Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 228

Thema: FAQ: UFC schauen

  1. #1
    MakroN Gast

    Standard FAQ: UFC schauen

    Wie schauen?

    Die Wiedergabe von UFC Events ist mittlerweile abhängig von der Art des Events. Auf ufc.tv kann man den Fight Pass für 7,99€ monatlich bestellen. Dadurch bekommt man Zugang zu einer großen Datenbank mit Kämpfen der UFC, PRIDE, Strikeforce, Affliction, WEC, EliteXC, IMMAF, Invicta FC, WFA, Shooto Brazil, XFO und IVC, sowie sämtlichen Staffeln von The Ultimate Fighter und diversen Promo Sendungen (UFC Countdown, The Ultimate Insider, etc.).
    Dieses Angebot lässt sich allerdings nur per Kreditkarte buchen.
    Ausnahme: Kauft man das Abonnement als Geschenk, ist auch eine Zahlung via Paypal möglich

    Der Fight Pass umfasst zudem sämtliche Vorkämpfe sämtlicher Live Events der UFC.
    Die Hauptkämpfe von Events in Europa, dem mittleren Osten, Afrika, Asien und Australien und UFC on FOX Events sind Live und 72 Stunden nach dem Event ausschließlich auf Maxdome verfügbar.
    Alle anderen UFC Fight Nights sind im Fight Pass inbegriffen.
    Die Hauptkämpfe von PPV Events (bspw. UFC 180, UFC 182, UFC 183, etc.) sind bis einschließlich UFC 189 vollständig im Fight Pass inbegriffen. Ab UFC 190 müssen sie auf Maxdome erworben werden.
    Alle Events auf Maxdome werden ausschließlich mit deutschem Kommentar ausgetrahlt.


    Wann fängt das Event an?

    Die Übertragunsgzeiten kann man auf der deutschen UFC Seite einsehen. Dort werden die jeweils nächsten Events angezeigt. Einfach mithilfe des Reiters auf das gewünschte Event auswählen, dann "Wie ansehen" klicken und die Anfangsezeiten der Vorkämpfe und der Maincard werden angezeigt.
    Im MMA Spoiler Forum werden auch oft im jeweiligen Thread die Anfangszeiten gepostet.

    Die Vorkämpfe von UFC Events fangen meist zwischen 00:00 und 01:00 nachts an, die Maincard ca. gegen 03:00 nachts und geht bis ca. 6:00 morgens. Diese Zeiten variieren aber je nach Austragungsort und Dauer der Kämpfe.


    Kann man sich auch UFC Kämpfe auf dem Smartphone ansehen?

    Ja, mit der ufc.tv App für Apple und Android Handys.
    Geändert von MakroN (28-08-2015 um 11:21 Uhr)

  2. #2
    Punkt Gast

    Standard

    "Gefällt mir"!

  3. #3
    Gladbeck Gast

    Standard

    Top,MakroN!
    Gute Idee,die Frage wird ja wirklich fast im 4 Wochen Rythmus gestellt.
    So ist es für alle sofort sichtbar wie es gemacht wird.

    Gruß Gladbeck

  4. #4
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    Glaube es ist nur in Deutschland, nicht im deutschsprachigen Raum.

    Die Vorkämpfe sind meist (nicht immer, bei den Fernsehdingern nicht) nach dem Event angehängt, jedoch hat man da keinen scrollbalgen mehr, man kann also nur play, pause, 10 Sek. vor oder zurück drücken!

    Ansonsten gute Idee! Vote for pin.

  5. #5
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasausgeschlossene3. Beitrag anzeigen
    Glaube es ist nur in Deutschland, nicht im deutschsprachigen Raum.

    Die Vorkämpfe sind meist (nicht immer, bei den Fernsehdingern nicht) nach dem Event angehängt, jedoch hat man da keinen scrollbalgen mehr, man kann also nur play, pause, 10 Sek. vor oder zurück drücken!

    Ansonsten gute Idee! Vote for pin.
    Echt? War mir ziemlich sicher, dass das in Schweiz und Österreich auch kostenlos ist...könnte da mal jemand aus Schweiz/Österreich was zu sagen?

  6. #6
    TheSpider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Echt? War mir ziemlich sicher, dass das in Schweiz und Österreich auch kostenlos ist...könnte da mal jemand aus Schweiz/Österreich was zu sagen?
    Es wurde auf jeden Fall mal seitens der UFC gesagt, dass auch Fans aus Österreich und der Schweiz den Stream kostenlos sehen können.

    Scheint aber doch nicht zu funktionieren. Vielleicht sollte ein betroffener Mal eine E-Mail an den UFC.tv-Support schreiben.

  7. #7
    Areal Gast

    Standard

    Übrigens:

    Wer ein iPhone/iPod Touch oder ein Androide-Handy hat, kann sich die kostenlosen UFC.TV App laden und dort die Kämpfe auch kostenlos in Top-Qualität gucken - auch ohne Anmeldung! :-)

  8. #8
    Grapplingzwerg Gast

    Standard

    in österreich konnten wir nur die prelim fights gratis schaun....

  9. #9
    MakroN Gast

    Standard

    Ok danke, ich ergänze das mal

  10. #10
    -Kampfhahn- Gast

    Standard

    Hallo

    Ist bei euch der UFC TV-Stream auch so langsam?!...
    bei mir ist es fast slow motion

    Wenn ich ich die auflösung ganz unten auf 400 Kbps stelle, ist es normal aber halt sehr verpixelt.
    Stell ich ein wenig höher z.B. auf 800 Kpbs wird es langsamer, auf 3000 Kpbs kann ich mir das gar nicht anschauen weil es dann wirklich sehr, sehr langsam ist

    Und der Dos Santos vs Cain Velasquez Hauptkampf läuft wohl erst um 5, 6 Uhr Morgens

    Oh man bin ich froh wenn bald(hoffentlich) MMA in Deutschen TV gesendet wird

  11. #11
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Kampfhahn- Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ist bei euch der UFC TV-Stream auch so langsam?!...
    bei mir ist es fast slow motion

    Wenn ich ich die auflösung ganz unten auf 400 Kbps stelle, ist es normal aber halt sehr verpixelt.
    Stell ich ein wenig höher z.B. auf 800 Kpbs wird es langsamer, auf 3000 Kpbs kann ich mir das gar nicht anschauen weil es dann wirklich sehr, sehr langsam ist

    Und der Dos Santos vs Cain Velasquez Hauptkampf läuft wohl erst um 5, 6 Uhr Morgens

    Oh man bin ich froh wenn bald(hoffentlich) MMA in Deutschen TV gesendet wird
    Was guckst Du denn? Die Show geht doch erst morgen los.

    Es kann auch immer sein, das es zu Anfang unscharf ist. Das gibt sich bei mir aber immer nach 1-2 Minuten.

  12. #12
    -Kampfhahn- Gast

    Standard

    Na ich meine allgemein die Kämpfe ob live oder die Event Replays.
    Live schaue ich mir das nicht an, stehe doch nicht frühs um 5 uhr auf.

    Hab mir halt grad paar Event Replays angeschaut und musste fesstellen dass wenn ich 800 Kbps oder höher stelle dass es dann sehr langsam ist, und das nicht nur die 1, 2 Minuten

  13. #13
    Barbatos Gast

    Standard

    Also bei mir läuft alles, auch auf dem Handy ohne Probleme.

    und für UFC steht man auch nicht um 5 Uhr Morgens auf, man schaut von 2 - 7 Uhr durch

  14. #14
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    und für UFC steht man auch nicht um 5 Uhr Morgens auf, man schaut von 2 - 7 Uhr durch


    Schaue auf Android-Tab per Wlan: Qualität ist 1a

  15. #15
    viper_ex Gast

    Standard

    Amateure! Das beginnt bereits nach Mitternacht via Facebook
    Und sowas will ein Fan sein. Tztztz...

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC.tv online UFC schauen
    Von Alex155 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-05-2012, 17:14
  2. wo kann ich die widerholung von ufc 127 schauen
    Von Rokny im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-03-2011, 09:38
  3. UFC 70 / Erlebnisbericht / Treffen / FAQ
    Von ruff³°°° im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-04-2007, 17:52
  4. UFC 59 im Internet schauen!
    Von MrDPM im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 18:11
  5. Pride/UFC schauen, aber wie?
    Von Das T!er im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-06-2004, 18:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •