Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 415

Thema: Wie wirkt Cannabis auf den Körper?

  1. #316
    DoItGood Gast

    Standard Selbstexperiment

    Nach mehr Wöchigen fast täglichen Konsum, der letzten 3-4 Monate(ich hab vergessen, wann ich den riesen Beutel mir gekauft hatte) stelle ich folgendes fest.

    -Libido wurde gesteigert. Sexuelle Lust. Steht Paradoxerweiße gegen die Testosteronsenkung, aber das kann auch ein länger Prozess sein. Deswegen möchte ich nicht die Hoffnung machen. Das Cannabis den Testosteronhaushalt erhöht.

    -Vergesslichkeit. Nun so schlimm ist es nicht. Man errinnert sich nur nicht wirklich an die aktivitäten des letzten Abends. Außerdem verrinnt die Zeit schneller.

    -Trainingserfolge wurden wohl leicht gemindert. Aber das ist Subjektiv.
    (Ich konsumiere über Verdampfer und stelle keine Kondiverschlechterung wirklich wahr.) Aber das liegt eventuell an Begleiterscheinungen das man den Tag länger und länger macht./Testosteron

    -Ständige Überkonsumierung führt wohl zu depressiven Verstimmungen(ähnlich Gleichgültigkeit gleicht einer Depression) am morgen. Man kommt nicht aus dem Bett. Und da ich mich momentan sehr mit Politik/Wirtschaft beschäftige. Verstärkt das wohl hemmungslos.(Atomkrieg? Ja Bitte!)(Der Abschaum regiert mit Wonne.....)

    Allen in Allem ist Cannabis nichts böses. Und manchmal hat man halt mal solche Phasen. Wenn man soviel davon kauft. Und dann steht er verlockend im Schrank der Beutel mir gar unendlich fülle. Es ist keine Abhängigkeit bei mir festzustellen. Ich werde wohl am Wochende wieder. Aber das ist kein durch Abhängigkeit gedrängtes Verhalten.

    Für mich ist jetz erstmal damit Schluß. Nur noch am Wochende einmal maximal. Und außerdem sorgten die Hungerattacken für ordentlichen Zuwachs am Fettpanzer...



    so long

  2. #317
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Lege diesen Beitrag mal einem Psychologen vor ... falls es nicht satirisch gemeint gewesen ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #318
    Herr Patitis Gast

    Standard

    Eigentlich beantwortet sich dieser Thread mittlerweile selbst. Wenn man sieht, was auf den letzten 22 Seiten mit dem ursprünglichen Thema passiert ist, und davon ausgeht, dass in einem Thread übers Kiffen überdurchschnittlich viele Kiffer unterwegs sind... dann kann mir keiner mehr erzählen, dass Cannabis harmlos sei
    Zumindest nicht fürs Gehirn, was ja auch zum Körper gehört.

  4. #319
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Lege diesen Beitrag mal einem Psychologen vor ... falls es nicht satirisch gemeint gewesen ist.
    Mein ehem. Psychologe hat genauso gekifft wie mein ehem. Hausarzt...meine ehem. Chefin im Krankenhaus hat nicht nur gekifft sondern noch viel härtere schmerzlindernde illegale Medikamente genommen, 2 der 3 Lehrer die auf unserer Realschulabschlussfahrt dabei waren gaben zu "nicht immer nein zu sagen"... der Konsum zieht sich laut jeder Statistik durch absolut alle Milieus ungeachtet von Einkommen oder gesellschaftlichem Stand. Tatsache...

    Zitat Zitat von Herr Patitis Beitrag anzeigen
    Eigentlich beantwortet sich dieser Thread mittlerweile selbst. Wenn man sieht, was auf den letzten 22 Seiten mit dem ursprünglichen Thema passiert ist, und davon ausgeht, dass in einem Thread übers Kiffen überdurchschnittlich viele Kiffer unterwegs sind... dann kann mir keiner mehr erzählen, dass Cannabis harmlos sei
    Zumindest nicht fürs Gehirn, was ja auch zum Körper gehört.
    Ohje was soll man dann den Teilnehmern in einem WT Thread vorwerfen?
    Wobei kein Vergleich Kiffer sind besser als Bad Tsunler

  5. #320
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Mein ehem. Psychologe hat genauso gekifft wie mein ehem. Hausarzt...meine ehem. Chefin im Krankenhaus hat nicht nur gekifft sondern noch viel härtere schmerzlindernde illegale Medikamente genommen, 2 der 3 Lehrer die auf unserer Realschulabschlussfahrt dabei waren gaben zu "nicht immer nein zu sagen"...
    Auch nochmal extra für Dich - es ging nicht um die 50. Diskussion "aber der Chefarzt vom CERN kifft doch auch also ist es gesund", sondern um die Logik-Perlen "ich bin nicht süchtig, ich kann nur nicht nein sagen" und dergleichen, aus neurologischer Sicht. Der Satzbau sagt auch alles.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #321
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Auch nochmal extra für Dich - es ging nicht um die 50. Diskussion "aber der Chefarzt vom CERN kifft doch auch also ist es gesund",
    Hat in dieser ganzen Diskussion auch keiner behauptet, auch meine Aufzählung sollte nicht diesen Eindruck vermitteln sondern eher die Gegner darauf aufmerksam machen, dass es mehr gesellschaftliche Akzeptanz hat als sie es wahrhaben wollen.

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    sondern um die Logik-Perlen "ich bin nicht süchtig, ich kann nur nicht nein sagen" und dergleichen, aus neurologischer Sicht. Der Satzbau sagt auch alles.
    Leuten die sagen, dass sie nicht süchtig sind aber auch gar nicht nein sagen wollen weil sie ihre Freude daran haben und durchaus in der Lage sind ihren Konsum vernünftig zu regulieren so dass sie ihren Alltag gut bewältigen können, wird hier und in diesem ganzen Diskurs nur allzu gerne vorgeworfen zu eben diesen Süchtigen zu gehören die gar nicht mehr wissen was mit ihnen los ist...nur weil sie zu ihrem Konsum stehen.
    "Der steht zu seinem Konsum und sagt er kann vernünftig damit umgehen??? Ganz klarer Fall von Selbstverleugung..."

  7. #322
    Sven K. Gast

    Standard

    Ich finde es echt komisch, wenn gesagt wird "Ich kenne 3 Ärzte. Die kiffen auch". Vor allem wenn vergleichbare Personen nicht mal überhaupt 3 Ärzte kennen, geschweige denn es kifft einer von denen.
    Warum bringt man also so einen Satz? Es soll die eigenen Aussagen bekräftigen. OK. Nur, ich denke nicht, das es hilfreich ist.

    Bestätigungsfehler ? Wikipedia

  8. #323
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt komisch, wenn gesagt wird "Ich kenne 3 Ärzte. Die kiffen auch". Vor allem wenn vergleichbare Personen nicht mal überhaupt 3 Ärzte kennen, geschweige denn es kifft einer von denen.
    Warum bringt man also so einen Satz? Es soll die eigenen Aussagen bekräftigen. OK. Nur, ich denke nicht, das es hilfreich ist.

    Bestätigungsfehler ? Wikipedia
    Ich hab nicht von 3 Ärzten gesprochen glaube ich. Ich weiß auch was du mir sagen willst aber ich versteh das mit den vergleichbaren Personen nicht.
    Warum ich darauf hingewiesen hab welche naja "Autoritätspersonen" mit Vorbildfunktion privat auf politisch korrektes Verhalten pfeifen, hab ich ja schon erklärt.
    Und genau genommen find ich es auch als Argument für einen lockereren Umgang mit dem Thema recht geeignet auch wenn ich diese hysterische Gegenargumentation als Reaktion auf das von mir gesagte schon ganz gut kenne.
    Ich denke jedenfalls nicht, bzw. ich weiß recht sicher, dass Heroin und Meth in den von mir genannten Kreisen eher weniger verbreitet ist.
    Nochmal, mit keinem dieser Worte verharmlose ich die potentiellen Nebenwirkungen von Cannabis egal wie oft man mir das hier vorwirft. Ich versuche nur einen etwas nüchterneren Blick auf das Thema zu werfen.
    Und zwingt mich nicht jetzt alles zu wiederholen auf ehemalige Freunde und Bekannte die über Cannabis zu härterem gekommen sind oder ihr Leben nicht mehr auf die reihe bekommen haben habe ich schon hingwiesen. Ich kenne aber auch Freundeskreise die ohne Cannabis an Koks und Pepp gekommen und abgestürzt sind. Und die Kiffer die drauf hängenbleiben benutzen Gras in aller Regel als Ventil durch das sie ihre echten Probleme betäuben und das ihnen einen "Sinn" gibt durch den Tag zu kommen. Stabile Personen bleiben nicht so einfach auf Gras hängen das sage ich natürlich aus meiner Sicht aber auch nur deshalb weil ich unglaublich spießige und anständige Leute kenne die trotzdem immer mal Kiffen...diese Klischeekiffer sind meistens keine bodenständigen oder gefestigten Personen und kommen nicht selten aus schlechten Verhältnissen. Wie immer bestätigt die Ausnahme die Regel...

  9. #324
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    .....
    Herrgott ich kenne 3 Ärzte die ab und zu mal einen durchziehen, redet mal vertraulich mit eurem Hausarzt, ihr werdet evtl. aus allen Wolken fallen...und die haben nicht mal dread locks
    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht von 3 Ärzten gesprochen glaube ich. Ich weiß auch was du mir sagen willst aber ich versteh das mit den vergleichbaren Personen nicht.
    ...


    Mit vergleichbare Personen meine ich Menschen in deinem Alter.

  10. #325
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen


    Mit vergleichbare Personen meine ich Menschen in deinem Alter.
    Hab ich das tatsächlich geschrieben? Ohje...vergiss es ich kenne an Ärzten nur meinen ehemaligen Hausarzt und wenn mein eheml. Therapeut als Arzt gillt eben auch den.

  11. #326
    klar Gast

    Standard

    Kiffen macht gleichgültig, aber das ist mir völlig egal.

    Kiffen macht depressiv, es ist sowieso alles Schei5e.

    Kiffen macht dumm, wenn juckts?

  12. #327
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Kiffen macht gleichgültig, aber das ist mir völlig egal.

    Kiffen macht depressiv, es ist sowieso alles Schei5e.

    Kiffen macht dumm, wenn juckts?
    Heißt das nicht: Kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum aber es ist mir auch egal. ? Den T-Shirt Aufdruck gibts ähnlich auch mit Alkohol.

  13. #328
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Warum ich darauf hingewiesen hab welche naja "Autoritätspersonen" mit Vorbildfunktion privat auf politisch korrektes Verhalten pfeifen, hab ich ja schon erklärt.
    naja, wer sich Ärzte in Bezug auf Lebenswandel als Vorbild nimmt, ist selbst schuld.

    große berufliche Belastung + leichte Zugänglichkeit bestimmter Mittel + große Überzeugung bzgl. der eigenen Kompetenz =>

    arztberuf: Der Schluck vor der OP | Wissen | ZEIT ONLINE

    Und Lehrer... fehlen nur noch Pfarrer und Juristen

  14. #329
    klar Gast

    Standard



    Jetzt gibts davon schon T-Shirts?

    Gibts auch eins mit:

    Ich bin blöd.
    Ich nehm Drogen.

    ???

  15. #330
    Primo Gast

    Standard

    Klar hat Dir schon mal einer gesagt das eine Vielzahl Deiner Posts sehr merkwürdig sind ?

    Also , nimm auf jeden Fall weniger !


    Gruss

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nick Diaz, Captain Cannabis Trailer
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-10-2011, 18:18
  2. Wie wirkt sich Grippe auf Training u Körper aus
    Von ethanhunt im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28-02-2011, 10:27
  3. (wie) wirkt sich kickboxen auf wt aus?
    Von fiep im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16-11-2010, 10:30
  4. Elektroschocker: Wie wirkt er ?
    Von Alex! im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30-07-2008, 14:14
  5. Kontaktlose Arbeit im Kung Fu. Es wirkt!
    Von Dynamite im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-07-2006, 15:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •