Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 250

Thema: Abu Azaitar

  1. #91
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    suuper argument, ich finde auch dass man Fussballmannschaften mit dummen Fans aus der Bundesliga und alle anderen Ligen verbannen sollte! Die Bundesliga sollte sich was schämen sie zu promoten und mit Sponsoren auszustatten, diese Fussballer sollten keine Bühne bekommen.
    Nicht die Fussballer sondern den Verein sollte man verbannen, dass hast du richtig erkannt.

  2. #92
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Einfach mal ne kleine Gegenfrage: würdest Du wollen das ein Kämpfer und sein Anhang sich auf einer Gala die Du organisiert hast so benimmt?
    Zumal ich weiß das Du Dich eben ganz anders benimmst, so hab ich das zumindest damals in Hannover erlebt.
    Zunächst mal sollten wir definieren was genau du mit "sich so benimmt" meinst, weil mir ist jetzt beim Abu, ausser ein paar Deppen die immer aus der Reihe tanzen und wild rum grölen, nichts wirklich dermassen schlechtes aufgefallen. Und ausserderm denke ich, dass die Veranstalter niemand gezwungen hat Abu zu verpflichten, und sie es auch weiterhin (mit sehr großem Interesse!) tun. Denn Abu füllt Hallen, er sorgt IMMER für aktionreiche Fights win or lose. Leute wollen ihn kämpfen sehen, und er versteckt sich nicht und kämpft, wenn jemand ihn nicht ausstehen kann, hat er legal die Möglichkeit ihm den ***** zu versohlen, ist doch wunderbar, oder ??

    Ja, du hast mich kennengelernt, du weisst, dass ich selber ganz anders bin und mich absolut nicht mit den grölenden Deppen im Publikum identifiziere, aber ich hab mich nicht in die Diskussion eingeklinkt um Deppen im Publikum zu verteidigen, sondern AMMT zu zeigen, dass er neidisch ist!

  3. #93
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    suuper argument, ich finde auch dass man Fussballmannschaften mit dummen Fans aus der Bundesliga und alle anderen Ligen verbannen sollte! Die Bundesliga sollte sich was schämen sie zu promoten und mit Sponsoren auszustatten, diese Fussballer sollten keine Bühne bekommen.
    Gesetzt die Mannschaft wäre auch grenzwertig und würde durch viele grobe Fauls und andere Dinge immer mal wieder auf sich aufmerksam machen, würde die Ironie dann noch halt finden?

    Ich persönlich habe auch schon 2-3 Veranstaltungen besucht auf der Abu bzw. auch sein Bruder gekämpft haben. Was auffällt sind immer wieder die übertrieben aggressiven Fan´s in seiner Ecke die sich nicht an die Anordnung halten nicht mit alle Mann zur Ringecke zu rasen. Ständig werden dann andere Gäste / Zuschauer angefeindet, gar bedroht die darum bitten mal beiseite zu gehen, damit die Leute die auf Ihren bezahlten Plätzen sitzen auch was sehen können. Schön ist etwas anderes. Das ganze religiös angehauchte gehört für mich auch nicht in den oder an den Ring.

    Das Auftreten seiner Fan´s, die teilweise auch seine Freunde sind, bei den Veranstaltungen ist einfach zu dominant, aggressiv und grenzwertig. Er könnte darauf einwirken da er die Leute kennt, ich habe aber nicht den Eindruck, dass er das macht. Lasse mich aber gern bei Zeiten eines besseren belehren.

  4. #94
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeeveJung Beitrag anzeigen
    ....

    Ich persönlich habe auch schon 2-3 Veranstaltungen besucht auf der Abu bzw. auch sein Bruder gekämpft haben. Was auffällt sind immer wieder die übertrieben aggressiven Fan´s in seiner Ecke die sich nicht an die Anordnung halten nicht mit alle Mann zur Ringecke zu rasen. Ständig werden dann andere Gäste / Zuschauer angefeindet, gar bedroht die darum bitten mal beiseite zu gehen, damit die Leute die auf Ihren bezahlten Plätzen sitzen auch was sehen können. Schön ist etwas anderes. Das ganze religiös angehauchte gehört für mich auch nicht in den oder an den Ring.

    .......

    @ Hunter

    Das meine ich mit "so benehmen"....

  5. #95
    AMMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    1."..wenn er mit seinem hässlichen CLS vorbeifährt.."-(AMMT), hat nix mit Neid zu tun??

    2. bist du AMMT's Presse sprecher/Anwalt?

    Nein, wann hab ich das gesagt.

    Nein denkst du im Ernst ich bin neidisch auf andere Personen? DEIN ERNST? Vorallem auf wegen einem CLS ... CLS !. Oh man was ist mit dir denn los. Kenn dich mal mit Autos aus. Siehste einfach ein Auto das sehr anders aussieht, also andere Autos und denkst das kostet Milliarden und ist hypergeil.
    ABER NE , du hast vollkommen Recht. Ich bin neidisch. Ich liebe das Auto. Voll krass ya! Du hast keine Ahnung von Autos.

    Zurück zum Thema

    Ich finde man solle einfach nicht über ihn reden. Einfach keine Aufmerksamkeit dem Typen geben. Das eigendlich so einer wilder Schläger mit so einem Hintergrund in so einem Forum bekannt finde ich nicht so gut. Einfach den Hasen zappeln lassen. So tritt er noch mehr ins Rapenlicht wenn man über ihn redet. Ich finde er hat gute und schlechte Seiten. Aus meinen Augen mehr schlechte. Ganz einfach .. wenn er mit seinem hässlichen CLS (Immer noch ein K*ck Auto) vorbeifährt einfach normal weitergucken nicht wie die anderen den anstarren als wäre er Jesus. So wird er gepusht und das stört mich um ehrlich zu sein.

    Würde es echt besser finden nicht mehr darüber zu diskutieren.
    Ihr macht ihm doch noch mehr Platz auf der Bühne in dem hier soviel über so Leute (Abu, Ottman, Oman) diskutiert wird. Bin sprachlos darüber wie hier über ihn diskutiert wird, als ob er Weltmeister ist. Ich entziehe mich dieser gehirnlosen Diskussion und schaue mal zu über was hier noch geredet wird (vielleicht wird ja bald über hässliche CLS matt Schwarz disktutiert. Wenns ein Auto Thread wird bin ich dabei).

  6. #96
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Denn Abu füllt Hallen,...
    Können wir uns auf REIHEN einigen?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  7. #97
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Du "sprichst für dich", zitierst jedoch meine Antwort an eine völlig andere Person? Zitierst ein einziges Wort ("Neid"), welches sich klar und deutlich auf die von mir deutlich hervorgehobene Textstelle von AMMT bezog, und beziehst es auf deine Sichtweise mit der meine absolut gar nicht im Kontext steht?

    da du meine Frage völlig verfehlt und ignoriert hast frage ich dich nochmal:


    Zitat von HunteR
    1."..wenn er mit seinem hässlichen CLS vorbeifährt.."-(AMMT), hat nix mit Neid zu tun??

    2. bist du AMMT's Presse sprecher/Anwalt?


    Aber im Großen und Ganzen stimme ich hier den meisten in diesem Thread zu: Man sollte in unserem Sport, Leute die einen nicht so gewöhlichen Lebenslauf hatten, Leute deren Jugend nicht perfekt verlief keine Bühne geben. Schon gar nicht, wenn sie einen Migrationshintergrund haben und religiös geworden sind und dabei auch noch hässliche schöne Autos fahren! Und einem normalen Job sollten sie in der Zeit wo sie nicht trainieren bitte auch nachgehen, und ach ja Leute mit zu vielen und zu lauten Fans sollten wir auch versuchen aus dem Sport zu verbannen, erst recht wenn sie an islamistischen Terrorismus erinnern, wer braucht schon einen Bombenanschlag auf ner zivilisierten MMA Gala? Wir sollten eine Kommission einrichten die Lebenslauf, Zeugnisse, und Führungszeugnis verlangt bevor man sie im MMA antreten lässt.
    Anscheinend trifft folgendes voll auf Deine Person zu...

    Zitat Zitat von ich
    Ein solcher Lifestyle scheint aber für einige Existenzen der Normalzustand zu sein, welshalb man sich auch ständig dazu berufen fühlt, fragwürdige Gestalten als "eigentlich ganz nett" zu schützen.

    Jungs, Eure Welt ist nicht DIE Welt und schon gar nicht der Normalzustand.
    Das manche Bauern das nicht mehr merken, ändert nichts an dieser Tatsache.
    ...kennst anscheinend nichts anderes, deshalb ist das Gehabe von und um Abu vermutlich Dein Normalzustand.

    Das sagt alles und erübrigt jeden weiteren Wortwechsel, bleib glücklich in Deiner thug-life-Welt, Hauptsache bei der nächsten "MMA is not a crime"-Kampagne macht jeder wieder auf Rosenkavalier.

  8. #98
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    Anscheinend trifft folgendes voll auf Deine Person zu...



    ...kennst anscheinend nichts anderes, deshalb ist das Gehabe von und um Abu vermutlich Dein Normalzustand.

    Das sagt alles und erübrigt jeden weiteren Wortwechsel, bleib glücklich in Deiner thug-life-Welt, Hauptsache bei der nächsten "MMA is not a crime"-Kampagne macht jeder wieder auf Rosenkavalier.
    Ich hab das in meinem Post geschrieben oder eher angedeutet... Er war vor einigen Jahren bei uns in Hannover als Kämpfer auf unserer Fight Night 4 und er und sein Team haben sich absolut professionell und fair verhalten. Wir waren damals sehr angetan von den Jungs und das obwohl sie 2 Siege mit nach Hause genommen haben. Du liegst in diesem Fall falsch!

  9. #99
    Barbatos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lex! Beitrag anzeigen
    ... Wie kann es sein, dass ein Herr Azaitar ... gehypt wird?! ...
    6000 Hits und 1000 Replies in nicht einmal einer Woche.

    Just my 2 cents...

  10. #100
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich hab das in meinem Post geschrieben oder eher angedeutet... Er war vor einigen Jahren bei uns in Hannover als Kämpfer auf unserer Fight Night 4 und er und sein Team haben sich absolut professionell und fair verhalten. Wir waren damals sehr angetan von den Jungs und das obwohl sie 2 Siege mit nach Hause genommen haben. Du liegst in diesem Fall falsch!
    Danke sehr, das gleiche kann ich nur zurück geben, selten hab ich mich als Teilnehmer auf einer Gala so gut behandelt gefühlt, und es ist auch als positive erinnerung abgespeichert

    @ikkyo
    du hast mein Punkt immer noch nicht verstanden und erneut total verfehlt. Deine Charakterisierung meiner Person war daraus resultierend leider auch bestenfalls 'mangelhaft(-)' und ist somit ebenfalls missglückt.

  11. #101
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich hab das in meinem Post geschrieben oder eher angedeutet... Er war vor einigen Jahren bei uns in Hannover als Kämpfer auf unserer Fight Night 4 und er und sein Team haben sich absolut professionell und fair verhalten. Wir waren damals sehr angetan von den Jungs und das obwohl sie 2 Siege mit nach Hause genommen haben. Du liegst in diesem Fall falsch!
    Wer beschissenes Gehabe und Respektlosigkeit in, um und ausserhalb des Ringes mit Sarkasmus beschwichtigt, bei dem kann man nur schwerlich falsch liegen, irgendetwas muss ihm ja an dem Mist gefallen.

    Im Endeffekt ist jeder für sein öffentliches Bild selber verantwortlich und kein Abu-Fanboy wird etwas daran ändern können, dass der Typ inzwischen als Unsympath Nr.1 gehandelt wird.

    Matchmaking um jeden Preis?...dann spart Euch doch alle Eure "MMA ist Schwiegersohn" Kampagnen.

  12. #102
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen

    @fikkyo
    du hast mein Punkt immer noch nicht verstanden und erneut total verfehlt. Deine Charakterisierung meiner Person war daraus resultierend leider auch bestenfalls 'mangelhaft(-)' und ist somit ebenfalls missglückt.

    Dein Punkt ist, Abu ist süss, alle wollen ihn kämpfen sehen und jeder der etwas anderes behauptet hat einen Stock im ***** und ist verkrampft.
    Jetzt besser charakterisiert?

    Alles nur "show" für den grossen Euro, hä?...der "bad boy" der die Hallen füllt, egal wie armselig und respektlos es rüberkommt.
    Solange das das Motto ist, hoffe ich das MMA in Deutschland weiterhin vom Mainstreamsport ausgeschlossen bleibt...und das meine ich auch so.

  13. #103
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    Dein Punkt ist, Abu ist süss, alle wollen ihn kämpfen sehen und jeder der etwas anderes behauptet hat einen Stock im ***** und ist verkrampft.
    Jetzt besser charakterisiert?

    Alles nur "show" für den grossen Euro, hä?...der "bad boy" der die Hallen füllt, egal wie armselig und respektlos es rüberkommt.
    Solange das das Motto ist, hoffe ich das MMA in Deutschland weiterhin vom Mainstreamsport ausgeschlossen bleibt...und das meine ich auch so.

  14. #104
    trick17 Gast

    Standard

    Ganz unrecht haben die kritiker hier nicht meiner meinung nach.

    Was menschen wie z.B. Gregor Herb oder Andreas Kraniotakles mit den Händen medial aufbauen reißen verschiedene hier schon angesprochene Menschen mit dem hinterteil wieder ein.

    Und ich zitiere hier noch einmal einen ref an anderer stelle:

    Die Beinrückseiten waren dick mit Vaseline eingeschmiert,
    Gab es dazu eigentlich mal ein statement von Ihm oder eine entschuldigung?

    Sollte sowas nicht eigentlich reichen das so jemand in seriösen veranstaltungen keinen platz mehr bekommt?

  15. #105
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    Dein Punkt ist, Abu ist süss, alle wollen ihn kämpfen sehen und jeder der etwas anderes behauptet hat einen Stock im ***** und ist verkrampft.
    Jetzt besser charakterisiert?

    Alles nur "show" für den grossen Euro, hä?...der "bad boy" der die Hallen füllt, egal wie armselig und respektlos es rüberkommt.
    Solange das das Motto ist, hoffe ich das MMA in Deutschland weiterhin vom Mainstreamsport ausgeschlossen bleibt...und das meine ich auch so.
    ja genau das ist mein Punkt, endlich hast du es erfasst, Abu ist süss...



    Ein UFC Schwergewichts Champ Namens Brock Lesnar war einer der Rekord Pay-per-view Verkäufer der UFC, und das garantiert nicht weil er der nette Kerl von nebenan war. Die Leute wollten ihn meist fallen sehen und andere dachten er ist der Beste und wird seine Gegner jedesmal zermalmen, deswegen sahen sie zu. Klingt vertraut, oder?

    hast du schonmal gekämpft? falls ja, gab es schonmal einen Thread der deinen vollen Namen trägt und über 100 Antworten hatte? ich wage das zu bezweifeln...

    Der Punkt ist, du wirst dir Abus nächsten Kampf garantiert anschauen, ob auf youtube oder live vor ort! Wenn du nein sagst, lügst du!

    Und nochmal, ich hab mich nicht in diese Diskussion eigeklinkt, um Abu oder sonst wen zu verteidigen, sondern um AMMT zu zeigen, dass purer Neid in seinem Text deutlich wurde.

    Von wegen "thug life" oder "fanboy", davon bin ich weit entfernt. ich bin lediglich jmd der mit Abu schwitzt, blutet und lacht, garantiert schaue ich nicht auf ihn auf, jedoch auch nicht herab. Ich identifiziere mich auch wie gesagt NULL mit den Leuten die im Publikum sich daneben benehmen, im Gegenteil, ich verabscheue es, genau so wie ich Leute verabscheue die "Hau'en ummm, der kann nix!!!" vom Publikum rein brüllen. Ich denke jedoch, dass er ein hervorragender Kämpfer ist, gegen den viele in Deutschland den kürzeren ziehen werden. Fordert ihn heraus wenn ihr ihn nicht mögt und bratet ihm eins über.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Countdown to RESPECT.8 - Azaitar vs. Naruszczka
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2012, 10:14
  2. Volker Dietz VS Abu Azaitar
    Von AK47Hunter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 15:42
  3. MARTIN ZAWADA VS ABU AZAITAR lecker!!!
    Von xXoXx im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2012, 19:32
  4. Köksal Orduhan vs Abu Azaitar
    Von Raging Bull im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-10-2010, 21:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •