Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 250

Thema: Abu Azaitar

  1. #16
    mattenschlampe Gast

    Standard

    Ich will eine Lanze für irgendjemanden brechen. Aber mal so aus Wiki zitiert..."Obwohl Tyson bereits in frühester Kindheit auf die schiefe Bahn geriet – schon bald war er wegen verschiedener Delikte auffällig (Taschendiebstahl, bewaffneter Raubüberfall) – deutete damals nichts auf eine künftige Karriere als „Bad Boy“ des Boxens hin."

    Ich denke, dass der Hr. Azaitar nicht der einzige Ex-Kriminelle im aktuellen Kampfsportgeschehen ist. Gerade diese Sportart zieht nunmal alle Arten von Menschen an und schließlich ist MMA weder Schach noch Golf.
    Meines Erachtens wurden weit mehr "kriminellen" Sportlern trotzdem der entsprechende Respekt für die sportliche Leistung entgegengebracht, die vielleicht nicht so präsent sind.
    Diskussionswürdiger finde ich vielmehr die Frage, ob jemand noch als Sportler bezeichnet werden kann, der seine Kämpfe so gewinnt, wie besagter Herr das tut oder in weiterer Vergangenheit getan hat.
    Ansonsten sollte man wohl zwischen Privatleben und Karriere unterscheiden . Ansonsten ist der Ansatz gut, der oben stand, dass jeder selbst entscheiden kann, wen er unterstützt.

  2. #17
    Harrington Gast

    Standard

    wie frank schon sagte, er hat seine strafe abgesessen und dann muss auch gut sein, wenn er sich bis dato nichts mehr zu schulden hat kommen lassen.

    sein benehmen und vor allem das seines clans, auf veranstaltungen (zb. letzte respect) ist die andere sache.

    klar machen die azaitar leute die halle mit voll, aber die veranstalter werden sich gewiss zukünftig sehr genau überlegen, ob man entweder ein paar tausend euro mehr in der kasse hat, aber viele unzufriedene andere gäste, oder ob man darauf lieber verzichtet und einen ruhigen und vor allem seriöseren event hat.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard seriöse Sportler

    Naja,

    Vorbilder gibt es da ja genug:

    Lee Murray ( obschon- da muss er noch ein bischen üben...)

    die halbe holländische Kickboxszene von Badr Hari bis zum Anwalt mit 80 Kilo

  4. #19
    Chris Leben Gast

    Standard

    Echt? Krasse sache!

    schreib mal die namen der sponsoren dann kaufe ich da nicht mehr ein!

  5. #20
    bouncer Gast

    Standard

    Mir ist seine Vergangenheit ******egal! Ich verurteile niemanden für Dinge die er früher gemacht und für die er ja wohl auch bestraft wurde!

    Das Verhalten das er und wohl vor allem sein Clan heute auf Veranstaltungen an den Tag legen stört mich!

  6. #21
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Mir ist seine Vergangenheit ******egal! Ich verurteile niemanden für Dinge die er früher gemacht und für die er ja wohl auch bestraft wurde!

    Das Verhalten das er und wohl vor allem sein Clan heute auf Veranstaltungen an den Tag legen stört mich!
    +1
    Sehe ich auch so.

  7. #22
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Warum gibt es immer Leute die nach 1-2 Beiträgen im Forum gleich ein Thread aufmachen und dann irgendwelche Quellen angeben und einen Menschen schlecht machen. Erinnert mich stark an den Vorfall wie mit Herrn Brinsa.

  8. #23
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas2k3 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es immer Leute die nach 1-2 Beiträgen im Forum gleich ein Thread aufmachen und dann irgendwelche Quellen angeben und einen Menschen schlecht machen. Erinnert mich stark an den Vorfall wie mit Herrn Brinsa.
    finde das auch oft merkwürdig

    allerdings:

    diese menschen machen sich durch ihr soziopathologisches verhalten in erster linie selber schlecht, das ist jedem bekannt, der einblick hat, bzw. das ganze theater selbst und vor ort, live und in farbe erlebt hat.

  9. #24
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    finde das auch oft merkwürdig

    allerdings:

    diese menschen machen sich durch ihr soziopathologisches verhalten in erster linie selber schlecht, das ist jedem bekannt, der einblick hat, bzw. das ganze theater selbst und vor ort, live und in farbe erlebt hat.
    Ist ja alles schön und gut, aber die Menschen die Hetzkampagnen starten sind auch nicht besser als die die sie schlecht machen wollen.

    Mich interessiert Abu gar nicht, aber mich nervt einfach das sowas in solchen Foren breit getreten wird.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    08.01.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    287

    Standard

    Ich hab Abu oft beim Training bei uns sehen dürfen und ihn oberflächlich kennen gelernt.

    Ich wusste nichts von seiner kriminellen Vergangenheit. Ich hab ihn immer als witzigen und loyalen Kerl erlebt.

    "Gesparrt" haben wir nur einmal und da hat er sich SEHR zurückgehalten. Er hat also seine Überlegenheit nich ausgenutzt und mich KO gehauen oder so. Ich finde er ist jetzt um einiges erwachsener geworden.
    Omar kenne ich nicht, aber seinen kleineren Bruder den Othman (?) schon. Er wirkt auch sehr nett!

    Man sollte statt so ne Hetzkampagne zu starten vielleicht auch mal neuere Zeitungsartikel von ihm betrachten?

    Er hatte letztens selbst einen Artikel auf seiner Facebook Seite gepostet (komme da grad nicht ran, und finde es auch per Suche nicht).

    Überschrift : "heute boxe ich mich nur noch im Ring!"

    Zudem muss man sagen, dass er charismatisch wirkt und deswegen ein Publikumsmagnet ist. Das liegt sicher nich daran, dass er Gewaltverbrecher war und die Leute so sehr auf solche Bad Boys stehen.

  11. #26
    Michael1 Gast

    Standard

    Ich glaube mit Aktionen wie bei Respekt gegen Naruschka (bzw. unmittelbar nach dem Kampf) steigert er bei der breiten Masse nicht gerade seine Sympathiewerte.
    Und auch als Zuschauer einer FF-Veranstaltung mit (Supporter ?) Kutte eines bekannten Motorradklubs im "Revier" eines anderen bekannten Motorradklubs aufzutauchen ist vermutlich nicht gerade hilfreich. Beides nicht so ewig her ...

    Wer sich nur dafür interessiert einen guten Kampf zu sehen dem ist das evt. egal. Und "Stimmung" bringt das allemal, ob sie gut ist ...


    Sich hier anzumelden um alte Vorgänge auszugraben für die er seine Strafe bekommen hat finde ich ehrlich gesagt auch nicht besonders toll. Die Frage ob er sein Verhalten und sein Umfeld grundsätzlich geändert hat kann man imho aber durchaus stellen.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Er hatte letztens selbst einen Artikel auf seiner Facebook Seite gepostet (komme da grad nicht ran, und finde es auch per Suche nicht).

    Überschrift : "heute boxe ich mich nur noch im Ring!"
    Finde ich gut. So soll es sein.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #28
    pantera Gast

    Standard

    Er steht vor dem USA-Tür ..... und egal was in Vergangenheit passiert ist, man muss auch lernen den Fehler zu stehen und einfach sagen habe Scheisse gebaut, ist gut!
    Jedoch finde ich STARK von Abu, wenn er mal beim Interview oder am Ring so Fehler gemacht hat, danach zu entschuldigen ist schon Stärke gezeigt, es ist nicht einfach von heute auf morgen zu ändern.

    Jupp-Team und Mike wollen nur das beste daraus machen und glaube auch daran, dass mit der Zeit enorm verändern kann.

    Von da aus einfach zu Abu, weiter machen, den schwerste Arbeit liegt noch vor !!!!!

  14. #29
    trick17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas2k3 Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut, aber die Menschen die Hetzkampagnen starten sind auch nicht besser als die die sie schlecht machen wollen.

    Mich interessiert Abu gar nicht, aber mich nervt einfach das sowas in solchen Foren breit getreten wird.
    Genau, jemand der die naziaktivitäten von einem menschen öffentlich macht ist genauso schlimm wie der nazi selbst

  15. #30
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Man sollte statt so ne Hetzkampagne zu starten vielleicht auch mal neuere Zeitungsartikel von ihm betrachten?

    Er hatte letztens selbst einen Artikel auf seiner Facebook Seite gepostet (komme da grad nicht ran, und finde es auch per Suche nicht).

    Überschrift : "heute boxe ich mich nur noch im Ring!"
    Das ist ja schön und gut.
    Leider ist das benehmen von ihm und seinem Clan auch heute noch absolut untragbar auf Veranstaltungen!
    Das ist es was mich an ihm stört.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Countdown to RESPECT.8 - Azaitar vs. Naruszczka
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2012, 10:14
  2. Volker Dietz VS Abu Azaitar
    Von AK47Hunter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 15:42
  3. MARTIN ZAWADA VS ABU AZAITAR lecker!!!
    Von xXoXx im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2012, 19:32
  4. Köksal Orduhan vs Abu Azaitar
    Von Raging Bull im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-10-2010, 21:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •