Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 250

Thema: Abu Azaitar

  1. #46
    AMMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lex! Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt's doch noch Menschen hier, die normal denken und verstehen worauf ich hinaus will. Im Fall von Herrn B. seh ich das ebenso kritisch und finde es sehr grenzwertig!
    Kannst du mir mehr über den "Fall B." erzählen? Link oder selbst was schreiben?

  2. #47
    Lex! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn auch nicht leiden. edit
    Und genau diese Personen sollten nicht durch "Vorbilder" wie Herrn Azaitar zum MMA kommen, denn dann werden in naher Zukunft nur noch solche Personen auf MMA Veranstaltungen anzutreffen sein, das kann nicht im Sinne derer sein, die diesen Sport unterstützen und fördern.

    edit
    Geändert von jkdberlin (14-12-2012 um 08:21 Uhr)

  3. #48
    Lex! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mehr über den "Fall B." erzählen? Link oder selbst was schreiben?
    Hier ist mal ein Link.

    http://www.taz.de/!89207/

  4. #49
    AMMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lex! Beitrag anzeigen
    Und genau diese Personen sollten nicht durch "Vorbilder" wie Herrn Azaitar zum MMA kommen, denn dann werden in naher Zukunft nur noch solche Personen auf MMA Veranstaltungen anzutreffen sein, das kann nicht im Sinne derer sein, die diesen Sport unterstützen und fördern.

    edit
    edit

    Auch wenn meine Interessen nicht so groß sind im Bereich MMA, ist mir aufgefallen und das hat auch ein anderer iwo mal erwähnt, dass MMA ein Sport geworden ist, wo die Fans tätowierte Muskelbepackte Glatzköpfe haben wollen die die ganze Zeit böse gucken. Das finde ich echt besch*ssen. Ich mein früher konnte auch ein einfach Typ mitm Seitenscheitel (ich will keinen damit beleidigen ! ) furchteinflößend und stark wirken, aber ne heute muss es ein 2m Typ mit Muskeln wie ein Amstaff sein, der überall tätowiert ist und ein kaltes Gesicht zeigt.

    @Lex!
    Danke für den Link. Schade das sowelche Leute Kampfsport treiben. Das sind wiederrum Leute die den Sport ausnutzen um in der Freizeit schlechte Sachen mit ihrer Kraft anzustellen.
    Geändert von jkdberlin (14-12-2012 um 08:23 Uhr)

  5. #50
    Reuma Gast

    Standard

    Was BB angeht scheint es mit der Ächtung nicht wirklich weit her zu sein. Bezeichnet auf seiner Facebook Seite einen haufen Leute Freunde die im MMA oben mit dabei sind, wird von GNP wieder hoffähig gemacht und keiner fragt mehr nach seinen (offensichtlich nicht ganz vergangenen) Naziaktivitäten

  6. #51
    HatkeineAhnung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
    Genau, jemand der die naziaktivitäten von einem menschen öffentlich macht ist genauso schlimm wie der nazi selbst
    Glückwunsch!
    Godwin?s law ? Wikipedia
    Highscore in diesem Forum!
    Zu Abu, ich kenne ihn nur von sehen ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen

  7. #52
    Lex! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    edit

    Auch wenn meine Interessen nicht so groß sind im Bereich MMA, ist mir aufgefallen und das hat auch ein anderer iwo mal erwähnt, dass MMA ein Sport geworden ist, wo die Fans tätowierte Muskelbepackte Glatzköpfe haben wollen die die ganze Zeit böse gucken. Das finde ich echt besch*ssen. Ich mein früher konnte auch ein einfach Typ mitm Seitenscheitel (ich will keinen damit beleidigen ! ) furchteinflößend und stark wirken, aber ne heute muss es ein 2m Typ mit Muskeln wie ein Amstaff sein, der überall tätowiert ist und ein kaltes Gesicht zeigt.

    @Lex!
    Danke für den Link. Schade das sowelche Leute Kampfsport treiben. Das sind wiederrum Leute die den Sport ausnutzen um in der Freizeit schlechte Sachen mit ihrer Kraft anzustellen.
    Zitat Zitat von Reuma Beitrag anzeigen
    Was BB angeht scheint es mit der Ächtung nicht wirklich weit her zu sein. Bezeichnet auf seiner Facebook Seite einen haufen Leute Freunde die im MMA oben mit dabei sind, wird von GNP wieder hoffähig gemacht und keiner fragt mehr nach seinen (offensichtlich nicht ganz vergangenen) Naziaktivitäten
    Leider, bleibt mir nicht anderes übrig, als mit eu übereinzustimmen. Traurig, aber wahr!
    Geändert von jkdberlin (14-12-2012 um 08:23 Uhr)

  8. #53
    Registrierungsdatum
    08.01.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    287

    Standard

    Leute ihr solltet nicht so sehr daran fest halten, was mal war, oder was irgendein Freund der sich auskennt behauptet.

    Ich kenne ABu nicht aber im Training war er immer nett und rücksichtsvoll und wird von seinen Kameraden sehr geachtet.

    Ihr dürft auch nich Abu die Schuld geben, weil ein paar seiner Fans oder Leute die ihn flüchtig kennen meinen ihn rufen zu wollen um die als Auftragsprügler irgendjemanden verdreschen zu lassen. Sowas würden die sich garnicht erlauben. Denn dann wäre es das mit der MMA Karriere!

    Wenn der soviel Dreck am stecken hätte und WIR es wissen würden, würde es die Polizei erst Recht! Grad bei einem Täter der vorher bekannt war.

    Das man seine Art nicht mögen muss, ist menschlich. Aber so verachtend sollte man dann nicht sein. Die MMA gemeinde gutheisst glaub ich weniger seine kriminelle Vergangenheit, sondern sein Können.

    Das mit der Koranmusik macht er, weil ihm anscheinend seine Religion sehr wichtig ist. Ob er sich an JEDEN Vers hält oder ob man das muss/soll, sei mal ausser Acht gelassen.

  9. #54
    trick17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HatkeineAhnung Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Godwin?s law ? Wikipedia
    Highscore in diesem Forum!
    Zu Abu, ich kenne ihn nur von sehen ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen
    Hast anscheinend wirklich keine ahnung worum es hier geht.

    Dieses thema wurde hier mit dem fall von herr brinsa verglichen und gesagt das diese menschen genauso "schlimm" sind wie diejenigen die diese themen disskutieren wollen.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Vorurteile und Bestätigungen

    Man muss sehr aufpassen, nicht die starken Vorurteile zu bestätigen-

    wenn die von Bild und RTL II informierte breite Masse meint, MMA=hirnlose Schläger,Nazis und kriminelle Subjekte sollte man da keine solchen (bereits geouteten!) Stereotypen eine Plattform bieten.

    Die können ja weiter als Pufftürsteher arbeiten und am Wochenende sich an Ihresgleichen auf Wald und Wiesenspielen abarbeiten, aber im Fernsehen und auf Hochglanz gedruckt bekommt das dann der ganzen MMA Szene schlecht.

  11. #56
    AMMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Leute ihr solltet nicht so sehr daran fest halten, was mal war, oder was irgendein Freund der sich auskennt behauptet.

    Ich kenne ABu nicht aber im Training war er immer nett und rücksichtsvoll und wird von seinen Kameraden sehr geachtet.

    Ihr dürft auch nich Abu die Schuld geben, weil ein paar seiner Fans oder Leute die ihn flüchtig kennen meinen ihn rufen zu wollen um die als Auftragsprügler irgendjemanden verdreschen zu lassen. Sowas würden die sich garnicht erlauben. Denn dann wäre es das mit der MMA Karriere!

    Wenn der soviel Dreck am stecken hätte und WIR es wissen würden, würde es die Polizei erst Recht! Grad bei einem Täter der vorher bekannt war.

    Das man seine Art nicht mögen muss, ist menschlich. Aber so verachtend sollte man dann nicht sein. Die MMA gemeinde gutheisst glaub ich weniger seine kriminelle Vergangenheit, sondern sein Können.

    Das mit der Koranmusik macht er, weil ihm anscheinend seine Religion sehr wichtig ist. Ob er sich an JEDEN Vers hält oder ob man das muss/soll, sei mal ausser Acht gelassen.
    Also was ich meine ist nix altes was ich ihm Nachwerfe damit ich ihn niedermachen kann. Das sind Sachen die aktuell sind oder vor kurzem passiert sind. Ich empfehle euch nur mal das Profi von Abu Azaitar auf Facebook anzuschauen. Da sieht man das er nach Mekka fährt, fastet , sich einen richtig dicken (man kann Salafistenbart) Bart wächsen lässt usw.
    Wenn ihm seine Religion wichtig ist soll er doch nicht gegen den Koran verstoßen. Weil bei ihm hat die Religion sowas großes ausgelöst (Respekt) , dass er sie in der Einmarschmusik laufen lässt. Ich könnte euch Bilder aus FB rausfischen , aber glaube das Verstoßt gegen paar Datenschutz Sachen.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    08.01.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    Also was ich meine ist nix altes was ich ihm Nachwerfe damit ich ihn niedermachen kann. Das sind Sachen die aktuell sind oder vor kurzem passiert sind. Ich empfehle euch nur mal das Profi von Abu Azaitar auf Facebook anzuschauen. Da sieht man das er nach Mekka fährt, fastet , sich einen richtig dicken (man kann Salafistenbart) Bart wächsen lässt usw.
    Wenn ihm seine Religion wichtig ist soll er doch nicht gegen den Koran verstoßen. Weil bei ihm hat die Religion sowas großes ausgelöst (Respekt) , dass er sie in der Einmarschmusik laufen lässt. Ich könnte euch Bilder aus FB rausfischen , aber glaube das Verstoßt gegen paar Datenschutz Sachen.
    Was ist so schlimm daran, wenn er nach Mekka fährt und sich einen Bart wachsen lässt? Lasst den doch.
    Jedem Muslim ist selbst überlassen, welche Sünden er eingeht und welche Verse er nicht einhält. Vielleicht ist das verboten, ja. Aber wenn er meinte mit den Konsequenzen Leben zu können und sich an den Rest hält und hofft dass Gott ihm vergibt, so lasst ihn doch, immerhin ist Kämpfen seine Passion. Er scheints so sehr zu mögen, dass er bereit ist einen Vers des Korans zu missachten (wobei nichtmal Geprüft worden ist, ob das im Koran wirklich so steht! Interpretationsansichten mal aussen vor gelassen!)

    Ich bin mit ihm befreundet, ich sehe was er alles postet!

  13. #58
    AMMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, wenn er nach Mekka fährt und sich einen Bart wachsen lässt? Lasst den doch.
    Jedem Muslim ist selbst überlassen, welche Sünden er eingeht und welche Verse er nicht einhält. Vielleicht ist das verboten, ja. Aber wenn er meinte mit den Konsequenzen Leben zu können und sich an den Rest hält und hofft dass Gott ihm vergibt, so lasst ihn doch, immerhin ist Kämpfen seine Passion. Er scheints so sehr zu mögen, dass er bereit ist einen Vers des Korans zu missachten (wobei nichtmal Geprüft worden ist, ob das im Koran wirklich so steht! Interpretationsansichten mal aussen vor gelassen!)

    Ich bin mit ihm befreundet, ich sehe was er alles postet!
    Ja, du hast Recht.

    Zum Vers:

  14. #59
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    Also was ich meine ist nix altes was ich ihm Nachwerfe damit ich ihn niedermachen kann. Das sind Sachen die aktuell sind oder vor kurzem passiert sind. Ich empfehle euch nur mal das Profi von Abu Azaitar auf Facebook anzuschauen. Da sieht man das er nach Mekka fährt, fastet , sich einen richtig dicken (man kann Salafistenbart) Bart wächsen lässt usw.
    Wenn ihm seine Religion wichtig ist soll er doch nicht gegen den Koran verstoßen. Weil bei ihm hat die Religion sowas großes ausgelöst (Respekt) , dass er sie in der Einmarschmusik laufen lässt. Ich könnte euch Bilder aus FB rausfischen , aber glaube das Verstoßt gegen paar Datenschutz Sachen.
    Sorry, aber so langsam reicht es. Woher willst du denn wissen, was im Koran steht. Du erzählst hier nur irgendwelche "habe ich gehört"..."hat mir ein Freund gesagt" Geschichten. Bitte lass das sofort!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #60
    Registrierungsdatum
    08.01.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    287

    Standard

    [QUOTE=AMMT;2923135]Ja, du hast Recht.

    Zum Vers: edit

    Ich kann mir das Video nicht auf der Arbeit ansehen tut mir leid.
    Könntest du mir den Vers ansagen bzw. netterweise Kopieren?

    Ansonsten, wie JKD Berlin schon sagt. Verlass dich nich zu sehr wer was über wen oder was sagt.
    Nach dem "STille Post" Prinzip kann vieles falsch aufgefasst werden! Auch was Pierre Vogel sagt, ist nicht in Stein gemeisselt. Er ist nicht der Guru des Islam, nur weil er so nen Bart trägt und konvertiert ist und predigt ohne Ende.
    Geändert von jkdberlin (14-12-2012 um 12:36 Uhr)

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Countdown to RESPECT.8 - Azaitar vs. Naruszczka
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2012, 10:14
  2. Volker Dietz VS Abu Azaitar
    Von AK47Hunter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 15:42
  3. MARTIN ZAWADA VS ABU AZAITAR lecker!!!
    Von xXoXx im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2012, 19:32
  4. Köksal Orduhan vs Abu Azaitar
    Von Raging Bull im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-10-2010, 21:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •