Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 442

Thema: Lischen 35kg Müller lernt Arnold Stellon zu bekämpfen

  1. #1
    WT-Herb Gast

    Standard Lischen 35kg Müller lernt Arnold Stellon zu bekämpfen

    Hallo Leute,

    verallgemeinernd gehe ich einmal davon aus, daß die Mehrheit aller Kampfsportler und Kampfkünstler davon ausgehen, daß ihnen ihre Kampfmethode die eigene Kampffähigkeit verbessert. In unzählbar vielen Beiträgen schimmert hierbei immer wieder durch, daß die Verbesserung der Kampffähigkeit ihre Grenzen hat und ein <Lischen 55 kg Müller> niemals einen Arnold Stallone im Kampf besiegen könne.

    So unsinnig diese These ist -
    Sie ist unsinng, weil sie in ihrer Superlative „Niemals“ unterstellt, daß die Kampfmethode keine Rolle spielen würde, doch gerade die Methode ist nicht begrenzt, was uns im Exzess zu sehr subtilen Kampfmitteln führt.
    - möchte ich in diesem Tread die Frage diskutieren, wie ihr über diesen Aspekt denk. Wie schätzt ihr EUER EIGENES IngUng-SYSTEM, EURE EIGENE METHODE darin ein, Lischen 61 kg Müller zum Kampf zu befähigen.

    Ich möchte in dieser Diskussion nicht lesen, daß L59kgM überhaupt keine Fähigkeiten entwickeln könne, sondern Eure persönliche Einschätzungen diskutieren, wie weit IHR SELBST sie fördern könntet und welche Methoden des Trainings IHR SELBST mit dieser Person durchführen würdet, damit sie gegebenenfalls in einer Auseinandersetzung mit Arnold Stellone ERFOLGREICH diese Auseinandersetzung führen kann. Ziel soll der ERFOLG sein - ungeachtet des notwendigen Aufwandts oder der notwendigen Zeit, der dafür notwendig wäre.


    Noch einmal: Was würdet IHR PERSÖNLICH mit L62kgM - ganz konkret - tun und wie begründet ihr eure Maßnahmen? Und am Rande kann darüber diskutiert werden, ob und wenn warum die von Euch angedachten Maßnahmen sich von Eurem üblichen Training unterscheidet.




    Gruß, WT-Herb

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Na dann fang doch einfach mal damit an wie du es denn machen würdest

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Was jetzt Lischen 35-55-59-61 oder 62 kg Müller?

    Ich würde ihr die Fusionstechnik aus Dragonball beibringen damit sich gegen die Fusion aus Stallone und Schwarzenegger ERFOLGREICH zur wehr setzen kann/wird. Da ich ja unbegrenzt zeit habe stehen die Chancen ihr das wirklich beizubringen nicht schlecht!

  4. #4
    Felix Kroll Gast

    Standard

    fr. müller nimmt ja ziemlich schnell zu.
    wie alt ist sie eigentlich?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Felix Kroll Beitrag anzeigen
    fr. müller nimmt ja ziemlich schnell zu.
    wie alt ist sie eigentlich?
    Und wie groß ist Sie den ?

    Falls 2-4 kg ihrer vielen Kilos Möpse sind würde ich sie darauf trainieren ihre reize einzusetzen und dann hinterrücks Gnadenlos zuzuschlagen.

  6. #6
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo „Jungs“,

    soll ich Eure Meinungen dahingehend interpretieren, daß TKD, BJJ, Boxen Karate, MMA und Kickboxen für Euch keine Angebote an das Mädel wären? Das sind doch Eure Stile.

    Hinweis: Es geht um kein konkretes Mädel, weswegen die Angaben differieren.


    Gruß, WT-Herb

  7. #7
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Thumbs up

    Nein das mit den Reizen einsetzten gehört zum Individuellen Training was ich extra für das Duell erstellen würde, der finishing move/finisher kann dann gerne aus dem Tkd/KB kommen je nach dem was Sie für stärken hat.
    Ich wäre aber nie so vermessen ihr Training auf die "grenzen" meiner Systeme hin zu beschränken und somit eine eventuelle Niederlage zu Riskieren,deswegen der Trick mit den Möpsen!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo „Jungs“,

    soll ich Eure Meinungen dahingehend interpretieren, daß TKD, BJJ, Boxen Karate, MMA und Kickboxen für Euch keine Angebote an das Mädel wären? Das sind doch Eure Stile.

    Hinweis: Es geht um kein konkretes Mädel, weswegen die Angaben differieren.


    Gruß, WT-Herb
    Hallo Herb,

    ich würde das ja eher dahin interpretieren, dass Sie Deine Frage berechtigterweise ins Lächerliche ziehen wollen, wo sie hingehört.

    Aber der vollständigkeit halber:

    Krav Maga ist natürlich das perfekte System für Frau Müller, weil sie bei uns die Kunst perfektioniert, dem Herrn Stallone mächtig in die Eier zu treten.

    Alternativ würde ich da nur Ameri-Do-Te vorschlagen (Stomp the Groin; Re-Stomp the Groin. Re-Stomp the Groin again.)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo „Jungs“,

    soll ich Eure Meinungen dahingehend interpretieren, daß TKD, BJJ, Boxen Karate, MMA und Kickboxen für Euch keine Angebote an das Mädel wären? Das sind doch Eure Stile.

    Hinweis: Es geht um kein konkretes Mädel, weswegen die Angaben differieren.


    Gruß, WT-Herb
    Lies meinen Beitrag noch einmal genau durch...
    Ich habe dich lediglich gebeten mit gutem Beispiel voran zu gehen. Wenn du das willst wird es wohl keinen Austausch von Informationen geben und es endet wieder wie den Relevanz von Kraft-Topic...

  10. #10
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo hallosaurus,

    Ich wäre aber nie so vermessen ihr Training auf die "grenzen" meiner Systeme hin zu beschränken
    Warum, meinst Du, würde sie eine Niederlage riskieren, wenn Du ihr, auf Deine Systeme (Kickboxen/ITF TKD ?) beschränkt, Möglichkeiten vermitteln würdest? Arnold Stellone ist der Symbolik nach Poser, kein gelernter Kämpfer.


    Gruß, WT-Herb

  11. #11
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo hallosaurus,

    Warum, meinst Du, würde sie eine Niederlage riskieren, wenn Du ihr, auf Deine Systeme (Kickboxen/ITF TKD ?) beschränkt, Möglichkeiten vermitteln würdest? Arnold Stellone ist der Symbolik nach Poser, kein gelernter Kämpfer.


    Gruß, WT-Herb
    Im Gegensatz zu einer SV Situation habe ich doch hier einen Gegner auf den ich gezielt hintrainieren kann.Wenn Miss Müller ein Arsenal an Waffen besitzt die im Taekwondo keine Verwendung finden wieso sollte ich sie nicht Lehren auch diese einzusetzen wenn es die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg erhöht?

  12. #12
    PH_B Gast

    Standard

    Gibts ein Lieschen Müller, die mit 55 kg irgendwie, irgendwo herausragend in Erscheinung getreten ist?
    Wenn nein, warum nicht?

  13. #13
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo hallosaurus,

    Im Gegensatz zu einer SV Situation habe ich doch hier einen Gegner auf den ich gezielt hintrainieren kann.
    Kann L65kgM nicht auch auf einen starken Gegner gezielt hin ausgebildet werden?

    ein Arsenal an Waffen besitzt die im Taekwondo keine Verwendung finden wieso sollte ich sie nicht Lehren auch diese einzusetzen wenn es die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg erhöht?
    Welche Waffen oder Körperwaffen könnten in Frage kommen?



    @Ph P
    ist denn <irgend ein> Schüler des PhBWSLVT schon einmal herausragend in Erscheinung getreten? Wenn nicht, warum nicht? Wenn ja, warum könnte es nicht auch ein Mädel sein?



    Gruß, WT-Herb

  14. #14
    Girevik Gast

  15. #15
    Registrierungsdatum
    03.07.2012
    Beiträge
    707

    Standard

    ich wäre ja für lieschen 90-60-90...

    nein nun im ernst...

    mein holdes weib wiegt um die 55-60kg... und ich wiege gut das doppelte und die kann schon ordentlich zuschlagen ;o)

    sie macht jetzt seit gut 3 jahren kampfkunst und da steckt ordentlicher wumms hin... warum? weil sie gelernt hat mit dem GANZEN körper zuzuschlagen...

    so profitieren ihre "blitze" im wt zb sehr stark durch das NE, bei dem man sehr gut lernt sein körpergewicht einzusetzen...

    sie hat aber auch viel ehrgeiz... sprich wenn man ihr im NE sagt nimm erstmal nen kleineres schwert, weil zu deiner größe und kraft wäre das sinnvoll, dann probiert sie es trotzdem mit dem großen schweren, weil sie voll mitmachen will...

    ich finde das gut und ich behaupte sie hat in einer sv situation gute chancen ;o)

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arnold liebt MMA !
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-03-2011, 08:55
  2. Arnold Classics 2011
    Von f im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-03-2011, 08:53
  3. Suche Boxsack 1m mind. 35KG
    Von mongo123456 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-01-2008, 08:46
  4. Arnold Schwarzenegger als Sextourist?
    Von Zambo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-12-2005, 09:32
  5. Join Arnold!
    Von vstm im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-10-2003, 06:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •