverhältnis sind diese hier unschlagbar:

    Vantage "Team" MMA Shorts - Grau

    Vantage "Team" MMA Shorts - Schwarz

    Ich habe auch 2 Stück davon, die ich für jeweils 15 Euro bekommen habe.
    Die Bewegungsfreiheit wird nicht eingeschränkt und die Verarbeitung ist auch gut - besser als bei meinen Venum Shorts (die etwas älter sind, evtl hat sich da mittlerweile was getan).

  5. #5
    Addario Gast

    Standard

    Danke für die Anregungen, werde wohl einfach mal irgendeine nehmen die gerade erhältlich und erschwinglich ist und dann weitersehen. Ist letztlich wohl auch Ansichtssache, ob man z.B. viel Beinfreiheit oder eher engere Hosen präferiert.

  6. #6
    antomrvelj Gast

    Standard

    ich kann dir Venum nur Empfehlen! wir haben die Marke selber in unserem Shop und die Shorts, die du ausgewählt hast, habe ich persönlich auch!

    Gruss
    Anto

  7. #7
    Addario Gast

    Standard

    Zitat Zitat von antomrvelj Beitrag anzeigen
    ich kann dir Venum nur Empfehlen! wir haben die Marke selber in unserem Shop und die Shorts, die du ausgewählt hast, habe ich persönlich auch!

    Gruss
    Anto
    Kannst du mir vlt. näheres zur Größe sagen? Laut Größentabelle von Venum sollte ich S nehmen, normalerweise ist aber M meine Größe. Fällt die irgendwie größer oder kleiner aus?

  8. #8
    antomrvelj Gast

    Standard

    Laut Venum sollte ich die Grösse XL tragen. Die Hose hat mir aber nicht gepasst und ich brauchte eine XXL! Venum hat grössen für Europa und eben auch für die Amis. Auf welcher Seite hast du geschaut?

    Ich kann dir nur sagen, dass ich lieber die grössere nehmen würde! Du musst aber für dich entscheiden ;-)

    Gruss
    Anto

  9. #9
    XBeatdownXX Gast

    Standard

    Also ich hab dieselbe Venum Hose schon ne ganze Weile, und ich kann die eigentlich uneingeschränkt weiterempfehlen..sie ist auf jeden fall n kleines stück kürzer als die Hosen von Hayabusa und auch n bisschen leichter aber ich hab dass Gefühl dass sie auch ein wenig enger anliegt. Aber bei Highkicks hab ich damit keine Probleme und sie trägt sich sehr angenehm.

    lG

  10. #10
    Addario Gast

    Standard

    Die Größentabelle habe ich bei Amazon.com, also aus den USA gefunden... Hm. Den Aufwand mit zurückschicken versuche ich eigentlich immer zu vermeiden.

  11. #11
    antomrvelj Gast

    Standard

    Da muss man speziell bei Venum darauf achten, da Sie extra Produkte für Europa haben mit kleineren Grössen . Sprich: die Wertetabelle hilft dir nicht allzu gross! Ich würde an deiner Stelle das M probieren!

    Gruss
    Anto

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Venum Shorts Amazonia 3.0 & Machida The Dragon Shorts
    Von Steerman im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-01-2013, 00:12
  2. Allround Handschuhe fürs Training
    Von disaster im Forum Equipment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-08-2011, 16:33
  3. Verkaufe Tapout Shorts 38 + Deathclutch Brock Lesnar Shorts 36
    Von headkick im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29-05-2010, 14:13
  4. Frage zu Allround-Kraft!
    Von BeILL im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-09-2006, 22:06
  5. Allround Messer Fällkniven S-1
    Von dino im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-11-2005, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •