Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 228

Thema: FAQ: UFC schauen

  1. #91
    Lynx- Gast

    Standard



    schon seit langem fürchte ich mich vor diesem Tag, da wir nicht mehr umsonst UFC schauen können

  2. #92
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Die Events von 2013 kann man immer noch kostenlos schauen.

  3. #93
    D.Fink Gast

    Standard

    Wenn ich das auf der Homepage richtig verstanden habe ist das nur der eine Event der Kostenpflichtig ist die nächsten sind wieder mit Free angegeben

  4. #94
    Bubatz Gast

    Standard

    Vielleicht hat das nur was mit Singapur zu tun?

  5. #95
    viper_ex Gast

    Standard

    Meine Interpretation ist, dass wir die guten Events, also die PPVs weiter gratis bekommen, da sie ja bei uns nicht im TV ausgestrahlt werden können, aber die ganzen B-Events die über den Fight-Pass (ich glaub 10$/Monat) laufen, die ja eh nur per Stream erreichbar sind nun für uns eben auch Geld kosten.

  6. #96
    MakroN Gast

    Standard

    Habe auch Geld für das Event bezahlt, werdmich mal erkundigen wie das ab jetzt ist und dann den post atkualisieren

  7. #97
    itto_ryu Gast

    Standard

    Also WENN man von Deutschland aus die UFC nicht mehr gratis schauen kann ab diesem Jahr, dann verbeuge ich mich dankend dennoch, denn seit ca. 4 Jahren schauen wir die UFC gratis und in bester Qualität. Wenn wir ab sofort dafür zahlen sollen, finde ich das nur mehr als gerecht, deswegen darf niemand nörgeln. Vor allem ist der Fight Pass für 10 Dollar im Monat ein Witz, wenn man bedenkt, wieviel man dafür sehen kann (inkl. der TUF, die uns ja ohnehin gekostet hat). Möglicherweise würde diese Entwicklung bedeuten, dass die UFC am 2014 docheinen vertrag im deutschen TV hat schließen können? Wobei ich persönlich dank UFC.tv darauf gerne verzichte, ob mit oder ohne Kosten.

  8. #98
    Dr.Jab Gast

    Standard

    [QUOTE=itto_ryu;3140993]Vor allem ist der Fight Pass für 10 Dollar im Monat ein Witz, wenn man bedenkt, wieviel man dafür sehen kann QUOTE]

    ich dachte wir haben in deutschland überhaupt keinen zugang zum fight pass. irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass im moment keiner so richtig weiss was eigentlich sache ist

  9. #99
    93mx Gast

    Standard

    Hallo erstmal an alle.

    Nachdem ich mich jetzt mal angemeldet habe, tue ich auch mal mein Bestes zum Thema.

    Der Fight Pass ist noch nicht in Europa erhältlich. Gehe davon aus das der spätestens bis zum Event Gus vs Manuwa bei uns sein wird. Solange zahlen wir pro Event (oder eben über andere Alternativen).
    Ob der Fight Pass jetzt PPV enthält bezweifel ich mal. Aber da liege ich auch gerne falsch. Wird nur die Zeit zeigen.

  10. #100
    93mx Gast

    Standard

    Habe gerade eine Email vom UFC Support bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Fight Nights von nun an in Deutschland Geld kosten werden. Somit sind die schönen Zeiten in denen wir alles umsonst genießen konnten vorbei

  11. #101
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 93mx Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine Email vom UFC Support bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Fight Nights von nun an in Deutschland Geld kosten werden. Somit sind die schönen Zeiten in denen wir alles umsonst genießen konnten vorbei
    aber die ppvs bleiben kostenfrei?

  12. #102
    93mx Gast

    Standard

    Wurde mir in der Email leider nicht beantwortet. Habe bereits eine zusätzliche Email geschrieben in der ich nochmals nachgefragt habe. Sobald ich eine Antwort erhalten habe teile ich euch diese natürlich mit. Solange heißt es abwarten.

  13. #103
    Bubatz Gast

    Standard

    Live brauche ich gar nicht. Mir würde reichen, wenn man sich die event reviews weiterhin kostenfrei anschauen könnte.

  14. #104
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Exakt!
    Wer dazu verlässliche Infos hat: raus damit!!!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  15. #105
    93mx Gast

    Standard

    Update:

    Die PPV's werden bei uns in Deutschland noch kostenfrei bleiben.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die UFC sich das nicht noch anders überlegt

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC.tv online UFC schauen
    Von Alex155 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-05-2012, 16:14
  2. wo kann ich die widerholung von ufc 127 schauen
    Von Rokny im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-03-2011, 08:38
  3. UFC 70 / Erlebnisbericht / Treffen / FAQ
    Von ruff³°°° im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-04-2007, 16:52
  4. UFC 59 im Internet schauen!
    Von MrDPM im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 17:11
  5. Pride/UFC schauen, aber wie?
    Von Das T!er im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-06-2004, 17:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •