Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 415

Thema: Wie wirkt Cannabis auf den Körper?

  1. #16
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Soll ich Studien an mir selbst durchführen?
    Ich rauche über Bong. Ist das nicht so schädlich?
    Also ich würd sagen, lass es besser!

  2. #17
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    Ist aber mal interessant sowas zu erfahren das jmd Grünes raucht und gut im MMA ist. Aber gehört nicht zum Thema
    Nick Diaz - The Cannabis Warrior (Career Highlights) PT1 - MMA Highlights Video




    Naja, rauchen ist nie gut, v.a. auch der Feinstaub! Sucht mal ZIgarette und Feinstaub, gibts vergleiche, da geht euch die Kinnlade auf! Dazu noch Kohlenmonoxid und Kohlendioxid, Teer...

    Ansonsten kann man ja auch gute purpfeifen mit filter nehmen:

    Tune In Pfeife | eBay

    Oder noch besser und quasi ohne jegliche körperlichen Auswirkungen, vaporizieren:

    vaporizer | eBay

    Ohne jegliche Verbrennung und damit auch ohne Teer, CO2 und CO und sonstige Verbennungsstoffe!

    Peace!

  3. #18
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    Achso, und es wirkt Lungenerweiternd, damit gut für Asthmatiker und Ausdauersportler, Nick Diaz ist ja auch Triathlet und hat ne wahnsinns Ausdauer!

  4. #19
    DoItGood Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasausgeschlossene3. Beitrag anzeigen
    Achso, und es wirkt Lungenerweiternd, damit gut für Asthmatiker und Ausdauersportler, Nick Diaz ist ja auch Triathlet und hat ne wahnsinns Ausdauer!
    wtf?

    Wieso wird dieses Kraut immer positiver bewerted in diesem Thread. Damit hätte ich nicht gerechnet.


    Nen Vaporizer ist großartig. Ja und ich weiß Asthmatiker rauchen über Vapo.
    Das ist unglaublich interessant.

  5. #20
    AMMT Gast

    Standard

    Man kann besser Musik machen wenn man Stoned ist. Man konzentriert sich viel stärker auf die Sachen. Siehe Alchemist und Evidence (bekannte Hip Hop Produzenten in US). Ich will dich zu nix antreiben, aber versuch mal öfters Musik zumachen nach ner Grünen Kippe. Habe auch nen Freund gehabt der ADHS hatte. Den hats aus meinen Augen gut runtergeschraubt. Man war einfach gelassener. Ich finde die Vaporizer etwas blöd. So ein Gerät vor einem obwohls eigendlich eine Lunte sein sollte. Naja .. ist aber viel gesünder, da es stark erwärmt wird und darum Dampf entsteht, anstatt das alles zu Staub gebrannt wird. Da gibts viel über das Thema zu reden. Schau dir mal Dokumentation auf YT an. Da gibts enorm viele auch von seriösen Sendern , ARD , ZDF , N24 uvm.

  6. #21
    the KiNgPiN Gast

    Standard

    Also weiss denn hier keiner wie man einen guten joghurt zubereitet ????


    aber mal im ernst ... nach jahrelangenm täglichem konsum habe ich irgendwann festgestellt das mir das highsein NIX (!) bringt, ich bin überzeugt das es mir in meiner jugendlichen entwicklung sehr hinderlich war !
    nichtsdestotrotz denke ich das ab und an (und damit meine ich vllt 2-3 mal im jahr) ein guter joint nix schadet....wenn man sich mit der führerscheinbehörde einig weiss !!
    für jugendliche und heranwachsende ist das zeug vor allem bei regelmässigem konsum definitiv schädigend !

  7. #22
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    Gibt auch hantliche portable Geräte, bspw:

    iolite vaporizer| eBay


  8. #23
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Wieso wird dieses Kraut immer positiver bewerted in diesem Thread. Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Du liest es so, weil du genau das lesen willst. Glaub mir, die Droge hat auch gefährliche Seiten und einige meiner Bekannten (mich eingeschlossen) haben sich sehr viel damit kaputt gemacht.

  9. #24
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasausgeschlossene3. Beitrag anzeigen
    Nick Diaz - The Cannabis Warrior (Career Highlights) PT1 - MMA Highlights Video




    Naja, rauchen ist nie gut, v.a. auch der Feinstaub! Sucht mal ZIgarette und Feinstaub, gibts vergleiche, da geht euch die Kinnlade auf! Dazu noch Kohlenmonoxid und Kohlendioxid, Teer...

    Ansonsten kann man ja auch gute purpfeifen mit filter nehmen:

    Tune In Pfeife | eBay

    Oder noch besser und quasi ohne jegliche körperlichen Auswirkungen, vaporizieren:

    vaporizer | eBay

    Ohne jegliche Verbrennung und damit auch ohne Teer, CO2 und CO und sonstige Verbennungsstoffe!

    Peace!
    Da kennt sich aber Einer aus.


    Gruss

  10. #25
    Levi Athan Gast

    Standard

    Ich kiffe nun seit einer Dekade und habe über die Jahre meinen Konsum zurückgeschraubt. Habe nie Zigaretten geraucht und erst viel später mit dem Alkohol angefangen. Grundsätzlich muss ich sagen - ja, kiffen geht auf die Kondition, spricht allerdings nichts dagegen, wenn du frei hast, einmal mit Freunden einen durch zuziehen, am besten wenn du nichts mehr zu erledigen hast, denn Cannabis setzt verborgenes Potential frei, lässt dich andere, ungewöhnliche Denkweisen einschlagen, so meine "fachmännische" Erfahrung. Bei Mike Tyson war´s vermutlich notwendig, dass er hin und wieder einmal einen geraucht hat, sonst wäre er vielleicht wegen Todschlag im Knast

    Es kommt auf das Individuum und die Regelmäßigkeit, sowie das Gras oder den Hasch und natürlich auf die Dosierung an, man ist auch nicht jeden Tag in der selben Verfassung. Übrigens - Du meintest du rauchst Bong - pass bitte auf, ich spreche aus Erfahrung, selbst jahrelang Pfeifchen geraucht und stellenweise wurde mir die heftige Wirkung auf meine Psyche und die damit verbundene Antriebslosigkeit stark bewusst! Das schöne ist, man kann, da es nicht physisch abhängig macht, sowie Nikotin, Alkohol, Kokain, Amphetamine... usw. ohne weiteres damit aufhören bzw. den Cannabiskonsum reduzieren.
    Selbst wenn ich eines Tages mein Verhältnis mit Mary Jane beenden sollte, so würde ich mich weiter dafür einsetzen, das Cannabis legalisiert wird (Wenn man die Geschichte des Verbots kennt, so merkt man schnell, das es eine rein wirtschaftliche Angelegenheit war, so wie in vielen Dingen, leider )

    Zur Zeit habe ich den meisten Spass, wenn ich mir was gutes koche und dann entweder im Training oder zu hause mich fit halte - zur Regeneration, wird dann ein Joint geraucht oder in die Sauna (mindestens so geil wie Gras )

    Mein Rat, finde selbst heraus, ob, wie und vor allem warum du kiffst - Sport hin oder her - by the way, hatte auch schon Erfahrung mit LSD und diese Substanz sollte man nicht zu Party-zwecken einnehmen. Auf Trip hatte ich einen unmittelbaren Einblick in die Materie, was mir bei Tai Chi und Aikido sehr geholfen hat - Prinzip des Weichen und des Harten - Ich denke an Nobelpreisträger Francis Hick, Aldous Huxley oder den mittlerweile Verstorbenen Albert Hofmann

    Nicht was für Dinge du konsumierst, sondern was für ein Wesen du bist, darauf kommts an und den nötigen Grundrespekt vor anderen und deiner Umwelt!

    Axé

  11. #26
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    War das nicht erst letztens in den Nachrichten das Kiffen dumm macht?
    Irgendwie 5-10% vom Gehrin wegfrässt oder sowas?
    Da war hier auch nen Thread auffem Board.

    Ich lass die scheisse,genauso wie Kippen und regelmäßigen Alkoholkonsum,tue ich ja auch nicht.
    Es sind Drogen,damit für mich einfach nur ekelhaft und abartig,fertig.

  12. #27
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    Man kann besser Musik machen wenn man Stoned ist. Man konzentriert sich viel stärker auf die Sachen. Siehe Alchemist und Evidence (bekannte Hip Hop Produzenten in US). Ich will dich zu nix antreiben, aber versuch mal öfters Musik zumachen nach ner Grünen Kippe. Habe auch nen Freund gehabt der ADHS hatte. Den hats aus meinen Augen gut runtergeschraubt. Man war einfach gelassener. Ich finde die Vaporizer etwas blöd. So ein Gerät vor einem obwohls eigendlich eine Lunte sein sollte. Naja .. ist aber viel gesünder, da es stark erwärmt wird und darum Dampf entsteht, anstatt das alles zu Staub gebrannt wird. Da gibts viel über das Thema zu reden. Schau dir mal Dokumentation auf YT an. Da gibts enorm viele auch von seriösen Sendern , ARD , ZDF , N24 uvm.

    Nein, man macht nicht zwangsweise besser Musik, wenn man bekifft ist. Man denkt es meistens, weil man total stoned ist und alles toll findet.

    Ich finde auch die Verwendung des Wortes "gesünder" etwas schwierig im Kontext vom Drogenkonsum. Ich darf den Arzt aus dem Film "super high me" zitieren der sinngemäß sagt, dass Cannabis sicherlich Menschen in ihrer Lebenssituation hilft (z.B. bei großen Schmerzen oder ADHS) aber das inhalieren von Rauch ist nie gut für den Körper. Ein Vap kann da natürlich Abhilfe schaffen, aber gesünder ist ein falsches Wort, weil es ja impliziert das ess "gesund" ist.

  13. #28
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wiesenwurz Beitrag anzeigen
    Ein Vap kann da natürlich Abhilfe schaffen, aber gesünder ist ein falsches Wort, weil es ja impliziert das ess "gesund" ist.
    Naja, und Du implizierst dass es ungesund ist. Es hat positive und negative Effekte (wie fast alles auf der Welt), und das kommt auf den Menschen, die Art des Konsums, die Menge, die Regelmäßigkeit und darauf an, was konsumiert wird. Naja, und auch nicht-regelmäßiger Alkoholkonsum ist eine schlimme Droge, und Zucker erstmal, habt ihr mal versucht von eurer Zuckersucht runterzukommen (100% wenigstens mal 2-3 Monate?)...


    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Da kennt sich aber Einer aus.


    Joint Venture - Tütendreher - Der Esel - YouTube



    Von dem, der den Weg der Purpfeife geht... (Und Null Alkohol trinkt)

    (aber vll. doch mal wieder der Umstieg auf vapor...) Naja...

  14. #29
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Ich impliziere garnix. Kiffen ist, was kiffen ist. Es ist sicher nicht gesund für die Lunge, aber hilft bei Schmerzen und ADHS (Hey, Moment! Das gleiche was ich davor geschrieben habe). Kiffen kann Vorteile haben aber Nachteile hat es immer! Genau wie bei allen anderen (softeren?) Drogen.

    Ich verstehe garnicht warum du jetzt mit Alkohol und Zucker anfängst - davon war doch garnicht die Rede.

  15. #30
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    klar, zwei harte Drogen die körperlich abhängig machen, aber war an die Allgemeinheit gerichtet, nicht direkt an Dich. Es hilft außerdem bei Essstörungen, bei Krankheiten wie Krebs oder Aids um gegen die Appetitlosigkeit vorzugehen, bei Asthma und das sind nur die bekannteren Sachen! Außerdem ist Gesundheit immer auch psychische Gesundheit, und da muss jeder selbst wissen/ausprobieren/verantworten wie er die am besten erreicht!

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nick Diaz, Captain Cannabis Trailer
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-10-2011, 18:18
  2. Wie wirkt sich Grippe auf Training u Körper aus
    Von ethanhunt im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28-02-2011, 10:27
  3. (wie) wirkt sich kickboxen auf wt aus?
    Von fiep im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16-11-2010, 10:30
  4. Elektroschocker: Wie wirkt er ?
    Von Alex! im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30-07-2008, 14:14
  5. Kontaktlose Arbeit im Kung Fu. Es wirkt!
    Von Dynamite im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-07-2006, 15:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •