Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 415

Thema: Wie wirkt Cannabis auf den Körper?

  1. #46
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch nicht "Ob" sondern eventuell "Trotz".
    Ein "Erfolg" lässt sich bestimmt nicht auf den Konsum zurückführen.
    Cannabis ist FÜR MICH definitiv gesundheitsschädlich. Wer das anders sehen möchte darf das gerne. Nur bitte nicht schön reden.
    Seh ich ja ganz genauso. Fand nur die oberflächliche, uninformierte Tirade von wegen "lieber tot als Kiffer und das sind alles zombiefizierte Versager" bullshitig.

    Ich wette er kennt ne ganze Menge Leute, von denen er nie ahnen würde, dass sie konsumieren.

  2. #47
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chun tian Beitrag anzeigen

    Alkoholkonsum kann ich verstehen. Aber dieses drecks Gewächs nehmen?
    .
    Na dann:

    Sportmedizin Alkohol und Bodybuilding


  3. #48
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Ich meinte das eher in Bezug auf Kreativität und Inspiration und die wird während eines Rauschs definitiv stark angeregt. Wenn dus nicht glaubst solltest dus mal probieren.
    Ich habe Mitte/Ende der 80ger etliche Versuche, mit verschiedenen Stoffen Afghane, Libanese usw. unternommen. Bei mir wirkt das Zeug nicht. Komisch, ist aber so. Bin dafür mal böse von Pilzen abgestürzt.

    Heute ist das THC ja angeblich höher. Wer weiß wie ich es heute vertrage.

  4. #49
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    Außerdem müssen sich die Synapsen erst bilden, das kan 2 - ca. 10 mal dauern!? Hast Dus so oft versucht?

    Übrigens gibts auch körpereigenes THC!

  5. #50
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Hast du den Blogeintrag gelesen? Er zitiert im Wesentlichen zwei Studien, was ist daran fragwürdig? Fragwürdig ist eher der Focus-Artikel, weil er die Ergebnisse der Meta-Studie völlig verfälschend widergibt.

    alles der gleiche Mist
    hier eine fundierte Quelle:

    Schner Drogen mit dem kleinen ********* von Walter Moers (Comic) - LEeCheD bY ErMi

    Haschisch ist keine Droge, sondern ein homöopathisches Mittel, das einer Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist. Unter Haschischeinfluß dehnt sich das Raum-Zeit-Kontinuum um 500 Prozent, d.h., man kann bei konsequentem Haschischkonsum 400 Jahre alt werden, mehr als bei jeder anderen Droge.

  6. #51
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasausgeschlossene3. Beitrag anzeigen
    Außerdem müssen sich die Synapsen erst bilden, das kan 2 - ca. 10 mal dauern!? Hast Dus so oft versucht?

    Übrigens gibts auch körpereigenes THC!
    10 mal kommt schon hin. Hätte ich länger durchhalten sollen?
    Meine "Kollegas" sind schon sauer geworden, ob der Verschwendung an/mit mir.

  7. #52
    dirk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    10 mal kommt schon hin. Hätte ich länger durchhalten sollen?
    Meine "Kollegas" sind schon sauer geworden, ob der Verschwendung an/mit mir.
    Das kommt mir bekannt vor .

  8. #53
    Addario Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasausgeschlossene3. Beitrag anzeigen
    Außerdem müssen sich die Synapsen erst bilden
    Ach ist das so. Sorry, aber weißt du überhaupt was ne Synapse ist? Am besten lässt man derartige Fachbegriffe bei Laien-Diskussionen besser raus...

  9. #54
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Hasch ist was??? Ein Homöopathisches Mittel? Bei aller Liebe aber dafür ist der THC Gehalt etwas zu hoch und zu wirkungsvoll. Homöopathie kann sowieso nur vom Menschen hergestellt werden bei allem natürlichen redet man höchstens von homöopathischer Dosierung und da Cannabis ganz wunderbar wirkt hat es damit ganz sicher nichts zu tun.
    Gebt das Hand frei...!

  10. #55
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Hasch ist was??? Ein Homöopathisches Mittel? Bei aller Liebe aber dafür ist der THC Gehalt etwas zu hoch und zu wirkungsvoll.
    Du meinst, mein Link lügt und ich kann nach Kokaingenuss auch keinen gefrorenen Acker mit meiner Erektion pflügen?

  11. #56
    Robb Gast

    Standard

    Zur Anfangsfrage es steigert den Blutdruck und Redefluss. WEIL wie bei konsum von Tabak Bestandteile den Blutkreislauf zugefuegt werden. Das Herz bekommt das mit und pumpt dann schneller um den Fremdstoff los zu werden.
    Die Broncien und Lunge sind so Ueberlastet das Hecheln oder Auspusten reinigen. Auspusten=Redefluss

  12. #57
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Zur Anfangsfrage es steigert den Blutdruck und Redefluss. WEIL wie bei konsum von Tabak Bestandteile den Blutkreislauf zugefuegt werden. Das Herz bekommt das mit und pumpt dann schneller um den Fremdstoff los zu werden.
    Die Broncien und Lunge sind so Ueberlastet das Hecheln oder Auspusten reinigen. Auspusten=Redefluss
    Du bist aber ein ganz Theoretischer...

  13. #58
    Robb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein ganz Theoretischer...
    Ich sitze gerade mit ne Schale Ernuesse. Schreib du was...

  14. #59
    Alias86 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Ich meinte das eher in Bezug auf Kreativität und Inspiration und die wird während eines Rauschs definitiv stark angeregt. Wenn dus nicht glaubst solltest dus mal probieren.
    Naja.........ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass man bekifft so blöd ist das einen fast alles wahnsinnig kreativ und genial vorkommt.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Kennst du das nicht wenn du stoned in deinem Zimmer sitzt, nen Film guckst und absolut überragende Gedankengänge hast die tragischerweise so schnell hin und herspringen, dass nichts davon übrig bleibt?
    Mein Gott ich hatte mal ne Zeit da hab ich so viel gekifft und dabei gegrübelt, dass mit die universelle Antwort "Liebe regelt das alles" zugeflogen ist.
    Dannach hab ichs erstmal ganz lange gelassen

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nick Diaz, Captain Cannabis Trailer
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-10-2011, 18:18
  2. Wie wirkt sich Grippe auf Training u Körper aus
    Von ethanhunt im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28-02-2011, 10:27
  3. (wie) wirkt sich kickboxen auf wt aus?
    Von fiep im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16-11-2010, 10:30
  4. Elektroschocker: Wie wirkt er ?
    Von Alex! im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30-07-2008, 14:14
  5. Kontaktlose Arbeit im Kung Fu. Es wirkt!
    Von Dynamite im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-07-2006, 15:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •