Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 208

Thema: UFC 155: Dos Santos vs Velasquez II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka
    Cain hat BigFoot Silva (der im BJJ wesentlich höher einzustufen ist als JDS) absolut zerstört und ihm am Boden keine Chance gelassen aufzustehen.
    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen wie das BJJ von JDS ist, hast du schon mit ihm gerollt?
    Big Foot hat Fedor 2 Runden lang unten gehalten und schon länger einen BB als JDS, ausserdem hat sich Big Foot mal über JDS' BJJ geäussert so nach dem Motto "er ist sehr gut und zwischen brown und black belt level". Das klingt für mich nicht danach, dass JDS' BJJ besser ist als das von Big Foot.

  2. #2
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Big Foot hat Fedor 2 Runden lang unten gehalten und schon länger einen BB als JDS, ausserdem hat sich Big Foot mal über JDS' BJJ geäussert so nach dem Motto "er ist sehr gut und zwischen brown und black belt level". Das klingt für mich nicht danach, dass JDS' BJJ besser ist als das von Big Foot.
    Jetzt übertreib mal nicht. Das war "nur" in der 2. Runde. Die 1. Runde hat Fedor immer noch gewonnen gehabt. Bigfoot konnte dort auch aus der Rückenlage nicht viel ausrichten.

    1. Runde Fedor 10-9
    2. Runde Bigfoot 10-8


    Und zum Thema Cain´s Wrestling.

    Cain wird bei JDS genauso viel Erfolg mit seinem Wrestling haben, wie Mendes bei Aldo, oder wie Sonnen bei Silva (Part II), oder wie Cain bei JDS.

  3. #3
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von batzz spencer Beitrag anzeigen
    cain wird bei jds genauso viel erfolg mit seinem wrestling haben, wie [...] cain bei jds.
    :d

  4. #4
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht. Das war "nur" in der 2. Runde. Die 1. Runde hat Fedor immer noch gewonnen gehabt. Bigfoot konnte dort auch aus der Rückenlage nicht viel ausrichten.

    1. Runde Fedor 10-9
    2. Runde Bigfoot 10-8


    Und zum Thema Cain´s Wrestling.

    Cain wird bei JDS genauso viel Erfolg mit seinem Wrestling haben, wie Mendes bei Aldo, oder wie Sonnen bei Silva (Part II), oder wie Cain bei JDS.
    mir gings nur um den Vergleich zwischen Big Foot und JDS was BJJ angeht, aber du hast recht mit dem Fedor Kampf

  5. #5
    tommaso Gast

    Standard

    Cain wirds machen,der erste Fight kann man nicht als massstab nehmen.Cain war nach der lange pause schlichtweg nicht anwesend im Kampf.

    JDS is n Hammer Boxer,aber einige hier scheihnen Cains stand up zu unterschätzen!Cain is n Hammer Kickboxen.Dazu is sein Ringen einfach gigantisch und seine td sitzen,sein GnP gehört zu dem besten im mma und er hat n Tank für 5 runden Volldampf!

    Cain by tko!!!


    Zu dem Foto von JDS is das der mit ihm trainiert glaube?

  6. #6
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    Cain wirds machen,der erste Fight kann man nicht als massstab nehmen.Cain war nach der lange pause schlichtweg nicht anwesend im Kampf.

    JDS is n Hammer Boxer,aber einige hier scheihnen Cains stand up zu unterschätzen!Cain is n Hammer Kickboxen.Dazu is sein Ringen einfach gigantisch und seine td sitzen,sein GnP gehört zu dem besten im mma und er hat n Tank für 5 runden Volldampf!

    Cain by tko!!!


    Zu dem Foto von JDS is das der mit ihm trainiert glaube?
    bissl viel weihnachtspunsch?

  7. #7
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    bissl viel weihnachtspunsch?
    Naja, etwas Ähnlichkeit hat er ja schon....

  8. #8
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    bissl viel weihnachtspunsch?
    Echt?hast du soviel getrunken?dann lass es doch beim nächsten mal!
    Wolltest du mir ausser deinem alkohlprolem sonst was mitteilen?

  9. #9
    Flibb Gast

    Standard

    und fragezeichen weiss er auch nicht zu deuten.

  10. #10
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    Zu dem Foto von JDS is das der mit ihm trainiert glaube?
    Jo, ist er.

  11. #11
    Big_F Gast

    Standard


  12. #12
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    Cain wirds machen,der erste Fight kann man nicht als massstab nehmen.Cain war nach der lange pause schlichtweg nicht anwesend im Kampf.

    JDS is n Hammer Boxer,aber einige hier scheihnen Cains stand up zu unterschätzen!Cain is n Hammer Kickboxen.Dazu is sein Ringen einfach gigantisch und seine td sitzen,sein GnP gehört zu dem besten im mma und er hat n Tank für 5 runden Volldampf!

    Cain by tko
    i h zitier mich mal selber und gratuliere ein bestimmten JDS fanboy...siviel zum thema beste TD defense,best standup,super bjj...

    Cain is the Champ!!!

  13. #13
    Batzz Spencer Gast

  14. #14
    Atze6000 Gast

    Standard

    Mich hätte JDS's Gameplan auch mal interessiert...

    Ich saß hier mit nem Kaffee und bin durchgedreht als der erste Knockdown kam!

    Der Lauzon Kampf war echt mies... Hab zwischendurch öfter gedacht: Brich den Kampf doch ab...

    Auch wenn der Cut nicht das Auge o.ä. gefährdet hat... 1 l Blut verlieren kann ich mir auch nicht so nett vorstellen!

  15. #15
    gracjanski Gast

    Standard

    juhu, der hühneraugen typ ist weg

    Leben – Brunson: 1.Runde ganz nice, 2. Runde mit 2 müden Kämpfern. Eher langweiliger Kampf, Brunson tat nur das mind. Um zu gewinnen
    Okami – Belcher: auch langweilig. Okami deutlich besser, aber unattraktiv gekämpft
    Boetsch – Philipou: Ich hoffe, dass unabsichtlicherweise jemand einer weibl. Schiedsrichterin in die Fresse haut, damit man sieht, dass eine Frau bei schweren Männern nix verloren hat und es für sie ziemlich gefährlich werden kann. Auch nicht gerade attraktiver Kampf. Irgendwie sind die UFCs in Las Vegas eher langweilig...
    und mal wieder keine Stimmung in LV
    Miller – Lauzon: endlich stimmung und was für ein geiler Kampf. Würde jetzt nicht gerne Richter sein, bin aber eher für Lauzon. Hmm
    Velasquez – Dos Santos: Was für eine eindeutige 1. Runde für Cain...aber in 2. Runde sind beide schon kaputt imho. Ich finde Cain sollte mehr in den offenen Kampf, denn Santos hat keine Power. Keine Takedowns.. Junior ist auch noch so megaoffen. Geiler Kampf und ich finde Cain ist auch ausser Puste.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junior Dos Santos vs. Cain Velasquez
    Von Alex155 im Forum Spoiler
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18-06-2012, 10:09
  2. UFC on FOX 1 Velasquez-Dos Santos Predictions/Spoiler
    Von Captain Spaulding im Forum Spoiler
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 07-01-2012, 20:55
  3. UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13-11-2011, 14:10
  4. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos - Wie geht das aus?
    Von Naseweiß im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16-07-2011, 10:28
  5. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos (Trailer)
    Von Naseweiß im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •