Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 208

Thema: UFC 155: Dos Santos vs Velasquez II

  1. #1
    Muzio Gast

    Standard UFC 155: Dos Santos vs Velasquez II

    Hallo beisammen!

    In 5 Tagen ist es soweit, das nächste und letzte Großevent dieses Jahres startet. Lasst das Vorhersagen beginnen

    Main Card

    Heavyweight Junior dos Santos (c) vs. Cain Velasquez
    Lightweight Joe Lauzon vs. Jim Miller
    Middleweight Tim Boetsch vs. Costa Philippou
    Middleweight Yushin Okami vs. Alan Belcher
    Middleweight Chris Leben vs. Derek Brunson

    Preliminary Card

    Bantamweight Brad Pickett vs. Eddie Wineland
    Bantamweight Erik Perez vs. Byron Bloodworth
    Lightweight Melvin Guillard vs. Jamie Varner
    Lightweight Michael Johnson vs. Myles Jury
    Heavyweight Phil De Fries vs. Todd Duffee
    Flyweight Chris Cariaso vs. John Moraga
    Featherweight Max Holloway vs. Leonard Garcia

    Ich sage JDS machts wieder, Joe Lauzon ist der bessere Grappler, Tim Boetsch haut den Weidmann-Ersatz um und Chris Leben gewinnt seinen Geschenk-Kampf. Okami vs Belcher bin ich nicht ganz sicher, glaube aber das Belcher breitgefächertere Skills hat.

    In den Prelims gibts aber Meinung nach sehr viele 50/50 Kämpfe bei denen man nur schwer prognostizieren kann wer es packt. Relativ sicher bin ich bei Michael Johnson. Guillard und Varner sind imho sehr eng beieinander, aber ich stehe nicht auf Kämpfer die aussehen als ob sie direkt aus nem Bodybuilding Contest kommen und sich größtensteils auf ihre Athletik verlassen, daher schlägt mein Herz für Varner ^^

    Frohe Feiertage allerseits

  2. #2
    Patter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muzio Beitrag anzeigen
    Hallo beisammen!

    In 5 Tagen ist es soweit, das nächste und letzte Großevent dieses Jahres startet. Lasst das Vorhersagen beginnen
    Also Dream 18 find ich auch noch recht groß

    Zum Event: JDS, Miller, Boetsch, Okami, Leben, Wineland, Perez, Varner, Johnson, De Fries, Moraga, Carcia

  3. #3
    MakroN Gast

    Standard

    UDC?

    Habs genauso, aber denke Pickett haut Wineland weg

  4. #4
    Masterff Gast

    Standard

    Ich denke ähnlich, glaube auch eher dass Okami gegen Belcher wieder gewinnen wird..

  5. #5
    Muzio Gast

    Standard

    @ MakroN

    Peinlicher Fehler Unser lieber Mod jkdberlin hat es aber gerichtet

  6. #6
    axon Gast

    Standard

    Junior dos Santos vs. Cain Velasquez
    Tim Boetsch vs. Costa Philippou
    Yushin Okami vs. Alan Belcher
    Chris Leben vs. Derek Brunson

    Brad Pickett vs. Eddie Wineland
    Melvin Guillard vs. Jamie Varner
    Phil De Fries vs. Todd Duffee
    Max Holloway vs. Leonard Garcia

    Wobei ich auf diese Tipps nicht mein ganzes Geld verwetten würde. Diesmal sind es Konstellationen, wo die Sieger nicht schon von Beginn an feststehen.

  7. #7
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Auf Lauzon vs Miller bin ich schon echt gespannt. Super Matchup!


  8. #8
    Kevke Gast

    Standard

    Um wieviel Uhr deutscher Zeit fängt denn das an? Ich glaub dieses mal schau ich mal rein.

  9. #9
    paka Gast

    Standard


    Main Card

    Heavyweight Junior dos Santos vs. Cain Velasquez
    Cain wird es machen. Alle sagen wie toll JDS' TDD ist, aber mal ehrlich, gegen wen wurde sie getestet (Carwin hat kaum Takedowns versucht und Roy ist nicht unbedingt für seine Ringerfähigkeiten bekannt, abgesehen davon, dass er auch kaum TDS versucht hat)?
    Cain hat Brock auf den Boden gebracht und jeden anderen den er wollte, da wird er gegen einen NICHT-RINGER wie JDS wenige Probleme haben! Das einzige was er fürchten muss ist ein Lucky Shot.
    --> Cain macht es ziemlich sicher


    Lightweight Joe Lauzon vs. Jim Miller
    Uh schwierig, ich sehe Miller vorne. Er gewinnt durch Submission.


    Middleweight Tim Boetsch vs. Costa Philippou
    Middleweight Yushin Okami vs. Alan Belcher
    Middleweight Chris Leben vs. Derek Brunson



  10. #10
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Cain wird es machen. Alle sagen wie toll JDS' TDD ist, aber mal ehrlich, gegen wen wurde sie getestet (Carwin hat kaum Takedowns versucht und Roy ist nicht unbedingt für seine Ringerfähigkeiten bekannt, abgesehen davon, dass er auch kaum TDS versucht hat)?
    Cain hat Brock auf den Boden gebracht und jeden anderen den er wollte, da wird er gegen einen NICHT-RINGER wie JDS wenige Probleme haben! Das einzige was er fürchten muss ist ein Lucky Shot.
    --> Cain macht es ziemlich sicher



    ......
    Cains einzige wirkliche Chance ist es JDS zu Boden zu bringen und on top zu bleiben.. Er hat aber den mit Abstand besten Boxer des HW´s als Gegner, der zu allem Überfluss eine sehr schwer zu knackende TDdefense hat. Ja, er hat Lesnar zu Boden gebracht, aber erst nachdem er ihn im Stand angeklingelt hat und das dürfte ihm bei JDS nicht gerade leicht fallen, sondern der umgekehrte Fall ist wohl wahrscheinlicher. JDS Bodenfähigkeiten sind ein absolutes Fragezeichen... weil er halt noch nicht auf den Boden musste! Sein BJJ gilt als sehr solide und stark unterschätzt, somit steht also nicht mal fest das Cain am Boden sooo viele Vorteile hat wie sich manch einer erhofft. Der Kampf wird etwas länger dauern als beim letzten Mal, aber JDS wird ihn wieder gewinnen und das vor Ablauf der regulären Zeit.
    Ich habe Cain gegen jeden anderen derzeitigen HW vorne und er ist noch vor Reem die Nr 2, aber die Nr 1 wird er nicht schlagen.

  11. #11
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    der zu allem Überfluss eine sehr schwer zu knackende TDdefense hat.
    woran machst du das fest?

  12. #12
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    woran machst du das fest?
    An seinen Kämpfen!?!

  13. #13
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    An seinen Kämpfen!?!
    lol

    ich meine, woran wurde sie wirklich getestet, gegen wen?
    Auch wenn man sich die Leute ansieht mit denen er trainiert etc, kann ich nicht glauben, dass er das absolute TDD Monster ist.

    Zu seinem BJJ: Er hat vor kurzem erst seinen BB bekommen (und einen Loss per Submission im Record).
    Cain hat BigFoot Silva (der im BJJ wesentlich höher einzustufen ist als JDS) absolut zerstört und ihm am Boden keine Chance gelassen aufzustehen.

  14. #14
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    lol

    ich meine, woran wurde sie wirklich getestet, gegen wen?
    Auch wenn man sich die Leute ansieht mit denen er trainiert etc, kann ich nicht glauben, dass er das absolute TDD Monster ist.

    Zu seinem BJJ: Er hat vor kurzem erst seinen BB bekommen (und einen Loss per Submission im Record).
    Cain hat BigFoot Silva (der im BJJ wesentlich höher einzustufen ist als JDS) absolut zerstört und ihm am Boden keine Chance gelassen aufzustehen.
    Naja, das seine TDD sehr gut ist bestreitet so wirklich wohl niemand, oder?

    Und ja, Cain hat Silva zerstört... aber der Unterschied zu JDS und Silva ist halt das präzise und verdammt harte Boxen. Will damit sagen um JDS zu Boden zu bringen muss er in seine absolute Comfortzone und da sind die Fäuste und die (für einen HW) gute Beinarbeit echt ein Faktor! Ich halte viel von Cain, aber imo ist JDS sein Abtraummatchup..

  15. #15
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Naja, das seine TDD sehr gut ist bestreitet so wirklich wohl niemand, oder?
    doch ich!
    Wenn ich mir die bisherigen Fights ansehe, sehe ich keine Anzeichen auf eine überragend gute TDD, allerdings auch niemanden der sie ernsthaft getestet hätte

    gut, dass die am Samstag kämpfen und du dann siehst, dass ich recht hatte

    Avatarwette anyone?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junior Dos Santos vs. Cain Velasquez
    Von Alex155 im Forum Spoiler
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18-06-2012, 10:09
  2. UFC on FOX 1 Velasquez-Dos Santos Predictions/Spoiler
    Von Captain Spaulding im Forum Spoiler
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 07-01-2012, 20:55
  3. UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13-11-2011, 14:10
  4. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos - Wie geht das aus?
    Von Naseweiß im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16-07-2011, 10:28
  5. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos (Trailer)
    Von Naseweiß im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •