Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 250

Thema: Abu Azaitar

  1. #1
    Lex! Gast

    Standard Abu Azaitar

    Liebe MMA Gemeinde,*
    Ich verfolge den MMA Sport in Deutschland jetzt schon seit einiger Zeit und stehe dem ganzen auch positiv gegenüber und begrüsse die Entwicklung. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich ein stiller Beobachter, doch jetzt kann ich vor entsetzten nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wie kann es sein, dass ein Herr Azaitar , edit als deutsches MMA Aushängeschild dient und *sowohl von *Sportartikelhersteller, Nahrungsergänzungsmittelherstellern und MMA Veranstaltern gesponsert und gehypt wird?! Ich beziehe mich mit meiner Meinung suf die folgenden Links:

    Verwirrung um Zwillinge vor Gericht | Köln Übersicht- Kölner Stadt-Anzeiger

    Strafprozesse und andere Ungereimtheiten: Ohne Hose auf der Flucht

    Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, aber hier geht es nicht um Delikte wie Mundraub oder schwarzfahren. Hier geht es um brutale Verbrechen, sogar ein Gewaltverbrechen an einer jungen Frau!
    Ist das das Bild, dass MMA in der Öffentlichkeit präsentieren soll?

    Mich würde interessieren, wie Ihr darüber denkt und Herrn Azaitar gegenüber steht?
    Geändert von jkdberlin (12-12-2012 um 07:50 Uhr)

  2. #2
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lex! Beitrag anzeigen
    Liebe MMA Gemeinde,*
    Ich verfolge den MMA Sport in Deutschland jetzt schon seit einiger Zeit und stehe dem ganzen auch positiv gegenüber und begrüsse die Entwicklung. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich ein stiller Beobachter, doch jetzt kann ich vor entsetzten nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wie kann es sein, dass ein Herr Azaitar , edit als deutsches MMA Aushängeschild dient und *sowohl von *Sportartikelhersteller, Nahrungsergänzungsmittelherstellern und MMA Veranstaltern gesponsert und gehypt wird?! Ich beziehe mich mit meiner Meinung suf die folgenden Links:

    Verwirrung um Zwillinge vor Gericht | Köln Übersicht- Kölner Stadt-Anzeiger

    Strafprozesse und andere Ungereimtheiten: Ohne Hose auf der Flucht

    Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, aber hier geht es nicht um Delikte wie Mundraub oder schwarzfahren. Hier geht es um brutale Verbrechen, sogar ein Gewaltverbrechen an einer jungen Frau!
    Ist das das Bild, dass MMA in der Öffentlichkeit präsentieren soll?

    Mich würde interessieren, wie Ihr darüber denkt und Herrn Azaitar gegenüber steht?
    was du und ich über abu denken spielt hier überhaupt keine rolle im allgemeinen...

    wenn der so einen hype hat, dann weil er sich gut verkaufen kann, wer sich gut verkauft, kann halt ordentlich an promo für sich, seinen verein und alle sponsoren rausholen...

    wer ihn wie hypen läßt, hat schon seine gründe... immerhin hat er seit dem er den großen haufen sch***e gebaut hat schonmal keinen mehr gemacht, da kannst du schnell mit "positiver entwicklung dank dem und dem sport" reden

    und dass du hier auf scheinheilig machst, ist ja das allerletzte... jeder baut halt scheiße im leben und der wurd dabei halt erwischt und ist an die öffentlichkeit geraten, da sollte man einen menschen nicht gleich fürs leben verurteilen
    Geändert von jkdberlin (12-12-2012 um 07:50 Uhr) Grund: unglaublich viele sprachfehler... immernoch welche, aber jetzt isses auf deutsch ;)

  3. #3
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    .....
    und dass du hier auf scheinheilig machst, ist ja das allerletzte... jeder baut halt scheiße im leben und der wurd dabei halt erwischt und ist an die öffentlichkeit geraten, da sollte man einen menschen nicht gleich fürs leben verurteilen
    Kann nicht sehen was daran scheinheilig ist.. dieses Thema wurde schon in einigen Foren besprochen und es gibt schon eine ganze Menge Leute die sich daran stören und auch das Verhalten des gesamten Clans auf Veranstaltungen zurecht kritisieren!

  4. #4
    Hinkelstein Gast

    Standard

    kann man wohl nix machen. solche leute sind leider immer dabei und werden auch noch gehyped.

    ist im K1 genau das selbe z.B. mit der Edit - unbewiesende Vorwürfe

    und solange es jede menge organisationen und verbände gibt, gibt es keine einheitliche kampflizenz. das einzige was zieht, wäre ein gerichtlich vorgeschriebenes kampfsportverbot. da die vergehen von abu aber von 2007 sind, ist das halt nicht zu rechfertigen
    Geändert von jkdberlin (12-12-2012 um 07:43 Uhr)

  5. #5
    max.warp67 Gast

    Standard

    Der Zuschauer kann entscheiden ob er sich Kämpfe von ihm ansieht.

    Der Kunde kann sich entscheiden Produkte zu kaufen für die er wirbt.

    Die Trainer/Manager können entscheiden ob sie ihre Sportler gegen ihn antreten lassen.

    Fazit: Veranstalter können ihn buchen, Firmen können mit ihm werben.
    Wenn die oben genannten dann mitspielen passt es doch für ihn und seine Unterstützer.....

  6. #6
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Der Zuschauer kann entscheiden ob er sich Kämpfe von ihm ansieht.

    Der Kunde kann sich entscheiden Produkte zu kaufen für die er wirbt.

    Die Trainer/Manager können entscheiden ob sie ihre Sportler gegen ihn antreten lassen.

    Fazit: Veranstalter können ihn buchen, Firmen können mit ihm werben.
    Wenn die oben genannten dann mitspielen passt es doch für ihn und seine Unterstützer.....
    Vollkommen richtig! Fand es halt nur befremdlich das hier nem User Scheinheiligkeit vorgeworfen wird wenn das Thema anspricht.

  7. #7
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig! Fand es halt nur befremdlich das hier nem User Scheinheiligkeit vorgeworfen wird wenn das Thema anspricht.
    Ne Eklärung wäre, dass die Kritik von Mahmut Aydin, 20, aus Köln kommt.
    Der könnte evtl ne andere Sicht auf die Dinge haben

  8. #8
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    was du und ich über abu denken spielt hier überhaupt keine rolle im allgemeinen...

    wenn der so einen hype hat, dann weil er sich gut verkaufen kann, wer sich gut verkauft, kann halt ordentlich an promo für sich, seinen verein und alle sponsoren rausholen...

    wer ihn wie hypen läßt, hat schon seine gründe... immerhin hat er seit dem er den großen haufen sch***e gebaut hat schonmal keinen mehr gemacht, da kannst du schnell mit "positiver entwicklung dank dem und dem sport" reden

    und dass du hier auf scheinheilig machst, ist ja das allerletzte... jeder baut halt scheiße im leben und der wurd dabei halt erwischt und ist an die öffentlichkeit geraten, da sollte man einen menschen nicht gleich fürs leben verurteilen

    Na,klar spielt es eine Rolle was Fans und Zuschauer über diesen MMA-Kämpfer denken.
    Solche Leute kann der Sport nicht gebrauchen, war ja auch klar das so einen verteidigst.
    Bei seiner Niederlage bei einer Gala ist er auch ziemlich ausgerastet und man sollte Ihn nicht mehr einladen.

  9. #9
    tommaso Gast

    Standard

    Fehler kann jeder ma machen ne chance hat auch jeder verdient...aber dass mit dem Mädchen is schon echt übel aber richtig!als Mann ne Frau zu schlagen is schon unterste Schublade aber als durchtrainierter kampfsportler sowas zu machen is nochma ne ganz andere Nummer!

    Fürs MMA meiner Meinung nach ist so einer nicht gut auch wegen dem ganzem verhalten das er so zeigt!aber wer ihn sponsort und ihn unterstütz ist jedem selber überlassen...

    Und zum te find ich auch nicht scheinheilig sowas zu fragen.

  10. #10
    Lex! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    was du und ich über abu denken spielt hier überhaupt keine rolle im allgemeinen...

    wenn der so einen hype hat, dann weil er sich gut verkaufen kann, wer sich gut verkauft, kann halt ordentlich an promo für sich, seinen verein und alle sponsoren rausholen...

    wer ihn wie hypen läßt, hat schon seine gründe... immerhin hat er seit dem er den großen haufen sch***e gebaut hat schonmal keinen mehr gemacht, da kannst du schnell mit "positiver entwicklung dank dem und dem sport" reden

    und dass du hier auf scheinheilig machst, ist ja das allerletzte... jeder baut halt scheiße im leben und der wurd dabei halt erwischt und ist an die öffentlichkeit geraten, da sollte man einen menschen nicht gleich fürs leben verurteilen
    Scheinheilig bin ich nicht,mein lieber. Ich habe lediglich einige Fragen gestellt und dazugehörige Quellen angegeben. Woran och interessiert bin, wie die MMA Gemeinde über diesen jungen Mann denkt. Aus deinem Beitrag lässt sich erahnen bzw. herauslesen, dass du seine taten nicht verurteilst sondern tolerierst. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man mit so einem Herren in Verbindung gebracht werden will, bzw. ihn unterstützt.

  11. #11
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Kann nicht sehen was daran scheinheilig ist.. dieses Thema wurde schon in einigen Foren besprochen und es gibt schon eine ganze Menge Leute die sich daran stören und auch das Verhalten des gesamten Clans auf Veranstaltungen zurecht kritisieren!
    ich kann den kerl mit garantie hier am wenigsten leiden, jedoch das gehate, dass hier so viele an den tag legen ist unglaublich... ich meine er ist ja kein guter mma´er dafür, dass er sich für einen top atlethen hält... edit

    aber was mich einfach aufregt ist die wortwörtliche scheinheiligkeit der leute, jeder macht hier auf beschützer und hüter von mma, aber wenn die leute im mma ihn sehen wollen, wenn die veranstalter ihn sehen wollen, vor wem versucht ihr den da zu schützen?
    Geändert von jkdberlin (12-12-2012 um 07:47 Uhr)

  12. #12
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Na,klar spielt es eine Rolle was Fans und Zuschauer über diesen MMA-Kämpfer denken.
    Solche Leute kann der Sport nicht gebrauchen, war ja auch klar das so einen verteidigst.
    Bei seiner Niederlage bei einer Gala ist er auch ziemlich ausgerastet und man sollte Ihn nicht mehr einladen.
    der ist ein mieser kerl, das stimmt, ich mag ihn ebenso wenig, aber die fans hat er und seine zuschauerreihen sind voll... ein großer teil der gala gegen marcin waren seine leute, und das ist doch gut für veranstalter, sich kämpfer zuzulegen, die auch von den fans so supportet werden sie es ihnen liegt..

    ich mag generell den azaitar clan nicht umbedingt um genau zu sein überhaupt nicht, aber ob er kämpft das hat hier keiner zu entscheiden sondern einzig und allein der kämpfer/trainer/veranstalter

    und wenn ihn doch alle so abartig finden, wieso findet er dann so top gegner wie martin zawada oder marcin ? die wollen doch gegen ihn kämpfen

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Vorwürfe sind 5 - 6 Jahre alt. Es gab einen Gerichtsprozess, er wurde verurteilt, hat seine Strafe abgesessen. Damit ist nach meinem Rechtsverständnis die Sacher erledigt. Eine lebenslange Sportsperre ist meines Wissens nach noch nicht Bestandteil unseres Strafgesetzes.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Die Vorwürfe sind 5 - 6 Jahre alt. Es gab einen Gerichtsprozess, er wurde verurteilt, hat seine Strafe abgesessen. Damit ist nach meinem Rechtsverständnis die Sacher erledigt.
    Strafrechtlich sicher..... und das ist auch gut so in einem Rechtsstaat

    Aber als Zuschauer darf ich ihn deswegen immer noch extrem unsympatisch finden und ihn nicht unterstützen was, eine genügend große Menge gleichgesinnter unterstellt, Einfluss auf seinen Erfolg haben kann

  15. #15
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Ju-Jutsu-Ka Beitrag anzeigen
    Strafrechtlich sicher..... und das ist auch gut so in einem Rechtsstaat

    Aber als Zuschauer darf ich ihn deswegen immer noch extrem unsympatisch finden und ihn nicht unterstützen was, eine genügend große Menge gleichgesinnter unterstellt, Einfluss auf seinen Erfolg haben kann
    Das finde ich auch okay so. Nur geht es mir um deinige Unterstellungen, die oben standen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Countdown to RESPECT.8 - Azaitar vs. Naruszczka
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2012, 10:14
  2. Volker Dietz VS Abu Azaitar
    Von AK47Hunter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 15:42
  3. MARTIN ZAWADA VS ABU AZAITAR lecker!!!
    Von xXoXx im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2012, 19:32
  4. Köksal Orduhan vs Abu Azaitar
    Von Raging Bull im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-10-2010, 21:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •