Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 250

Thema: Abu Azaitar

  1. #31
    Registrierungsdatum
    08.01.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön und gut.
    Leider ist das benehmen von ihm und seinem Clan auch heute noch absolut untragbar auf Veranstaltungen!
    Das ist es was mich an ihm stört.
    Ich verstehe was du meinst, aber das ist seine Art. Erinnert an den "Großmäuligen" Muhammad Ali damals. Er gibt oft an und meint er sei immer der bessere und alles, aber das ist seine Art und den kann man mögen, muss man aber nicht.
    Vielleicht versucht er es seinem Idol (Ali) eben gleich zu machen. Bei Ali hat es ja auch geklappt ...

    WIll nur sagen, dass er privat auch anders sein kann. Vor der Kamera zeigt eben niemand gerne Schwäche und andere plustern sich auch mal eben auf. Erfolg bringen scheint es ihm ja.

    Gut ist er allemale, gerade am Boden hat er im CCC ordentlich dazu gelernt und Kämpft wesentlich taktischer als früher, wo er wie ein Bulldozer seine Gegner überollen wollte.

    Deswegen sollte man ihn wenigstens kämpferisch Respekt zollen und nicht sagen, dass er nix kann. Er klopft immerhin an der Türe der USA und vor allem sollte man keine jahrelangen Artikel ausgraben. Wir alle haben mal scheisse gebaut, die einen mehr, die anderen weniger.

    Ich war leider nie auf einem seiner Kämpfe, aber wenn sich seine Fans nicht gut benehmen, ist das tatsächlich blöd. Das sollte nicht sein und da sollte er vielleicht an Sie appelieren ein wenig ruhiger zu sein. Meine nur bei einem Video gehört zu haben, dass er fast wegen seinen Fans disqualifiiert wurde. (Falls mit "Clan" seine Fangemeinde gemeint war!)

  2. #32
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man ihn wenigstens kämpferisch Respekt zollen und nicht sagen, dass er nix kann. Er klopft immerhin an der Türe der USA und vor allem sollte man keine jahrelangen Artikel ausgraben.
    Dazu sage ich nichts,da ich das Verhalten auf Events meine.
    Als Kämpfer ist er wirklich gut.
    Die alten Sachen sind mir wurscht,es kann aber nicht sein das er und sein Gefolge sich benehmen wie die letzten Ghetto-Asis!
    Finde das Benehmen von denen echt ätzend.

  3. #33
    Underhook Gast

    Standard

    mit den usa wäre ich aber etwas vorsichtig

  4. #34
    Registrierungsdatum
    08.01.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    287

    Standard

    Sorry unglücklich zitiert. Das mit dem Kämpferischen Respekt war auf einen anderen Post bezogen.

    Und ja, deswegen sage ich auch "er klopft an".
    Wenn er sich gut macht, könnte es was werden.

    Das mit dem Zuschauern find ich aber auch unpraktisch. Immerhin stört es die anderen. Ob Abu was dafür kann, ist aber wieder ne andere Frage. Und ob die sich was sagen lassen auch.

  5. #35
    Lex! Gast

    Standard

    Ich verbiete mir hier ausdrücklich, mit Herrn Azaitar verglichen zu werden, aufgrund meines Themas.
    Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder kriminell bin noch so ein Verhalten an den Tag lege, was dem des bereits erwähntem entspricht!

    Mein Anliegen war schlicht und einfach in Erfahrung zu bringen, was die MMA Gemeinde darüber denkt. Zu meinem bedauern muss ich feststellen, dass aufgrund der Tatsache, dass er Herr Azaitar MMA betreibt, hier wohl zusammengehalten wird, getreu dem Motto eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    Wie blauäugig müssen manche Menschen durchs Leben schreiten

  6. #36
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Lex! Beitrag anzeigen
    Ich verbiete mir hier ausdrücklich, mit Herrn Azaitar verglichen zu werden, aufgrund meines Themas.
    Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder kriminell bin noch so ein Verhalten an den Tag lege, was dem des bereits erwähntem entspricht!

    Mein Anliegen war schlicht und einfach in Erfahrung zu bringen, was die MMA Gemeinde darüber denkt. Zu meinem bedauern muss ich feststellen, dass aufgrund der Tatsache, dass er Herr Azaitar MMA betreibt, hier wohl zusammengehalten wird, getreu dem Motto eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    Wie blauäugig müssen manche Menschen durchs Leben schreiten
    Das ist vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber grundsätzlich wirst du recht haben. Es interessiert bei MMA nur die wenigsten, wer der Typ ist, der neben einen trainiert und was er eventuell auf dem Kerbholz hat. Auch den Gyms dürften vermutlich Beiträge wichtiger sein als die Vergangenheit der Leute, denen sie das Kämpfen beibringen.

    Wie gesagt, jeder Trainer wird entrüstet behaupten, dass er niemals solche Typen trainieren würde.
    Aber wo trainieren da Typen wie Azaitar & Co?

  7. #37
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Stelle mir ja jetzt eher die Frage wo in diesen Thread eine Krähe der anderen kein Auge aushackt?
    Die meisten finden sein Verhalten was er an den Tag legt nicht gut, und dann gibt es doch tatsächlich noch welche die sagen "Wir leben in einen Rechtsstaat, und er hat seine Strafe gekriegt."

  8. #38
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Es interessiert bei MMA nur die wenigsten, wer der Typ ist, der neben einen trainiert und was er eventuell auf dem Kerbholz hat. Auch den Gyms dürften vermutlich Beiträge wichtiger sein als die Vergangenheit der Leute, denen sie das Kämpfen beibringen.
    Glaubst du ernsthaft dass sich MMA da groß von anderen Spiortarten unterscheidet?

  9. #39
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Stelle mir ja jetzt eher die Frage wo in diesen Thread eine Krähe der anderen kein Auge aushackt?
    Die meisten finden sein Verhalten was er an den Tag legt nicht gut, und dann gibt es doch tatsächlich noch welche die sagen "Wir leben in einen Rechtsstaat, und er hat seine Strafe abgesessen."
    Die meisten ärgert sein "sportliches" Auftreten, nicht seine Straftaten.
    Nicht in diesem Thread, aber hier im MMA hatte ich glaube auch paarmal die Diskussion gesehen, edit War glaube ich für die meisten Leute hier OK.
    Geändert von jkdberlin (14-12-2012 um 08:17 Uhr)

  10. #40
    dude81 Gast

    Standard

    Find den Typen und seinen Anhang keinen Deut besser als Personen, die aktiv z.B. in der rechten Szene waren. Dort wird immer sofort betont, dass man sich von (diesem) Rassismus distanzieren muss und, wie im Fall B., die Person auch offiziell auslädt.
    Das ist ok, aber dann bitte bei solchen "Persönlichkeiten" ebenfalls. Sonst ist das nur inkonsequent. Genauso peinlich für seinen Klub, wenn sich der Kämpfer bzw. direkter Anhang derart produziert.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft dass sich MMA da groß von anderen Spiortarten unterscheidet?
    Ja, weil die entgegen Schach, Handball und Synchronschwimmen eine besondere Verantwortung tragen (sollten).

  12. #42
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ja, weil die entgegen Schach, Handball und Synchronschwimmen eine besondere Verantwortung tragen (sollten).
    Meine Frage war eher auf Kampfsportarten bezogen

  13. #43
    AMMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    ich kann den kerl mit garantie hier am wenigsten leiden,
    Ich kann ihn auch nicht leiden. Wohnt leider sogar noch bei mir um die Ecke edit

    Man beachte beim 2ten Link das Kommentar darunter: "Hamma Aktion Abu" ... Das ist auch so einer der einfach nur Angst hat mit ihm in Streit zukommen egal wie alt er ist. Daher zollt er ihm eher Tribut.

    edit
    Geändert von jkdberlin (14-12-2012 um 08:19 Uhr)

  14. #44
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von dude81 Beitrag anzeigen
    Find den Typen und seinen Anhang keinen Deut besser als Personen, die aktiv z.B. in der rechten Szene waren. Dort wird immer sofort betont, dass man sich von (diesem) Rassismus distanzieren muss und, wie im Fall B., die Person auch offiziell auslädt.
    Das ist ok, aber dann bitte bei solchen "Persönlichkeiten" ebenfalls. Sonst ist das nur inkonsequent. Genauso peinlich für seinen Klub, wenn sich der Kämpfer bzw. direkter Anhang derart produziert.
    Ich denke das die Person "Fall B." seither wieder auf genug Events in der MMA-Szene präsent war. Ausladungen sind definitiv die absolute Ausnahme.
    An rechter Gesinnung stören sich die wenigsten Veranstalter, häufig noch weniger das Publikum.

  15. #45
    Lex! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber grundsätzlich wirst du recht haben. Es interessiert bei MMA nur die wenigsten, wer der Typ ist, der neben einen trainiert und was er eventuell auf dem Kerbholz hat. Auch den Gyms dürften vermutlich Beiträge wichtiger sein als die Vergangenheit der Leute, denen sie das Kämpfen beibringen.

    Wie gesagt, jeder Trainer wird entrüstet behaupten, dass er niemals solche Typen trainieren würde.
    Aber wo trainieren da Typen wie Azaitar & Co?
    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Die meisten ärgert sein "sportliches" Auftreten, nicht seine Straftaten.
    Nicht in diesem Thread, aber hier im MMA hatte ich glaube auch paarmal die Diskussion gesehen, editWar glaube ich für die meisten Leute hier OK.
    Anscheinend gibt's doch noch Menschen hier, die normal denken und verstehen worauf ich hinaus will. Im Fall von Herrn B. seh ich das ebenso kritisch und finde es sehr grenzwertig!
    Geändert von jkdberlin (14-12-2012 um 08:19 Uhr)

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Countdown to RESPECT.8 - Azaitar vs. Naruszczka
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2012, 10:14
  2. Volker Dietz VS Abu Azaitar
    Von AK47Hunter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 15:42
  3. MARTIN ZAWADA VS ABU AZAITAR lecker!!!
    Von xXoXx im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2012, 19:32
  4. Köksal Orduhan vs Abu Azaitar
    Von Raging Bull im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-10-2010, 21:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •