Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Der beste GI Werbespot den Ihr dieses Jahr sehen werdet

  1. #16
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von JoaRR Beitrag anzeigen
    Gut gemachtes Video. Aber nach dem von wiesenwurz geposteten WT-Video bin ich jetzt doch unschlüssig. Soll ich mir jetzt einen MATA LEON GI kaufen, oder doch eher ein WT T-Shirt, um zur ultimativen Waffe zu werden?
    WIe wär's mit einem WT-Shirt unter dem Mata Leon Gi?

  2. #17
    JoaRR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sprawler Beitrag anzeigen
    WIe wär's mit einem WT-Shirt unter dem Mata Leon Gi?
    Aber wäre ich dann nicht doch n tick zu gefährlich für meine Umwelt? Ich will ja so kurz vor Weihnachten auch keine Massenpanik auslösen...

  3. #18
    Bubatz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JoaRR Beitrag anzeigen
    Gut gemachtes Video. Aber nach dem von wiesenwurz geposteten WT-Video bin ich jetzt doch unschlüssig. Soll ich mir jetzt einen MATA LEON GI kaufen, oder doch eher ein WT T-Shirt, um zur ultimativen Waffe zu werden?
    Zum "für" und "wider" der Kaufentscheidung:Offenbar kann man sich mit dem Gi gegen zwei Angreifer verteidigen, muss aber dazu auf den (möglicherweise schmutzigen) Boden runter. Mit dem T-Shirt hingegen besiegt man fünf Angreifer im Standup. Der Nachteil des T-Shirts ist allerdings, dass der Kampf dabei nur in der Vorstellung stattfindet (so wie bei "Hero" der Kampf im Schachhaus).

  4. #19
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubatz Beitrag anzeigen
    Zum "für" und "wider" der Kaufentscheidung:Offenbar kann man sich mit dem Gi gegen zwei Angreifer verteidigen, muss aber dazu auf den (möglicherweise schmutzigen) Boden runter. Mit dem T-Shirt hingegen besiegt man fünf Angreifer im Standup. Der Nachteil des T-Shirts ist allerdings, dass der Kampf dabei nur in der Vorstellung stattfindet (so wie bei "Hero" der Kampf im Schachhaus).
    Messerscharf analysiert. Ich denke dem können wir uns alle anschließen.

  5. #20
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Naja, sie hatte ja nicht mal die Gi-Hose an! Der Faktor wurde hier ausgelassen und könnte sie Situation erheblich beeinflussen!

  6. #21
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Naja, die WTlerin hat ihreen Kampfanzug nicht mal an. Es reicht also ihn regelmäßig zu tragen und er wirkt auch zu den Zeiten, wo man ihn nicht trägt.

  7. #22
    matz21 Gast

    Standard

    Das Werbevideo ist wirklich gelungen :-) Ich musste auch gleich an so manches Werbevideo aus der WT-Ecke denken.

    Aber bei diesem Video muss ich sagen, ist natürlich auch ein gewisser Showfaktor vorhanden, aber ich würde es ihr zutrauen die Techniken eins zu eins auch in einer Realsituation so umzusetzen. Und das ist der Unterschied für mich zu so manchem WT-Video.

    Grappling ( BJJ, LL usw.) funktioniert Und bei ihr dazu auch noch verdammt ****!!!

    Mein neues Lieblings Grapplingsvideo wenn es wieder mal heißt Grappling funktioniert nicht in einer SV-Situation.

  8. #23
    algorismi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JoaRR Beitrag anzeigen
    Gut gemachtes Video. Aber nach dem von wiesenwurz geposteten WT-Video bin ich jetzt doch unschlüssig. Soll ich mir jetzt einen MATA LEON GI kaufen, oder doch eher ein WT T-Shirt, um zur ultimativen Waffe zu werden?

    damit du nichts falsch machst, kauf dir beides

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EBMAS Werbespot
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16-12-2010, 08:37
  2. Kennt ihr den GSP Werbespot?
    Von vantage im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-04-2010, 17:39
  3. Frage an Experten: Werbespot
    Von Nicky im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-10-2005, 15:48
  4. Ab dem nächsten Jahr können wir vielleicht Pride live sehen...
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-11-2004, 18:45
  5. Lied vom Nissan X-Trail Werbespot
    Von musashi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-06-2003, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •