Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: UFC on FX - Sotiropoulos vs Pearson

  1. #16
    viper_ex Gast

    Standard

    Wow, hätte ich so nicht erwartet...
    Palhares kam mir aber auch recht zurückhaltend vor, jetzt steht er mit dem Rücken zur Wand.

    Hm, scheint ja jetzt Standard zu sein, anstatt etwas über den Kampf/Gegner zu sagen jemanden anderen herauszufordern...

  2. #17
    MakroN Gast

    Standard

    Och nö, erst gewinnt Schlaftablette Nummer 1 Pierce (hab den Kampf glücklicherweise großteils verschlafen), dann verliert Freakshow (verdient) und dann gewinnt auch noch Pearson!

    Immerhin haben Lombard und Whittaker ne schöne Performance abgeliefert

  3. #18
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Hab von TUF Smashes nur die erste Folge gesehen, aber Pearson soll da echt so arrogant rüberkommen? Kam mir bisher nie so vor.
    Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht wieso Sotiropoulos als Favorit in den Kampf ging. Er kann größtenteils nur gut grapplen und ein wenig dezent boxen. Pearson aber ist sehr schwer auf den Boden zu bekommen und dass er Soti im Stand zerpflücken würde, war auch abzusehen.

  4. #19
    itto_ryu Gast

    Standard

    Wow, Sotiropulos vs Pearson ein echt geiler Kampf, auch wenn Pearson mit seinem Striking dominiert hat, war es in manchen Momenten ausgeglichen. Allerdings ließ der KO irgendwann nur noch auf sich warten, verstehe nicht, warum Sotiropulos nicht mehr aus seiner Grappling-Dominanz versucht hat zu machen? Scheinbar mangelt es ihm an zwei Dingen, ordentliche Striking-Defense und ordentliches Stand-Ringen.

  5. #20
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Hab von TUF Smashes nur die erste Folge gesehen, aber Pearson soll da echt so arrogant rüberkommen? Kam mir bisher nie so vor.
    Leider ja, ständig dumme Sprüche gerissen und sobald einer seiner Jungs was in Gegenwart von Sot gesagt hat Ross gleich "You really got into his head!"

    Ständig auch über Sot, seine Coaches und sein Team hergezogen, ging mir einfach ordentlich auf die Nüsse

  6. #21
    Flibb Gast

    Standard

    Schade das ich mich so in Toquinho getäuscht hab.
    Sotiropolus hat einen so dummen kampf gekämpft wie ich es schon lange nicht mehr gesehen hab.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    Hector Lombard ist auch ein tier


    Sotiropolus hat ein scheiss kinn, er sollte sich mal überlegen sein headmovement einzuschränken..

  8. #23
    Big_F Gast

    Standard

    Toquinho hat wirklich nicht gut gekämpft.Ich frag ich was sein Gameplan war...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Talking

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Toquinho hat wirklich nicht gut gekämpft.Ich frag ich was sein Gameplan war...
    wie immer: auf eine situation warten, um die beine anzugreifen.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Leider ja, ständig dumme Sprüche gerissen und sobald einer seiner Jungs was in Gegenwart von Sot gesagt hat Ross gleich "You really got into his head!"

    Ständig auch über Sot, seine Coaches und sein Team hergezogen, ging mir einfach ordentlich auf die Nüsse
    Besser als Sot, der totale humorlose Langweiler. (Aber guter Walkin Track!)

    Schade, dass Freakshow verloren hat, aber Park war eindeutig besser.
    Whittaker ist echt ein super Striker, Scott dagegen überzeugte am Boden und durch seinen Walkin Track: Maiden! Yeah!
    Geändert von SKA-Student (15-12-2012 um 13:21 Uhr)
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  11. #26
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Ich konnte nur die Maincard sehen, wo finde ich die anderen Kämpfe (falls sich das lohnt)?
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  12. #27
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Ich konnte nur die Maincard sehen, wo finde ich die anderen Kämpfe (falls sich das lohnt)?
    Das selbe habe ich mich schon bei jedem Event gefragt: Wo befindet sich der Link zu den prelims?

  13. #28
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Das selbe habe ich mich schon bei jedem Event gefragt: Wo befindet sich der Link zu den prelims?
    Zum Replay: Gib bei ufc.tv in der Suchleiste "Prelims" ein und hoffe, dass die gesuchten dabei sind. Gibt leider nicht von allen Replays

  14. #29
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wie immer: auf eine situation warten, um die beine anzugreifen.
    dazu hätte er aber vielleicht erstmal etwas hartnäckiger an einem takedown arbeiten sollen. auch wenn das gegen lombard natürlich nicht ganz so einfach ist, aber striking-technisch kam ja gaaar nix von tequinho. schade!

  15. #30
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Zum Replay: Gib bei ufc.tv in der Suchleiste "Prelims" ein und hoffe, dass die gesuchten dabei sind. Gibt leider nicht von allen Replays
    Cool, thx.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shinya Aoki vs George Sotiropoulos
    Von Teashi im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-11-2010, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 19:21
  3. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 11:55
  4. Dennis Siver gegen Ross Pearson
    Von Cachorrolouco im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25-01-2010, 17:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •