Mach den Bodenkampf zu Deinem Spezialgebiet

Mit Struktur erlernst Du das Andyconda Luta Livre auf Seminarbasis

Biete LUTA LIVRE in Deiner Region an

GRAPPLING und MMA sind die Kampfsporttrends der Zeit

LUTA LIVRE schafft Dir eine optimale Basis um in allen Distanzen kämpfen zu können

Profitiere vom Trainernetzwerk der ELLO



LUTA LIVRE TRAINER AUSBILDUNG

in der

Europäischen Luta Livre Organisation
Sportschule Köln
Graditzer Str. 87 d
50735 Köln

Fon: 0221-2714129
Email: info@lutalivre.net

Andyconda Luta Livre - Grappling / MMA - Luta-Livre brazilian Grappling and MMA


Welche Seminare brauchst Du um an der Lehrerschulung teilzunehmen?

- Technik 36 (Kompaktseminar über eine Woche, das drei Mal im Jahr statt findet)

- 5 Basis Seminare zu den Themen Side-, Top-, Guard-, Backcontrol und Takedowns (finden immer Sa jeden Monat statt)

- Vale Tudo Compact zu dem Handling von Schlägen und Tritten im realen Zweikampf (findet einmal im Jahr statt)


Was ist die Lehrerschulung?


- Die Lehrerschulung besteht aus zwei Wochenendseminaren im Winter jedes Jahr. Dort werden die didaktischen und methodischen Grundlagen des Luta Livre Unterrichts in der ELLO vermittelt.


Wie sieht die Zusammenarbeit mit der Organisation aus?

- Die ELLO bietet Dir als Lehrer permanent die Möglichkeit Knowhow an Deine Schüler weiter zu geben.

- Durch das Netzwerk von den verschiedenen angeschlossenen Schulen und Lehrern herrscht ein reger Austausch von Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen des Sports und des Business.


Gibt es Lizenzbedingungen?

- Du meldest einfach Deine Schüler in der ELLO an und schon sind Deine Lizenzbedingungen erfüllt. Außerdem können die Schüler graduiert werden und bekommen einen Mitgliedspass in den sämtliche Seminarteilnahmen und Wettkampferfolge eingetragen werden.


Wann ist die nächste Lehrerschulung?

- 16.-17.11.2013 und 30.11.-01.12.2013


Wie kann ich mich anmelden?

- Schreibe eine Email an info@sportschulekoeln.de oder melde Dich einfach zu einem der Basis Seminare an und sprich mich direkt auf Deine Planung an.
Wir finden einen Weg!



Die Schulungen und Seminare finden in der Sportschule Köln, Graditzer Str. 87 d, 50735 Köln statt und werden von Andreas "Andyconda" Schmidt geleitet.


Wir freuen uns auf Deine Mail!