Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 109

Thema: WORLD CHUN KI DO Association / Roman Urban

  1. #1
    pocketmaster Gast

    Exclamation WORLD CHUN KI DO Association / Roman Urban

    Hallo,

    da es hier wohl nicht üblich ist Links zu LogIn-pflichtigen socialnetwork Seiten zu posten, habe ich mich für diesen Weg der Information entschieden.

    Im Januar 2013 wird Roman Urban GM Choi in Korea besuchen. Wichtige
    Dinge sollen dort besprochen werden. darüber hinnaus soll ab Mai 2013
    ein Fotoshooting stattfinden welches dazu dient alle verbände in der Welt nocheinmal näher zusammen zu bringen und Bilder für Choi´s Bücher, die endlich veröffentlich werden sollen, mit leben zu füllen.

    Weitere Informationen bekommt ihr bei Interesse bei Roman Urban (romanurban@hotmail.de) oder für diejenigen die bei Facebook angemeldet sind in der dortigen Gruppe Chun Ki Do Association Deutschland oder Roman Urban.

    Danke für euer Intresse

    Frank

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Hallo pocketmaster,
    Zitat Zitat von pocketmaster
    Wichtige Dinge sollen dort besprochen werden. darüber hinnaus soll ab Mai 2013 ein Fotoshooting stattfinden welches dazu dient alle verbände in der Welt noch einmal näher zusammen zu bringen und Bilder für Choi´s Bücher, die endlich veröffentlich werden sollen, mit leben zu füllen.
    kannst Du uns etwas genauer sagen wer mit "alle verbände in der Welt" gemeint ist? Auch der Satz mit den "wichtigen Dingen" ist etwas allgemein formuliert. Hier würden genauere Infos sicher helfen das Posting zu verstehen. Schon mal viel Spaß und Erfolg beim photographieren.


    Gruß
    Alfons.


    PS Meiner Meinung nach ist in der angehängten Einladung ein Verbandslogo und der dazu angegebene Vorsitzender...owner Chief- Master Europe nicht korrekt.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #3
    pocketmaster Gast

    Standard

    Sicherlich könnte ich genaueres schreiben, jedoch ist dies im Moment nicht mein Job und würde m.E. den willen des Hauses Choi entgegen sprechen.

    Auch die exemplarische Darstellung der in der PDF vorgestellten Verbände ist nur Symbolisch zu verstehen. Eingeladen ist jeder der sich dazu berufen fühlt an diesem Projekt Fotoshooting teil haben zu wollen um so auch ein Teil
    der bereits erwähnten Bücher über Chun Ki Do zu sein.

    das was ich an Informationen weiter geben soll, werde ich hier tun.

    Mehr, schneller wäre es sich Roman Urban in verbindung zu setzen oder aber sich zutritt zu der bereits genannten Gruppe zu verschaffen.

    Ich bin nur der Fotograf und Roman und dem Hause Choi in Liebe verbunden :-)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.04.2005
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von pocketmaster Beitrag anzeigen
    ..... dazu dient alle verbände in der Welt nocheinmal näher zusammen zu bringen
    Frank
    Na , dann auf alle Fälle viel Erfolg, obwohl das andere ( z.B. Seo In-Sun von der KIDO) schon seit 30 Jahren versuchen.

    Schaut man mal genauer hin, kann man eines definitiv feststellen: Es werden jedes Jahr mehr Verbände die sich auch immer mehr abgrenzen.

    Kibon

  5. #5
    pocketmaster Gast

    Standard

    das ist ein Grund warum dieses Projekt geplant wird und was Han-Young Choi so am Herzen liegt - die Kluft ein wenig schließen hier in Europa / Deutschland. Verbände aus Korea, Afrika, Neuseeland USA und mehr haben schon ihre Abgesandte zugesagt.

  6. #6
    DerGroßer Gast

    Standard

    Verstehe nicht was uns das hier sagen soll? Das pdf ist genauso unverständliches geschreibsel ?! We are Elite, we are the Best , Buddah...WTF?

    Ich bin Christ, habe nicht elitäres an mir und wir brauchen keinen neuen Dachverband.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.04.2005
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was uns das hier sagen soll? Das pdf ist genauso unverständliches geschreibsel ?! We are Elite, we are the Best , Buddah...WTF?

    Ich bin Christ, habe nicht elitäres an mir und wir brauchen keinen neuen Dachverband.
    Zumal hier ein klitzekleiner Verband etwas versucht, was die drei größten Verbände schon nicht geschafft haben.



    @pocketmaster- welch geheimen Geheimnisse haben wir in den ach so lange erwarteten( sorry, ich habe noch nicht mal gewusst, dass Bücher geschrieben werden ) Büchern zu erwarten?

    Oder ist das Teil der so wichtigen Dinge die besprochen werden sollen?

    Kibon

  8. #8
    ikusagei Gast

    Standard

    Hallo auch, in der Anlage wird mein Name (Jörg (Jens) Weisflog) und mein Verband (Dim-Mak Association Europe) als Teil des "Chun Ki Do Fotoshoting Sardinien 2013" erwähnt.
    Ich möchte hier mit aller Entschiedenheit betonen, dass ich mich weder dafür beworben habe, noch auch nur im mindestens Interesse daran habe.
    Ferner erwarte ich die sofortige Löschung von meinem Emblem und meinem Namen von dieser Anlage.
    Ohne freundliche Grüße
    Jörg Weisflog
    D.A.E (Dim-Mak Association Europe)


    Zitat Zitat von pocketmaster Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da es hier wohl nicht üblich ist Links zu LogIn-pflichtigen socialnetwork Seiten zu posten, habe ich mich für diesen Weg der Information entschieden.

    Im Januar 2013 wird Roman Urban GM Choi in Korea besuchen. Wichtige
    Dinge sollen dort besprochen werden. darüber hinnaus soll ab Mai 2013
    ein Fotoshooting stattfinden welches dazu dient alle verbände in der Welt nocheinmal näher zusammen zu bringen und Bilder für Choi´s Bücher, die endlich veröffentlich werden sollen, mit leben zu füllen.

    Weitere Informationen bekommt ihr bei Interesse bei Roman Urban (romanurban@hotmail.de) oder für diejenigen die bei Facebook angemeldet sind in der dortigen Gruppe Chun Ki Do Association Deutschland oder Roman Urban.

    Danke für euer Intresse

    Frank

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.08.2008
    Beiträge
    298

    Standard

    Da scheint uns ja Großes bevorzustehen.

    Inzwischen ist Chun Ki Do sogar im Wiki-Artikel des Hapkido mit einen ausführlichen Eintrag "verewigt". Zumindest aber wurde die Darstellung bereits kritisch beäugt.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.04.2005
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    269

    Standard

    Hmmm, irgendwie habe ich den Eindruck, als ob ein kleiner Verband sich größer und wichtiger machen möchte als er ist.

    Bei WIki in der Entwicklung des HKD so wichtig sein zu wollen grenzt für mich ein wenig an Selbstüberschätzung. Meine Meinung.

    Kibon

  11. #11
    worker Gast

    Standard

    Hallo,

    das alles hat aber nichts mit dem Verband zu tun. Initiator ist nur eine einzige Person. Alle anderen sind unschuldig.

    Viele Grüße

    Worker

  12. #12
    Registrierungsdatum
    05.04.2005
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    269

    Standard

    Hallo Worker!

    Wenn es denn nur eine Person dieses Verbandes ist, muss er/sie :

    a- für den Verband sprechen dürfen
    b-hierzu auch die Befugnis haben.
    c-auf dem Teppich bleiben.


    Kibon

  13. #13
    worker Gast

    Standard

    Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Er hat aber nicht die befugnisse für den Verband in Deutschland zu sprechen, da er kein Mitglied des Verbandes in Deutschland ist.
    Über die Vorgehensweise brauchen wir ja erst recht nicht zu sprechen.

    Viele Grüße

    Worker

  14. #14
    pocketmaster Gast

    Standard

    Über die Vorgehensweise brauchen wir ja erst recht nicht zu sprechen.




    Versteh ich nicht! Bitte um Erklärung!

  15. #15
    pocketmaster Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kibon Beitrag anzeigen
    Hmmm, irgendwie habe ich den Eindruck, als ob ein kleiner Verband sich größer und wichtiger machen möchte als er ist.

    Bei WIki in der Entwicklung des HKD so wichtig sein zu wollen grenzt für mich ein wenig an Selbstüberschätzung. Meine Meinung.

    Kibon

    Woraus ergibt sich die Erkenntnis das es sich um einen Verband handelt? Bitte um Erkärung.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roman Urban
    Von mary@hapkido im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12-12-2012, 05:44
  2. International Kiu Weng Chun Kung Fu Association
    Von dieter1969 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-07-2012, 18:51
  3. UK London Wing Chun Association
    Von Fisting im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-03-2011, 16:51
  4. Wing Chun Athletic Association Long Pole
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-11-2010, 17:04
  5. World- Combat Association - wer war auf einem Lehrgang
    Von soto-deshi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-04-2007, 07:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •