Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 208

Thema: UFC 155: Dos Santos vs Velasquez II

  1. #16
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    doch ich!
    Wenn ich mir die bisherigen Fights ansehe, sehe ich keine Anzeichen auf eine überragend gute TDD, allerdings auch niemanden der sie ernsthaft getestet hätte

    gut, dass die am Samstag kämpfen und du dann siehst, dass ich recht hatte

    Avatarwette anyone?
    2 Wochen?

  2. #17
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    2 Wochen?
    lass uns 4 sagen (ich bin ab dem WE 2 Wochen ausser Lande und würde in der Zeit sowieso kaum im Forum sein)

  3. #18
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    lass uns 4 sagen (ich bin ab dem WE 2 Wochen ausser Lande und würde in der Zeit sowieso kaum im Forum sein)
    Deal!

  4. #19
    axon Gast

    Standard

    Von den Kämpfen, die stattfinden, bin ich mir bei diesem Kampf auch am sichersten, dass JDS das Rennen macht... sagen wir mal zu 80%.
    Ich sage nicht, das CV chancenlos ist, aber er wird schon viel Glück brauchen + einen schlechten Tag von JDS, um zu gewinnen.
    Bei Mir war ich mir z.B. zu über 95% sicher, das JDS gewinnt, obwohl der auch kein schlechtes Grappling hat, und sogar ihn zu Beginn des Kampfes in seinen Fängen hatte, ohne, dass er was drauß machen konnte.

  5. #20
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Cain hat BigFoot Silva (der im BJJ wesentlich höher einzustufen ist als JDS) absolut zerstört und ihm am Boden keine Chance gelassen aufzustehen.
    woher willst du wissen wie das BJJ von JDS ist, hast du schon mit ihm gerollt?

  6. #21
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen wie das BJJ von JDS ist, hast du schon mit ihm gerollt?
    Weil man es ja bisher nie sehen konnte. Haben ja einige User auch schon beim Kampf gegen Mir gesagt, dass er ihn am Boden festnageln wird, da JDS ja bisher nie zu Boden gebracht werden konnte. Naja, bleibt jedem selbst überlassen, wie er argumentiert.

  7. #22
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Weil man es ja bisher nie sehen konnte. Haben ja einige User auch schon beim Kampf gegen Mir gesagt, dass er ihn am Boden festnageln wird, da JDS ja bisher nie zu Boden gebracht werden konnte. Naja, bleibt jedem selbst überlassen, wie er argumentiert.
    Gab ja schon ein paar Momente wo er am Boden war,aber da konnte er auch nach kurzer Zeit wieder aufstehen.

  8. #23
    bouncer Gast

    Standard

    Da ist aber jemand Big!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Da ist aber jemand Big!!
    Wenn das echt ist, haben wir da den nächsten Stoffer

  10. #25
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Wenn das echt ist, haben wir da den nächsten Stoffer
    und von Geschwindigkeit/Kondition dürfte dann auch nicht mehr viel übrig sein

  11. #26
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka
    Cain hat BigFoot Silva (der im BJJ wesentlich höher einzustufen ist als JDS) absolut zerstört und ihm am Boden keine Chance gelassen aufzustehen.
    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen wie das BJJ von JDS ist, hast du schon mit ihm gerollt?
    Big Foot hat Fedor 2 Runden lang unten gehalten und schon länger einen BB als JDS, ausserdem hat sich Big Foot mal über JDS' BJJ geäussert so nach dem Motto "er ist sehr gut und zwischen brown und black belt level". Das klingt für mich nicht danach, dass JDS' BJJ besser ist als das von Big Foot.

  12. #27
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Big Foot hat Fedor 2 Runden lang unten gehalten und schon länger einen BB als JDS, ausserdem hat sich Big Foot mal über JDS' BJJ geäussert so nach dem Motto "er ist sehr gut und zwischen brown und black belt level". Das klingt für mich nicht danach, dass JDS' BJJ besser ist als das von Big Foot.
    Jetzt übertreib mal nicht. Das war "nur" in der 2. Runde. Die 1. Runde hat Fedor immer noch gewonnen gehabt. Bigfoot konnte dort auch aus der Rückenlage nicht viel ausrichten.

    1. Runde Fedor 10-9
    2. Runde Bigfoot 10-8


    Und zum Thema Cain´s Wrestling.

    Cain wird bei JDS genauso viel Erfolg mit seinem Wrestling haben, wie Mendes bei Aldo, oder wie Sonnen bei Silva (Part II), oder wie Cain bei JDS.

  13. #28
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von batzz spencer Beitrag anzeigen
    cain wird bei jds genauso viel erfolg mit seinem wrestling haben, wie [...] cain bei jds.
    :d

  14. #29
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht. Das war "nur" in der 2. Runde. Die 1. Runde hat Fedor immer noch gewonnen gehabt. Bigfoot konnte dort auch aus der Rückenlage nicht viel ausrichten.

    1. Runde Fedor 10-9
    2. Runde Bigfoot 10-8


    Und zum Thema Cain´s Wrestling.

    Cain wird bei JDS genauso viel Erfolg mit seinem Wrestling haben, wie Mendes bei Aldo, oder wie Sonnen bei Silva (Part II), oder wie Cain bei JDS.
    mir gings nur um den Vergleich zwischen Big Foot und JDS was BJJ angeht, aber du hast recht mit dem Fedor Kampf

  15. #30
    tommaso Gast

    Standard

    Cain wirds machen,der erste Fight kann man nicht als massstab nehmen.Cain war nach der lange pause schlichtweg nicht anwesend im Kampf.

    JDS is n Hammer Boxer,aber einige hier scheihnen Cains stand up zu unterschätzen!Cain is n Hammer Kickboxen.Dazu is sein Ringen einfach gigantisch und seine td sitzen,sein GnP gehört zu dem besten im mma und er hat n Tank für 5 runden Volldampf!

    Cain by tko!!!


    Zu dem Foto von JDS is das der mit ihm trainiert glaube?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junior Dos Santos vs. Cain Velasquez
    Von Alex155 im Forum Spoiler
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18-06-2012, 10:09
  2. UFC on FOX 1 Velasquez-Dos Santos Predictions/Spoiler
    Von Captain Spaulding im Forum Spoiler
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 07-01-2012, 20:55
  3. UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13-11-2011, 14:10
  4. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos - Wie geht das aus?
    Von Naseweiß im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16-07-2011, 10:28
  5. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos (Trailer)
    Von Naseweiß im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •