Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 228

Thema: FAQ: UFC schauen

  1. #16
    MakroN Gast

    Standard

    Genau! Packt sich ein paar Kumpels, verzockt die Zeit bis 12 und dann wird bis 6 Uhr morgens durchgeschaut!

    Außer morgen, da wird gefeiert und gebetet, dass es diesmal Replays von den Prelims gibt

  2. #17
    -Kampfhahn- Gast

    Thumbs down

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Amateure! Das beginnt bereits nach Mitternacht via Facebook
    Und sowas will ein Fan sein. Tztztz...
    Diese Kämpfe via Facebook der Fliegengewichtler bzw. "Magersüchtige" interessieren mich nicht

  3. #18
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Ist nur gut, dass dieses Mal ein Schwergewichtskampf dabei ist.

  4. #19
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Kampfhahn- Beitrag anzeigen
    Diese Kämpfe via Facebook der Fliegengewichtler bzw. "Magersüchtige" interessieren mich nicht
    Dann hast du grade was verpasst

  5. #20
    Trojan69 Gast

    Standard

    Http://www.mma-core.com

    Alle (wirklich alle) Kämpfe eines Events sehen. Und das kostenlos, ohne jegliche Anmeldung.

  6. #21
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trojan69 Beitrag anzeigen
    Http://www.mma-core.com

    Alle (wirklich alle) Kämpfe eines Events sehen. Und das kostenlos, ohne jegliche Anmeldung.
    Erstens sind da längst nicht so viele Kämpfe drauf, weil die nach ner Zeit gelöscht werden, zweitens ist die Qualität meistens grauenhaft, drittens ist es nicht legal.

  7. #22
    Fuchur Gast

    Standard

    Hab da mal eine Frage:

    Schaue schon seit geraumer zeit die Events über die Seite der UFC. Wenn ich mir das Event live nachts anschauen stören mich die Buttons des Players gar nicht. Wenn ich aber das Event im Laufe des folgenden Sonntags schaue, ist mir die Leitse mit den Buttons (Pause, Vor-/Zurückspulen usw.) ein Dorn im Auge, da man auch direkt sehen kann, über wie viele Runden der Kampf ging, da man die Runde direkt auswählen kann. Das nimmt mir enorm den Spaß! Meine Frage jetzt, gibt es die Möglichkeit diese Nervige Leiste+Buttons auszublenden??

    Früher habe Ich mir das Event dann am Sonntag gezogen, also ohne Buttons+Leiste in HD aus Amiland. Muss ich dahin zurück, um die Leiste los zu werden?



    Danke im Voraus!

  8. #23
    Patter Gast

    Standard

    @Fuchur: schieb ma den Cursor in eine Ecke des Monitors, bei mir ist's unten links. Dann verschwindet das auf Vollbild.

  9. #24
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage:

    Schaue schon seit geraumer zeit die Events über die Seite der UFC. Wenn ich mir das Event live nachts anschauen stören mich die Buttons des Players gar nicht. Wenn ich aber das Event im Laufe des folgenden Sonntags schaue, ist mir die Leitse mit den Buttons (Pause, Vor-/Zurückspulen usw.) ein Dorn im Auge, da man auch direkt sehen kann, über wie viele Runden der Kampf ging, da man die Runde direkt auswählen kann. Das nimmt mir enorm den Spaß! Meine Frage jetzt, gibt es die Möglichkeit diese Nervige Leiste+Buttons auszublenden??

    Früher habe Ich mir das Event dann am Sonntag gezogen, also ohne Buttons+Leiste in HD aus Amiland. Muss ich dahin zurück, um die Leiste los zu werden?



    Danke im Voraus!
    Einfach immer vorsorglich die Hand davor halten und gleich in den Vollbildmodus gehen, ab da wird ja unten nix mehr gespoilert. So mach ichs zumindest.

  10. #25
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    achso, und hier gibts de prelims:

    http://www.ufc.tv/ufc/servlets/search?param=prelims


    .

  11. #26
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    achja, und wieso pinnt ihr den thread nicht mal?

  12. #27
    gracjanski Gast

    Standard

    sehr schön. Diese Beiträge nerven, da sie jedesmal kommen.

    Alternative ist noch folgende: Bei Bittorrent Trackern sind die UFCs schon am nächsten Tag, am Mittag zu haben. Am NAchmittag des nächsten Tages sollte eine 720pixel Version (ca. 5-6 GB) auf der Platte sein. die 60fps Versionen 720p sind natürlich tiptop und nicht zu übertreffen, gibts häufig von den Prelims.
    Die Vorteile? DAs Gelaber kann man vorspulen, die Werbung, langweilige Kämpfe usw. Aus ca. 3 Std. werden dann eher 1,5 Std.. Und man muss nicht die NAcht durchmachen :P

  13. #28
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Die Vorteile? DAs Gelaber kann man vorspulen, die Werbung, langweilige Kämpfe usw. Aus ca. 3 Std. werden dann eher 1,5 Std.. Und man muss nicht die NAcht durchmachen :P
    Kann man auf ufc.tv genauso und sogar viel strukturierter.

  14. #29
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Kann man auf ufc.tv genauso und sogar viel strukturierter.
    Genau, bis auf die Prelims kann man sogar zu bestimmten Punkten im Kampf springen, finde ich extrem praktisch!

  15. #30
    gracjanski Gast

    Standard

    und ist es hd? also >720p ?

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC.tv online UFC schauen
    Von Alex155 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-05-2012, 17:14
  2. wo kann ich die widerholung von ufc 127 schauen
    Von Rokny im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-03-2011, 09:38
  3. UFC 70 / Erlebnisbericht / Treffen / FAQ
    Von ruff³°°° im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-04-2007, 17:52
  4. UFC 59 im Internet schauen!
    Von MrDPM im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 18:11
  5. Pride/UFC schauen, aber wie?
    Von Das T!er im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-06-2004, 18:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •