Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 250

Thema: Abu Azaitar

  1. #61
    AMMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das Video nicht auf der Arbeit ansehen tut mir leid.
    Könntest du mir den Vers ansagen bzw. netterweise Kopieren?

    Ansonsten, wie JKD Berlin schon sagt. Verlass dich nich zu sehr wer was über wen oder was sagt.
    Nach dem "STille Post" Prinzip kann vieles falsch aufgefasst werden! Auch was Pierre Vogel sagt, ist nicht in Stein gemeisselt. Er ist nicht der Guru des Islam, nur weil er so nen Bart trägt und konvertiert ist und predigt ohne Ende.
    Geht, aber ist ok. Ich schreib nix mehr über ihn. Ich unterlass das jetzt mal.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Leute ihr solltet nicht so sehr daran fest halten, was mal war, oder was irgendein Freund der sich auskennt behauptet.

    Ich kenne ABu nicht aber im Training war er immer nett und rücksichtsvoll und wird von seinen Kameraden sehr geachtet.
    Fällt dir an deinem Posting auf, was da nicht stimmen kann?

  3. #63
    Registrierungsdatum
    08.01.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Fällt dir an deinem Posting auf, was da nicht stimmen kann?
    Nein tut es nicht. Ich hab mir immerhin selbst ein Bild von ihm gemacht. Er Trainiert regelmäßig in meinem Alten Verein.

    Ich kenne ihn also besser als jemand, der nur was von irgendwelchen Leuten hört.

    Privat hab ich aber nix mit ihm am Hut, weswegen ich auch immer vorsichtig mit meinen Behauptungen bin!

  4. #64
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Nein tut es nicht. Ich hab mir immerhin selbst ein Bild von ihm gemacht. Er Trainiert regelmäßig in meinem Alten Verein.

    Ich kenne ihn also besser als jemand, der nur was von irgendwelchen Leuten hört.

    Privat hab ich aber nix mit ihm am Hut, weswegen ich auch immer vorsichtig mit meinen Behauptungen bin!
    Du hattest geschrieben, dass du ihn nicht kennst... hast aber behauptet, dass er immer fair trainiert. Zeitgleich fordert du auch, Hörensagen zu unterlassen.

    Sorry, das passt nicht zusammen. Man sollte sich zumindest an die eigenen Regeln halten, meinst nicht?

  5. #65
    Registrierungsdatum
    08.01.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Du hattest geschrieben, dass du ihn nicht kennst... hast aber behauptet, dass er immer fair trainiert. Zeitgleich fordert du auch, Hörensagen zu unterlassen.

    Sorry, das passt nicht zusammen. Man sollte sich zumindest an die eigenen Regeln halten, meinst nicht?
    Mit "ich kenne ihn nicht" meine ich: ich hänge privat nicht mit ihm ab.
    Er trainiert in meinem alten Verein, wo ich erst seit kurzem aufgehört habe und da habe ich oft mit ihm zutun gehabt, bzw. vieles von ihm Mitbekommen!

    Alles was ich sage habe ich also selber beobachtet und nicht von anderen gehört! Darin liegt der wesentliche Unterschied.

    ich behaupte ja nicht, dass er ein Heiliger ist oder so, da ich ihn nunmal privat nicht kenne. Erwarte aber auch, dass man vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen sein muss, wenn man es selber nichtmal sicher weiss.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Mit "ich kenne ihn nicht" meine ich: ich hänge privat nicht mit ihm ab.
    Er trainiert in meinem alten Verein, wo ich erst seit kurzem aufgehört habe und da habe ich oft mit ihm zutun gehabt, bzw. vieles von ihm Mitbekommen!

    Alles was ich sage habe ich also selber beobachtet und nicht von anderen gehört! Darin liegt der wesentliche Unterschied.

    ich behaupte ja nicht, dass er ein Heiliger ist oder so, da ich ihn nunmal privat nicht kenne. Erwarte aber auch, dass man vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen sein muss, wenn man es selber nichtmal sicher weiss.
    Das dieser Abu Azaitar ein vorbestrafter Gewalttäter ist, ist aktenkundig. Und das er bei Kämpfen stellenweise alles andere als fair gekämpft hat, ebenso.
    Das er juristisch seine Strafe abgesessen hat ist richtig, dass macht aber seine Taten nicht ungeschehen.

    Insofern passt deine Beschreibung nicht wirklich gut zu dem Typ.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    08.01.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das dieser Abu Azaitar ein vorbestrafter Gewalttäter ist, ist aktenkundig. Und das er bei Kämpfen stellenweise alles andere als fair gekämpft hat, ebenso.
    Das er juristisch seine Strafe abgesessen hat ist richtig, dass macht aber seine Taten nicht ungeschehen.

    Insofern passt deine Beschreibung nicht wirklich gut zu dem Typ.
    Er kämpft wie ich finde relativ sauber! Ich hab mir ein paar seine Kämpfe angesehen, aber auch nicht alle und wenn da der ein oder andere Move unsauber ist, kann ich dich verstehen. Aber er ist bestimmt nicht bekannt dafür, dass er mit fiesen Tricks gewinnt.

    Ja er hat Fehler gemacht, dagegen sage ich nichts. Ich sage auch nicht, dass man das ungeschehen machen kann, aber ich will euch eben auch zeigen, wie ich ihn kennen gelernt habe bzw. kenne und das man VORSICHTIG sein muss mit solchen Dingen, da sie nicht stimmen MÜSSEN.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich denke nicht, dass er der selbe Abu wie vor einer paar Jahren ist, wenn man sich u.A. seine Pilgerfahrt nach Mekka ansieht (damit verbinde ich pers. zB Frieden und Läueterung) und sein jetziges Verhalten bewertet, wie ich es wahrgenommen habe. Das ist aber meine persönliche Meinung. Ob die stimmt oder nicht, wissen wohl die wenigen, die ihn richtig gut kennen.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Er kämpft wie ich finde relativ sauber! Ich hab mir ein paar seine Kämpfe angesehen, aber auch nicht alle und wenn da der ein oder andere Move unsauber ist, kann ich dich verstehen. Aber er ist bestimmt nicht bekannt dafür, dass er mit fiesen Tricks gewinnt.
    Sich mit Vaseline einschmieren oder dem Gegner in die Augen stechen würde ich jetzt nicht unbedingt als "unsauberen Move" bezeichnen. Das ist schon elende verharmlosend.
    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er der selbe Abu wie vor einer paar Jahren ist, wenn man sich u.A. seine Pilgerfahrt nach Mekka ansieht...
    Ich denke da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Wenn nur die Hälfte von den Leuten, die in Mekka waren, als Gewalttäter ausscheiden würden, wäre es vermutlich deutlich ruhiger auf dem Planeten. Ich würde sowas nicht überbewerten.

  9. #69
    AMMT Gast

    Standard

    Ich finde man solle einfach nicht über ihn reden. Einfach keine Aufmerksamkeit dem Typen geben. Das eigendlich so einer wilder Schläger mit so einem Hintergrund in so einem Forum bekannt finde ich nicht so gut. Einfach den Hasen zappeln lassen. So tritt er noch mehr ins Rapenlicht wenn man über ihn redet. Ich finde er hat gute und schlechte Seiten. Aus meinen Augen mehr schlechte. Ganz einfach .. wenn er mit seinem hässlichen CLS vorbeifährt einfach normal weitergucken nicht wie die anderen den anstarren als wäre er Jesus. So wird er gepusht und das stört mich um ehrlich zu sein.

    Würde es echt besser finden nicht mehr darüber zu diskutieren.

  10. #70
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    @ Lex:

    Kann es sein das du einfach nur ein Mensch bist der versucht zu hetzen? Bist sonst in keinem anderen Thread aktiv, außer hier, aber hier dann richtig!

    Dein Krähenspruch ist übertrieben und nicht angebracht. Bist du in irgendeiner Organisation die sich gegen irgendwas einsetzt?

    Am besten ist du wendest dich auch mal an GNP.de die werden bestimmt noch ein Artikel frei haben für dich!

  11. #71
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich möchte euch nochmal auf diesem Wege bitte die Boardregeln zu beachten und religiöse Beiträge zu unterlassen!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #72
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    Ich finde man solle einfach nicht über ihn reden. Einfach keine Aufmerksamkeit dem Typen geben. Das eigendlich so einer wilder Schläger mit so einem Hintergrund in so einem Forum bekannt finde ich nicht so gut. Einfach den Hasen zappeln lassen. So tritt er noch mehr ins Rapenlicht wenn man über ihn redet. Ich finde er hat gute und schlechte Seiten. Aus meinen Augen mehr schlechte. Ganz einfach .. wenn er mit seinem hässlichen CLS vorbeifährt einfach normal weitergucken nicht wie die anderen den anstarren als wäre er Jesus. So wird er gepusht und das stört mich um ehrlich zu sein.

    Würde es echt besser finden nicht mehr darüber zu diskutieren.
    Neid

  13. #73
    AMMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Neid
    Willst du mir im Ernst sagen du findest den CLS schön?

    W126 SEC .. Das war ein Auto.
    Zurück zum Thema !

  14. #74
    HatkeineAhnung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
    Hast anscheinend wirklich keine ahnung worum es hier geht.

    Dieses thema wurde hier mit dem fall von herr brinsa verglichen und gesagt das diese menschen genauso "schlimm" sind wie diejenigen die diese themen disskutieren wollen.
    So verzweifelt? Schrecklich, wie können sich Menschen auch erlauben in einem Forum zu diskutieren ...

  15. #75
    DocDog Gast

    Standard

    Du scheinst echt nicht verstanden zu haben, was Dir trick17 damit sagen wollte...

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Countdown to RESPECT.8 - Azaitar vs. Naruszczka
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2012, 10:14
  2. Volker Dietz VS Abu Azaitar
    Von AK47Hunter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 15:42
  3. MARTIN ZAWADA VS ABU AZAITAR lecker!!!
    Von xXoXx im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2012, 19:32
  4. Köksal Orduhan vs Abu Azaitar
    Von Raging Bull im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-10-2010, 21:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •